Wii Xenoblade [Nintendo]

Jo, das ist klar, aber die Ähnlichkeit zu Vagrant Story ist imo doch sehr viel stärker ausgeprägt, wenn man mal die Augen und den Stil der Haare vergleicht.^^

Fand ich jetzt bei FF XII auch nicht sooo viel anders ;) - aber ob so oder so: Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.

Und finde das Gezeigte bislang auch nicht so übel - werde Monado im Auge behalten :)
 
jaaa das game sieht echt nicht schlecht aus
da gesamtdesign find ich schon ziemlich ansprechend ^^
 
wie meinst du das?? in diesem thread hier?? hab nämlich nur die letzten comments hier gelesen, seite 1 nicht. es sieht sogar ziemlich stark nach Soma Bringer aus. ich muss es wissen, hab das spiel ja :)

denke aber übrigens nicht, dass es am ende viel besser aussehen wird. ist mir im grunde auch egal.
So wars nicht gemeint. War eher auf eine Dikussion bezogen, die vor kurzem stattgefunden hat.

Meinte das mit Sephiroth oder wie der heißt.^^
 
Also vom Char-Design erinnert mich das viel eher an Vagrant Story als an FFXII.
Interessant, da die Designs beider Spiele von Akihiko Yoshida stammen. ;)

Monado sieht schwer nach Tadahiro Usuda aus, der auch für die Designs für Soma Bringer verantwortlich war.
 
Als ich zum ersten mal den Namen gelesen habe, dachte ich an eine komische Minispielsammlung oder schlicht gesagt an ein Crap-Spiel. Monado hört sich so an, als würde man jemanden auf spanisch beleidigen, aber der Trailer hat mich dann ziemlich überrascht. Das Spiel sieht interessant aus und erinnert mich an der Spielweise etwas an White Knight Chronicles, also nur von meinen Eindrücken her.

Die Grafik sieht solide aus und das Charakterdesign ist auch eher mittelmäßig. Dafür war die Musik im Trailer schön. Das Schwert hat mich auch ein bisschen an FF VII (Advent Children) erinnert. Das Gegnerdesign sah mit seinen paar großen Viechern im Trailer auch vielversprechend aus. Aus dem Kampfsystem wurde ich überhaupt nicht schlau, da muss man weiteres Material zeigen.

Das Spiel könnte ähnlich gut werden wie Baten Kaitos, auch wenn tri-Ace nicht an diesen Spiel mitarbeitet.
 
Das hier ist nen RPG...

Da ist die Grafik nicht das Hauptaugenmerk. Und sieht imo schonmal rein von dem Trailer storytechnisch weitaus besser als FFXII aus und abwechslungsreicher.
 
Das heutzutage solche Obsttapeten noch sein müssen ist echt Schade :blushed:



Egal, sieht ganz nett aus, werds sicherlich weiter beobachten. Monolith kanns schließlich
 
Verwechsle ich da was oder sind Monolith Soft nicht die Entwickler von Baten Kaitos und BKO?
Normalerweise ist mir Grafik ja auch wurscht, aber wie können die sowas bringen, nachdem BK und BKO so gute Grafik hatten? <.<

ALso der Trailer hat mich nicht überzeugt... und der Kampfbildschirm wirkt sehr verwirrend...
 
Verwechsle ich da was oder sind Monolith Soft nicht die Entwickler von Baten Kaitos und BKO?
Normalerweise ist mir Grafik ja auch wurscht, aber wie können die sowas bringen, nachdem BK und BKO so gute Grafik hatten? <.<

ALso der Trailer hat mich nicht überzeugt... und der Kampfbildschirm wirkt sehr verwirrend...
Jo, ist das selbe Monolith, das Baten Kaitos und Xenosaga entwickelt hat. Allerdings hinkt der Vergleich mit Baten Kaitos natürlich, da das vorgerenderte Hintergründe verwendete und eine Koproduktion mit tri-Crescendo war.

Und ich kann mir auch keinen Reim auf den Screenshot zum Kampfsystem machen. Den Sinn der runden "PC01-xx"-Dinger unten kapiere ich um's Verrecken nicht...
 
Verwechsle ich da was oder sind Monolith Soft nicht die Entwickler von Baten Kaitos und BKO?
Normalerweise ist mir Grafik ja auch wurscht, aber wie können die sowas bringen, nachdem BK und BKO so gute Grafik hatten? <.<

ALso der Trailer hat mich nicht überzeugt... und der Kampfbildschirm wirkt sehr verwirrend...

Baten Kaitos wäre ohne die vorgerenderten Hintergründe wohl auch nicht besonders hübsch geworden. Und selbst aus BK wäre grafisch IMO deutlich mehr rauszuholen, wenn man mal die beiden RE-Games auf dem GC zum Vergleich nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man bei Monado eigentlich schon was über die Story? Finde den Untertitel Beginning of the World recht interessant. Die Welten-Thematik ist ja in RPGs recht beliebt.
 
Mir ist zumindest nichts bekannt von der Story, würd mich aber net wundern wenn es im gleichen Universum oder nem Paralleluniversum von Soma Bringer spielt. Frag mich net warum - nur so ein Gefühl;-)
 
das andere Video was ich sah wars schlechter xD
das Video ist wieder gut :D
gefaellt mir jetzt doch sehr gut muss ich sagen.

Fuer ein RPG recht gut auf der Wii (wuerde ich mal sagen^^)
wichtig ist nur, dass das Design gut ist und die Story auch nicht langweilig ist :)
 
Wie fies von dirden Thread zu pushen. Dachte schon, es gäbe News :-(
 
Zurück
Top Bottom