Aurion
L11: Insane
Die haben ja auch schon in Baten Kaitos auch ne überaschende Wendung eingebaut was die zwei der Bösen betrifft, hoffe mal sowas in der Art auch mal wieder verwendung in einem RPG findet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau da lässt sich die macht der Frendschaft schlecht einbauen
...
@MR: tzz, du bist wie die JRPG entwickler und die ganze branche auch. nämlich viel zu konservativ.
...
Und gestört. :v:Albedo war awesome :v:
Albedo war mein liebster Char, weil ich vorher noch nie einen Charakter gesehen habe, der vollkommen panisch war, weil er unsterblich ist, und dem jedes Mittel recht war, um zu sterben.
Es scheint ein Fluch zu sein, dass jeder immer über andere Spiele von den jeweiligen Entwicklern spricht. :v:
ich persönlich will man ein JRPG von der anderen seite betrachten. ich versteh einfach nicht, warum man immer der gute sein muss. man kann doch auch mal der böse sein und die vernichtung der welt oder den könig stürzen und sich zum Imperator krönen oder ähnliches wollen. natürlich muss das auch ne balance haben. man sollte also anfangs eher ein kleines licht sein (ein tagedieb??).
vorallem war er bis am schluss badass
und musste ned so rumheulen wie alle anderen antihelden am schluss
Teil 3 schon gezockt? :v:
Ich habe gestern endlich Xenosaga 2 beendet (ja das Game war geil aber das Kampfsystem und das man keine Item kaufen konnte war einfach naja scheisse)
Und bin erstmal platt. WOW lädt das schnell, wow läuft das flüssig im Vergleich zu Xeno 2 PAL und WOW ist da alles einfach nur geil, die Grafik, der Stil bis jetzt, wie geil die Level aussehen, bombastisch, das gefällt mir so super gut, da hat sich die Vorfreude ja richtig gelohnt!
WOW WOW WOW sorry das hab ich schon mal geschrieben aber ich bin begeistert! ^^
Bin erst im allerersten Abschnitt gerade oben auf der Glasplatte angekommen, wo überall Himmel oder so ist, wow sieht das geil aus.Und alles davor war auch schon super, ich liebe diesen futuristischen Stil, diese Farbstriche, die sich bewegt haben waren cool, einfach alles bis jetzt ist super.
Und auch das gute alte Fähigkeiten lernen mit aufleveln, JUHUUUU! Ich liebe das Game!
Das Game hab ich schon seit Release hab dann aber erstmal Teil 1 und 2 geholt und die durchgezockt wegen der Story.
Mach dich auf was gefasst. :v: Ich zitiere mich mal selbst, das schreib ich nach dem ich Xenosaga 3 das erste mal gezockt hatte bzw. begonnen hatte:
nein aber bald
vorallem war er bis am schluss badass
Spiel' West-RPGs :v: In Baldur's Gate kannst du am Ende sogar ein böser Gott werden