Wii Xenoblade [Nintendo]

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.473
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
#4
@Kugelblitz:
weil die Ueberraschung danach auch was schoenes ist ;)

Ich wuerds genauso machen. :D weil ich weiss das Fans warten wuerde ich auf der PK was grosses noch geheim halten und erst im Center preisgeben und dann verbreitet es sich wie ein Lauffeuer. :D
 

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Posts
2.390
#7
Wieso zeigt Nintendo sowas nicht auf der PK? Unverständlich...
Nintendo wollte die 3. Party Entwickler nicht vergraulen und hat lieber deren 08/15 Games gezeigt als Eigenentwicklungen. War wohl ein Entgegenkommen.
Sin and Punishment hat ja auch gefehlt und wer weiß wieviele Games noch...
 

Plasmor

L11: Insane
Seit
31 Okt 2007
Posts
1.575
#11
Warum das nicht auf der PK war versteh ich auch nicht, der Trailer sieht doch verdammt gut aus.
 

Elrohir84

L10: Hyperactive
Seit
10 Mai 2006
Posts
1.438
#14
Grafisch muss da noch sehr viel Feinschliff betrieben werden.

Charas sehen aus wie ne Mischung aus Magna Carta und FFXII. Ist okay.

Aber ich freu mich, endlich mal ein "erwachsen" aussehendes JRPG für die Wii!
 

Link-182

L04: Amateur
Seit
1 Jun 2005
Posts
173
PSN
CyBot_V90
#18
Ist wohl zu Nische...solange es überhaupt angekündigt wird, kann ich aber durchaus mit leben :)
:blushed:
Zu Nische? Das sieht aus, wie ein ernsthafter FF-Konkurrent, das ist nicht Nische.
Wenn sie das noch zusätzlich (vielleicht vor den Mario Galaxy2-Trailer) gezeigt hätten, dann hätte das das Niveau der Konferenz sehr gehoben und hätte nicht so gewirkt, als wolle man den Cores nur ein paar Stücke Fleisch hinschmeissen, damit sie ruhig sind.
 

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Posts
25.221
#24
Monolith scheint bestätigt zu sein. Was gut ist - Monolith rockt! :)