Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster sollte von jedem Kerl, der meint, auf der Wii gebe es keine Spiele, einfach mal gespielt werden
Ich finde auch mr140bpm's Einstellung bedenklich, dass er nur glattpolierte Spiele spielen mag und wenn mal ein paar schlimme Texturen auftauchen, er es dann gar nicht mehr anfassen mag.
So schlecht ist die Grafik bei Disaster auch nicht.
Einfach nicht von Pseudo-Hatern wie Bayek einschüchtern lassen... Das Spiel ist sehr viel besser als das.
Monolith wird mit Xenoblade sicher ein cooles Spiel entwickeln.
Das Kampfsystem ist schon mal... interessant
Die Story wird scheinbar wieder gemeinsam von Takahashi und Soraya Saga geschrieben. Also wie bei Xenogears, Xenosaga I und Soma Bringer.najo hockt denn auch der drinne der die story/setting (Tetsuya Takahashi) usw für xenosaga und xenogears geschrieben hat?
falls ja dann rockt das spiel bezüglich der story schonmal
Die Story wird scheinbar wieder gemeinsam von Takahashi und Soraya Saga geschrieben. Also wie bei Xenogears, Xenosaga I und Soma Bringer.
Ich fand den Yuki Kajiura OST genialer, als Spiel ist allerdings der erste Teil der beste.
Nur zu Beginn. Dann hat Namco sie gefeuert. Und mit der Reihe ging's bergab. War wohl keine gute Idee, Takahashi sein Team wegzunehmen - besonders, wenn seine Frau Teil des Teams ist. Glücklicherweise scheint Nintendo aber nix gegen diese Zusammenarbeit zu haben.seine frau war doch auch beim IIer noch dabei?
Nur zu Beginn. Dann hat Namco sie gefeuert. Und mit der Reihe ging's bergab. War wohl keine gute Idee, Takahashi sein Team wegzunehmen - besonders, wenn seine Frau Teil des Teams ist. Glücklicherweise scheint Nintendo aber nix gegen diese Zusammenarbeit zu haben.
Ich habe nur den zweiten Teil gespielt, und der war 'ne mittlere Katastrophe. Aber während der Entwicklung das Team umzubesetzen ist generell nie eine sonderlich gute Idee. Dennoch gut für Monolith, wenn sie sich dann rechtzeitig zum dritten Teil wieder gefangen haben.die serie hatte mit teil 3 ihren höhepunkt und mit dem 2er seinen tiefpunkt
der erste war nen guter anfang
Ich habe nur den zweiten Teil gespielt, und der war 'ne mittlere Katastrophe. Aber während der Entwicklung das Team umzubesetzen ist generell nie eine sonderlich gute Idee. Dennoch gut für Monolith, wenn sie sich dann rechtzeitig zum dritten Teil wieder gefangen haben.
@Tha-Rik:
Deine Meinung zählt nicht, Du bist sowieso geschmacklich entgleist...
Zumindest hat man nie wieder was von ihnen gehört.
Kajiura Yuki.. ;O
Die hat Xenosaga OST gemacht ;O
gibts ne Biografie ;D
T3h Sweetness. Und schon habe ich einen Kaufgrund. :love4:
@Kanche: Bitte die Guns'n'Girls-Trilogie nicht vergessen *auf Ava verweis*