BlackGun
L15: Wise
Jemand Tipps wie ich leveln sollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand Tipps wie ich leveln sollte?
Wollte wissen ob es Sachen gibt die ich zuerst leveln sollte, oder ist das egal?Ich empfehle aufsteigend. Oder was ist deine Frage?
Ca. 10-15 Stunden. Hat mir gut gefallen, aber wie so oft kamen andere Spiele und irgendwann kam es runter von der Platte...hast du eigentlich Zero schon mal gespielt?
Ca. 10-15 Stunden. Hat mir gut gefallen, aber wie so oft kamen andere Spiele und irgendwann kam es runter von der Platte...
Hab ich aber definitiv auf meiner Liste.
Ja das dachte ich mir auch, aber hab jetzt mit Kiwami angefangen. Oh man, so viele Yakuza Games und so wenig Zeithätte ich vor Kiwami gespielt. Aber kann man auch gut nach Kiwami spielen.
Ja das dachte ich mir auch, aber hab jetzt mit Kiwami angefangen. Oh man, so viele Yakuza Games und so wenig Zeit
Ich habe keine Kinder und trotzdem kaum Zeitdas kenne ich
Zum Glück habe ich viele Yakuza Game schon vor der Geburt meiner Tochter durchgespielt
ich genieße gerade god of war mit dem ps5-patch zu ende, danach mache ich auch wieder weiter mit dem kiwami-rerunJa das dachte ich mir auch, aber hab jetzt mit Kiwami angefangen. Oh man, so viele Yakuza Games und so wenig Zeit
Wie lange haste gebraucht?Yakuza 7 Like a Dragon...Platinum Bitches
Drecks Honk Honk, war noch nerviger als der True Final Millenium Tower
Wie lange haste gebraucht?
btw bin grad in Kapitel 11 in Kiwami, denke noch so 2-3 Stunden dann bin ich durch. Macht richtig Bock
Ja, hab es nach ca. 5h von jap auf eng gewechselt, dachte mir wenn eh schon alle neue Charaktere sind ist es mir vielleicht egal 8).Hat jemand von euch Like A Dragon auf englisch gespielt?
Ich hab gerade im Abspann gesehen, das der Bartender von David Hayter gesprochen wurde.
Das hätte ich gerne gehört
(Kann mir aber garnicht vorstellen, dass das Ende ohne die japanischen Stimmen so emotional ist...)