Wii Xenoblade [Nintendo]

Schon oder?

Vielleicht wurde es ja gecancelt? Ein Bekannter, eines Freundes, der Cousin vom Ehemann eines Unbekannte sagte da sowas in der Art. hmmm...

:v:

Mein Friseur hat das gleiche gehört :o
Confirmed!

Im Ernst, ich würde da nicht auf Infos hoffen, ihr wisst ja wie N auf den Informationen über Spiele die nicht in den nächsten paar Monaten erscheinen hockt. z.B. Golden Sun DS.
Hat man seit der E3 auch nichts mehr von gehört.
 
2011 bestimmt nicht. Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gebt den Ball zu Al Bun-dy.
 
Ihr wisst doch von diesem internen Wettbewerb bei Nintendo, wer es schafft, ein Spiel möglichst unbemerkt auf den Markt zu bringen :v:Monolith hatte es mit Disaster fast geschafft, aber dann hat die Putzfrau doch noch ein Paar Screenshots hochgeladen. Aber diesmal sind sie ziemlich gut im Rennen :awesome:
 
Ihr wisst doch von diesem internen Wettbewerb bei Nintendo, wer es schafft, ein Spiel möglichst unbemerkt auf den Markt zu bringen :v:Monolith hatte es mit Disaster fast geschafft, aber dann hat die Putzfrau doch noch ein Paar Screenshots hochgeladen. Aber diesmal sind sie ziemlich gut im Rennen :awesome:

:lol:

Ja, verdammt gut gesagt ;).
 
So sehr ich FFXII auch mag (obwohl ichs noch nicht fertiggezockt hab) hoffe ich doch sehr, dass Monado kein billiger Abklatsch davon wird. Was wir bis jetzt gesehen haben sah schon ein bisschen nach nem FFXII-Klon aus.
 
So sehr ich FFXII auch mag (obwohl ichs noch nicht fertiggezockt hab) hoffe ich doch sehr, dass Monado kein billiger Abklatsch davon wird. Was wir bis jetzt gesehen haben sah schon ein bisschen nach nem FFXII-Klon aus.

FF12??? kein bischen imo. sieht eher ziemlich stark nach Soma Bringer aus. :)
 
Ich wollt grad sagen, ich hab FF12 (wie eigentlich jedes) FF wieder um die 100h gespielt und das bisher gesehene sah nicht wirklich danach aus, Vorallem, weil Monolith selbst sehr gute RPGs entwickelt hatte.
 
das einzige, was sie von FF klauen ist das Chardesign. die sollten sich mal ein paar gute designer holen.

Disaster ist das erste spiel von denen wo mir das Chardesign gefällt. ist auch nicht schwer bei nur einem Char muss man sich nicht auf andere fokusieren :v:.
 
Ja, denn die Baten Kaitos Charas sahen alle schrecklich aus.
 
keine Infos? video sieht zwar bissel komisch aus.. denke aber das liegt an der Videoqualität ansich.. die Schrift ist naemlich auch total verpixelt..
 
das einzige, was sie von FF klauen ist das Chardesign. die sollten sich mal ein paar gute designer holen.
So ähnlich ist das Design dem von FF nun auch nicht. Es sieht halt aus wie eine realistischere Version des Soma Bringer-Designs (weshalb ich auch denke, dass es von Usuda ist) - und das war schon recht eigenständig. Zumindest deutlich anders als Designs von Nomura, Yoshida oder Itahana.
 
So ähnlich ist das Design dem von FF nun auch nicht. Es sieht halt aus wie eine realistischere Version des Soma Bringer-Designs (weshalb ich auch denke, dass es von Usuda ist) - und das war schon recht eigenständig. Zumindest deutlich anders als Designs von Nomura, Yoshida oder Itahana.

ich bezog mich z.b. auf die Sephiroth Kopie (die man deutlich erkennen konnte^^) . oder doch Chrono ;-).
 
ich bezog mich z.b. auf die Sephiroth Kopie (die man deutlich erkennen konnte^^) . oder doch Chrono ;-).
Nun hat Nomura lange platinblonde Haare zu schwarzer Kleidung auch nicht gepachtet (und ziemlich sicher sowieso nicht "erfunden"). Der Charakter ist halt nur so berühmt, dass immer "Kopie" gebrüllt wird, wenn irgendjemand diese beiden Eigenschaften zusammen verwendet. Selbst wenn die Ähnlichkeit da dann auch schon endet. Ein Beispiel dafür wäre Einsatz in Soma Bringer (womit wir dann sogar wieder beim Thema wären ;) ), der zwar eine ähnliche Frisur und Haarfarbe hat und einen schwarzen Mantel trägt, aber ansonsten absolut keine Gemeinsamkeiten mit Sephiroth hat. Schon deshalb, weil er deutlich älter und einer der Guten ist, und das in seinem Design reflektiert wird (insbesondere in der Mimik).
 
Nun hat Nomura lange platinblonde Haare zu schwarzer Kleidung auch nicht gepachtet (und ziemlich sicher sowieso nicht "erfunden"). Der Charakter ist halt nur so berühmt, dass immer "Kopie" gebrüllt wird, wenn irgendjemand diese beiden Eigenschaften zusammen verwendet. Selbst wenn die Ähnlichkeit da dann auch schon endet. Ein Beispiel dafür wäre Einsatz in Soma Bringer (womit wir dann sogar wieder beim Thema wären ;) ), der zwar eine ähnliche Frisur und Haarfarbe hat und einen schwarzen Mantel trägt, aber ansonsten absolut keine Gemeinsamkeiten mit Sephiroth hat. Schon deshalb, weil er deutlich älter und einer der Guten ist, und das in seinem Design reflektiert wird (insbesondere in der Mimik).

ja, hast schon recht. ^^


ich hoffe, dass das spiel vom spielprinzip wie Soma Bringer wird. ich mag dieses Item-Sammel zeug wie bei Diablo und co. das einzige was mich bei Soma Bringer etwas gestört hatte war diese linearität. man konnte genseits vom Mainplot eigentlich garnichts machen. bei nem stationären spiel hat man ja viel mehr spielraum und freiheiten aber diese muss man natürlich auch nutzen. ich hoffe die verschenken nicht so viel potential wie bei Disaster. das spiel fand ich echt gut, egal was die fachpresse oder andere sagen aber es war eben nur ein bruchteil von dem, was man wirklich aus dem spiel machen konnte. obs jetzt Nintendos oder Monoliths schuld war sei mal dahingestellt, das ist nämlich vollkommen irrelevant. das einzige was zählt ist, dass viel potential verschenkt wurde. aus welchen gründen kann uns ja egal sein.

ich finde echt, dass Nintendo viel mehr wirbel um ihre "kleineren" spiele machen sollte. es ist imo nicht fair den entwicklern gegenüber.
 
Zurück
Top Bottom