Switch 2 Xenoblade Genesis

Sag ich ja, durch die Sonnen in der Mitte und die Art der Wölbung eben ne Dyson Sphäre mit der Spielwelt auf der Innenseite.

Ich wünsche mir ne Zylinder Form und rufe dann
Leonardo Dicaprio Look GIF by Once Upon A Time In Hollywood

"wieder Gundam"

:coolface:

Für einen Zylinder passt die Wölbung nicht, bzw. macht keinen Sinn gerade mit den 6 Sonnen im Zentrum.

Kann auch ne optische Täuschung sein. Aber ich sag nur dass ich einen O'Neill Cylinder cool finden würde.
Es gibt tatsächlich die ein oder andere Szene wo es so aussieht.

Die Sonnen im Zentrum, da muss man sich ja erstmal fragen warum es überhaupt 6 sind?

Kann auch ne optische Täuschung sein. Aber ich sag nur dass ich einen O'Neill Cylinder cool finden würde.
Es gibt tatsächlich die ein oder andere Szene wo es so aussieht.

Die Sonnen im Zentrum, da muss man sich ja erstmal fragen warum es überhaupt 6 sind?

Es sieht bei Sonnen nach einer Hauptsonne und 5 Satelliten (kleinen Sonnen aus).

Das mit der "gekrümmten" Welt ist auf jeden Fall ne coole Idee. Gerade das besondere Weltendesign hat bei den Xeno Spielen ja immer ordentlich reingehauen. Das Schul-Setting gefällt mir hingegen nicht so gut, kombiniert mit dem Artstyle hat das stellenweise eher wie FE Three Houses Part 2 auf mich gewirkt und weniger wie ein neues Xenoblade

Das mit der "gekrümmten" Welt ist auf jeden Fall ne coole Idee. Gerade das besondere Weltendesign hat bei den Xeno Spielen ja immer ordentlich reingehauen. Das Schul-Setting gefällt mir hingegen nicht so gut, kombiniert mit dem Artstyle hat das stellenweise eher wie FE Three Houses Part 2 auf mich gewirkt und weniger wie ein neues Xenoblade

Wetten die Schule/Akademie wird spätestens on Chapter 3 zerstört sein :coolface: Ich bezweifle auch, dass dieses Spiel ein Schulsetting hat, da hat bis auf die Akademie am Anfang nichts darauf hingewiesen.

Wetten die Schule/Akademie wird spätestens on Chapter 3 zerstört sein :coolface: Ich bezweifle auch, dass dieses Spiel ein Schulsetting hat, da hat bis auf die Akademie am Anfang nichts darauf hingewiesen.
Denke auch das es eher als Einstieg in die Welt dient. Tippe auch sogar eher auf Kapitel 1. Vielleicht sogar nur der Prolog :-D

das kommt ja wohl hoffentlich aller spätestens märz 2027. ansonsten viel zu früh angekündigt

Darf auf jeden fall gern erst ab sommer kommen.
Die zeit davor deckt ffvii ab.

Hoffentlich kommt es zum gleichen Zeitraum wie FF7R3, dann hat man zwar nur einen weiteren Grund FF nicht zum Release zu kaufen, aber man bekommt sogar noch ein geiles Spiel was man zocken kann :coolface:

Zurück
Top Bottom