Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monolith Spiele sahen noch nie gut aus ^^
Ich kann mich noch erinnern, wie ich im Media Markt in Donauwörth stand und Baten Kaitos als Demo sah und spielte. Mein Gott war ich geil auf das Spiel, weil es einfach so derbe geil aussah. Monolith hat es also schon drauf.Monolith Spiele sahen noch nie gut aus ^^
Saßen sie seit Disaster dran oder schon länger? Weißt du da mehr?Monolith scheint bestätigt zu sein. Was gut ist - Monolith rockt!
Sie saßen meines Wissens schon vor Disaster an einem Wii-RPG. Ob's das ist, kann ich nicht sagen. Sieht nach dem Soma Bringer-Team aus - dann wäre es vermutlich noch nicht so lange in der Mache. Aber ich weiß es nicht.Saßen sie seit Disaster dran oder schon länger? Weißt du da mehr?
Der ganze Satz Screenshots:
Monolith sollte vielleicht wirklich mal auf eine andere Engine umsteigen. Eigentlich dachte ich, die iNis nFactor2 sei gar nicht übel, ist ja eine recht moderne Xbox360-/ Wii-Engine, aber vielleicht kommt Monolith einfach nicht damit klar. Oder die Budgets, die sie von Nintendo bekommen, sind albern. Kann auch sein.
Ist mir eigentlich egal, ob sie die Engine selbst schreiben oder eine lizenzieren. Aber wie gesagt, es spielt sowieso keine Rolle, wie's aussieht - solange das Spiel gut ist. Und da es vom Soma Bringer-Team zu sein scheint, gehe ich mal davon aus. Das hat mir mal ausnahmsweise gefallen, obwohl ich JRPGs ansonsten komplett satt habe.Vielleicht sollten bei Monolith einfach mal Leute eingestellt werden, die technisch was auf dem Kasten haben.
Hätte da eigentlich aufs grafische Feintuning am Schluss gewartet. Meinst nicht, dass es sich noch ein wenig bessern wird?Ist mir eigentlich egal, ob sie die Engine selbst schreiben oder eine lizenzieren. Aber wie gesagt, es spielt sowieso keine Rolle, wie's aussieht - solange das Spiel gut ist. Und da es vom Soma Bringer-Team zu sein scheint, gehe ich mal davon aus. Das hat mir mal ausnahmsweise gefallen, obwohl ich JRPGs ansonsten komplett satt habe.
Hätte da eigentlich aufs grafische Feintuning am Schluss gewartet. Meinst nicht, dass es sich noch ein wenig bessern wird?
@Nuker: Als ich das das letze Mal schrieb, bekam ich gleich wieder ne Stichelei zu spüren. Aber schön, dass es doch noch eine zweite Person gibt, die so denkt. Find auch, dass die sich ähnlich schauen.