dedacc
L17: Mentor
Madlax hatte das beste OP und ED, aber von den Insert Singles ist NOIR der beste. Da lasse ich nicht mit mir reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Madlax hatte das beste OP und ED, aber von den Insert Singles ist NOIR der beste. Da lasse ich nicht mit mir reden.
Die Xenosaga Reihe ist einer der besten Rollenspielreihen meiner Meinung nach, auch wenn sie ihre Höhen und Tiefen hat verteilt auf die drei Teile. Aber Teil 3 ist definitiv der Höhepunkt.
Ich kommentiere das mal basierend auf meinen Erfahrungen aus Soma Bringer (selbes Team, scheinbar die selbe Welt):Bezüglich der Story hoffe ich nur, dass es folgende Zutaten nicht verwendet:
Da könntest Du Glück haben. In Soma Bringer ist der Protagonist Mitglied einer Eliteeinheit. Auch wenn er ein Neuling ist, hat er sich dafür zumindest schon irgendwie qualifiziert.-Einen etwas weltfremden Bauernjungen aus einem abgelegenen Dorf als Protagonisten, der ein wundervolles Disney-esques Leben führt (und vermutlich bei seinem Opa/Onkely lebt) bevor irgendwas passiert.
Hier wird's schon schwieriger. In Soma Bringer gibt es so etwas zwar irgendwie, aber es ist nicht Aufgabe des Protagonisten, die Prophezeiung zu erfüllen.-Eine alte Prophezeiung die man erfüllen muss.
Tja, da hast Du wohl Pech. Der Titel verrät's natürlich irgendwie schon, aber es ist auch fett auf der Internetseite zu sehen:-Ein altes Artefakt das dem Bengel irgendwelche Kräfte verleiht weswegen Lord Bösovitz hinter ihm her ist, und
Da dürftest Du, ebenfalls ausgehend von Soma Bringer, ganz gewaltig in die Röhre schauen. Denn da ist genau das eines der zentralen Themen.-ich will nicht ein einziges mal was von der "Kraft der Freundschaft" hören und das man nur "auf sein Herz hören" muss um alle Probleme zu lösen.
Dann wirst Du wohl leider zu rund 25% zufrieden sein - 50%, wenn Du viel Glück hast...Wenn man das auslässt kann man mir jede Story hinwerfen und ich bin zufrieden.
Ich kommentiere das mal basierend auf meinen Erfahrungen aus Soma Bringer (selbes Team, scheinbar die selbe Welt):
Da könntest Du Glück haben. In Soma Bringer ist der Protagonist Mitglied einer Eliteeinheit. Auch wenn er ein Neuling ist, hat er sich dafür zumindest schon irgendwie qualifiziert.
Hier wird's schon schwieriger. In Soma Bringer gibt es so etwas zwar irgendwie, aber es ist nicht Aufgabe des Protagonisten, die Prophezeiung zu erfüllen.
Tja, da hast Du wohl Pech. Der Titel verrät's natürlich irgendwie schon, aber es ist auch fett auf der Internetseite zu sehen:
Da dürftest Du, ebenfalls ausgehend von Soma Bringer, ganz gewaltig in die Röhre schauen. Denn da ist genau das eines der zentralen Themen.
Dann wirst Du wohl leider zu rund 25% zufrieden sein - 50%, wenn Du viel Glück hast...
ich persönlich will man ein JRPG von der anderen seite betrachten. ich versteh einfach nicht, warum man immer der gute sein muss. man kann doch auch mal der böse sein und die vernichtung der welt oder den könig stürzen und sich zum Imperator krönen oder ähnliches wollen. natürlich muss das auch ne balance haben. man sollte also anfangs eher ein kleines licht sein (ein tagedieb??).
ich persönlich will man ein JRPG von der anderen seite betrachten. ich versteh einfach nicht, warum man immer der gute sein muss. man kann doch auch mal der böse sein und die vernichtung der welt oder den könig stürzen und sich zum Imperator krönen oder ähnliches wollen. natürlich muss das auch ne balance haben. man sollte also anfangs eher ein kleines licht sein (ein tagedieb??).
Ich halte sowas für keine gute Idee
genau da lässt sich die macht der Frendschaft schlecht einbauen