• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
60l.jpg

http://www.nintendo.co.jp/wii/sx4j/index.html

Neuer Name. Japan Release ist diesen Frühling.

lol.
Witzig.
Diese Releaselisten Ankündigungen seitens Nintendo sind mal echt spassig. xD

Boar die Musik hat mich sowas von gefläsht, zu geil zu episch!

Hoffentlich arbeiten sie aber nochmal an der Grafik. Die war nämlich echt Augenkrebs mäßig :ugly:

Stimmt Monado klang für mich immer nach einer schlechten Mode-Zeitschrift. xD

Xenoblade klingt auch nicht wirklich besser ;)
Ui, wir nehmen etwas mit Xeno, das klingt so mysteriös und cool (Xenosaga, Xenogears, Xenomorph (aus den Alien Filmen),...), und dann klatschen wir noch ein typisches 0815 Wort dran (Blade, Sword, Destiny, Legacy, Power, Fate,...)

Schwert im Gras xD

Also das ist jetzt Monado, ja? Sah ja damals schon echt sehr interessant aus, wenn auch grafisch teilweise schwach. Hoffentlich haben die daran noch gearbeitet (denke da an die Szene im Haus im Trailer lol) :v:
Bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Find die Musik hammer! :D

genau wie die BGM bei ToG.
einfach toll solche Musik
geht nachher ja richtig ab :o top!

was ich bissl lustig finde ist das Mario Icon im Browser :v:

Zurück
Top Bottom