Stammtisch Yakuza Stammtisch

Spielt man erst Yakuza 3? Oder kann man auch mit Kiwami anfangen.

Habe jetzt zu Hause Yakuza Collection, Yakuza 6, Yakuza 7, Kiwami in der Bibliothek (glaub war mal psplus) und Kiwami 2 ist aktuell im Angebot.

Würde aber erst nächste oder über nächste Woche beginnen.

Hab gehört, Platintrophäen ist mit viel Geduld und sehr viel Spielzeit verbunden.
 
Erst mit Kiwami (vorzugsweise 0) anfangen. Die Platin für Kiwami hatte ich auch erst im Auge, aber das ist mir zu viel Kram drumherum. Vor allem auf Mahjong hab ich gar keinen Bock. (Bin trotzdem bei 95% Completion :smoke: )
 
kiwami 2 ist - imho - eines der besten spiele der reihe, für 11,99 machst du da auf jeden fall nix falsch :yeah:

(und 0 ist auch einer der besten)

ganz persönlich fällt für mich am ehesten 3 ein bisschen ab, gefolgt von 1 - aber haben immer noch sehr hohes niveau. aber kiryu ist einfach der beste videospiel-char überhaupt, wirst du dann auch noch merken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
kiwami 2 ist - imho - eines der besten spiele der reihe, für 11,99 machst du da auf jeden fall nix falsch :yeah:

(und 0 ist auch einer der besten)

ganz persönlich fällt für mich am ehesten 3 ein bisschen ab, gefolgt von 1 - aber haben immer noch sehr hohes niveau. aber kiryu ist einfach der beste videospiel-char überhaupt, wirst du dann auch noch merken :coolface:

finde Zero fast noch etwas besser als Kiwami 2. Yakuza 6 und 5 sind rein von der Story auch einer der stärkeren Teile imo.
Und ja Teil 3 und Kiwami 1 fallen etwas ab.
Bereue es aber nicht mit Zero angefangen zu haben, da Kiwami scheinbar auch einen Fokus auf die Beziehung Majima-Kiryu hat.
 
hab auch mit 0 angefangen, unbewusst.
(wobei: mein allererster kontakt zu yakuza war dead souls xD )

aber ich kann mir das auch ganz interessant vorstellen, wenn man figuren in 1 trifft, sich "wtf??" denkt und dann hinterher in 0 feststellt "aaaah, SO hat sich xyz also zu der figur entwickelt, die er jetzt ist"
 
Erst mit Kiwami (vorzugsweise 0) anfangen. Die Platin für Kiwami hatte ich auch erst im Auge, aber das ist mir zu viel Kram drumherum. Vor allem auf Mahjong hab ich gar keinen Bock. (Bin trotzdem bei 95% Completion :smoke: )

Oh ja, Mahjong...bin bei Kiwami 2 auf Japanisch bei 40 %, ob ich das noch schaffe :( Hab es mit einem Englischen Original Ps2 Faq durchspielen können, wobei ich tatsächlich nur einmal reinschauen musste :D aber ja, Kiwami 2 und 0 fehlen mir Mahjong...


Spielt man erst Yakuza 3? Oder kann man auch mit Kiwami anfangen.

Habe jetzt zu Hause Yakuza Collection, Yakuza 6, Yakuza 7, Kiwami in der Bibliothek (glaub war mal psplus) und Kiwami 2 ist aktuell im Angebot.

Würde aber erst nächste oder über nächste Woche beginnen.

Hab gehört, Platintrophäen ist mit viel Geduld und sehr viel Spielzeit verbunden.

Immer wieder schön, einen Neuankömmling willkommen zu heißen, trinke einen Schluck und genieße die Handlung

images


@steffundso ist unser 2nd Chairman of Consolewars Clan from Germany :):yeah:
 
Immer wieder schön, einen Neuankömmling willkommen zu heißen, trinke einen Schluck und genieße die Handlung

images

Hier reden so viele von dem Spiel bzw der Reihe und der Spielegeschmack ist relativ identisch mit @steffundso, @Leprechaun und @Revil, da muss ich mich doch mal Yakuza widmen, denn tatsächlich noch nie gespielt nur gehört
 
Oh ja, Mahjong...bin bei Kiwami 2 auf Japanisch bei 40 %, ob ich das noch schaffe :( Hab es mit einem Englischen Original Ps2 Faq durchspielen können, wobei ich tatsächlich nur einmal reinschauen musste :D aber ja, Kiwami 2 und 0 fehlen mir Mahjong...

Tu dir das nicht an :angst:

 
Tu dir das nicht an :angst:

Ho lee sheet, knapp dreißig Stunden für jemanden der keine Ahnung davon hat?

Dame Da Ne...
 
Spielt man erst Yakuza 3? Oder kann man auch mit Kiwami anfangen.

Habe jetzt zu Hause Yakuza Collection, Yakuza 6, Yakuza 7, Kiwami in der Bibliothek (glaub war mal psplus) und Kiwami 2 ist aktuell im Angebot.

Würde aber erst nächste oder über nächste Woche beginnen.

Hab gehört, Platintrophäen ist mit viel Geduld und sehr viel Spielzeit verbunden.

Ich habe die Reihe auch erst letztes Jahr angefangen. Beginn mit 0. Kiwami ist nicht so gut wie 0 (da älter, aber immer noch gut), aber 0 ist einfach ein fantastisches Spiel. Werde bald mit Yakuza Kiwami 2 starten. 100% mache ich ja quasi nie - aber bei Yakuza kann man recht gut selbst bestimmen, wie viel man mitnimmt. Mir persönlich gefallen die Sidestories oft enorm gut und die Minigames sind auch cool, aber ich spiele letztere nie so intensiv. Aber es gibt teilweise auch Stunden umfassende Nebenbeschäftigungen, die man machen kann, aber nicht muss.
 
Zurück
Top Bottom