Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich will bei Yakuza 3 die verpassten Substories im Adventure Mode beenden, hab aber bisher keine Möglichkeit gefunden, dass mir diese auf der Map angezeigt werden. Weiß einer wie das ist, oder muss ich die irgendwie selbst finden?
 
Ich will bei Yakuza 3 die verpassten Substories im Adventure Mode beenden, hab aber bisher keine Möglichkeit gefunden, dass mir diese auf der Map angezeigt werden. Weiß einer wie das ist, oder muss ich die irgendwie selbst finden?
Das war glaub ich ein Casual Feature das es da noch nicht gab :coolface:

Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass es sowas in meinem Y4 und 5 Run schon gab auf PS3
 
:krank:

Naja, die Substories kann ich ggf auch so finden. Dummerweise sind die im Menü auch nich durchnummeriert, wenn ich das grade richtig im Kopf hab. D.h. ich muss einfach die restlichen "irgendwie" finden :coolface:

Glücklicherweise hab ich immerhin um die 75 Stories schon gefunden. Das heißt es sind nur noch um die 45 übrig.
 
:krank:

Naja, die Substories kann ich ggf auch so finden. Dummerweise sind die im Menü auch nich durchnummeriert, wenn ich das grade richtig im Kopf hab. D.h. ich muss einfach die restlichen "irgendwie" finden :coolface:

Glücklicherweise hab ich immerhin um die 75 Stories schon gefunden. Das heißt es sind nur noch um die 45 übrig.
Es gab über 100 in Y3? wtf :streber:

Ja viel spaß beim Suchen :coolface:
 
Hab ich zu gegooglet, aber nix gefunden :hmm: In den anderen Spielen hieß das Troublefinder oder so
 
Okay, das mit den Substories war weniger problematisch als gedacht. Ich hab nun knapp über 100 geschafft. Es fehlen noch die ganzen Hostess-Geschichten, aber dann sollte ich damit durch sein.

Mir graut es aber vor der Minigame-Completion, ich glaube das wird richtig schlimm :coolface:

Das Spiele auf Legendary zu schaffen halte ich für kein Problem.
 
So, das PS5 Upgrade steht schon fast vor der Tür und da die PS5 Version ohne Steelbook kommt hab ich mir nun die PS4 Version bestellt von Like a Dragon.
Dann habe ich auch alle relevanten Teile und Spinoffs auf der PS4 und schliesse diese Sammlung auf der PS4 dann wohl ab.

Werde es aber erst nach Persona 5 Strikers zocken.
Bekommt die PS4 Version ein kostenloses Upgrade? Denn dann würde ich mir die auch mit Steelbook holen und hätte ebenfalls alle Retail auf PS4 und starte dann ab 9März so richtig mit den Teilen, denn habe dann Zeit (2 1/2 Monate frei) :)
 
Bekommt die PS4 Version ein kostenloses Upgrade? Denn dann würde ich mir die auch mit Steelbook holen und hätte ebenfalls alle Retail auf PS4 und starte dann ab 9März so richtig mit den Teilen, denn habe dann Zeit (2 1/2 Monate frei) :)
Stand der Dinge ja, aber die save files nicht kompatibel. Nicht auf der ps4 anfangen, wenn du zur Fünfer wechseln willst.
 
habs erst auf der PS4 Pro platiniert, deshalb werde ich so schnell keinen Rerun machen. Wünsche mir für die Zukunft aber vom Kampfsystem her einen Hybrid...sprich, von mir aus mit Ichiban wieder das RPG System, aber mit "Kiryu? etc." wieder den Brawler Stil.
Yakuza 7 hat mich schon positiv überrascht, aber das Kampfsystem ist noch etwas ausbaufähig und vor allem hat Judgment ja gezeigt wie gut das Brawler System mit der Dragon Engine sein kann. Will einfach beides :isaac:
 
Der Launch-Trailer macht Bock mit Teil 7 zu starten. Empfehlenswert? Oder Story bedingt mit den vorigen starten?

Vorwissen ist nicht nötig, da neue Charaktere ect, gibt aber einige Stellen die dann nicht so episch rüber kommen wenn man sich im yakuza Universum sonst nicht auskennt. Aber wenn du mehrere hundert Stunden Zeit hast kannst du natürlich auch vorher 0-6 spielen, falsch machst du damit sowieso nichts :goodwork:
 
Bin kurz davor Yakuza Like A Dragon zu beenden.
Habe vor darauf ein zweiten Durchgang zu starten.

Meine Frage ist: gibt es eine Möglichkeit die Items mit in den zweiten Durchgang zu nehmen?
Evtl. einfach in den Safe packen?
 
Bisher war es glaube ich bei den anderen Yakuza Titeln immer so, dass man auch Items ins NG+ mit übernommen hat. Sollte denke ich bei Y7 nicht anders sein.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege
 
Zurück
Top Bottom