Switch 2 Xenoblade Genesis

Und diesmal bitte weniger Schmalzgelaber und gerne auch mal ganz ohne Party unterwegs sein.
Hach ja, ich hätte ja gerne mal kein "Xenoblade" von MS, da es aber nicht ne 4 im Titel hat, hoffe ich auch darauf, dass es sich wieder frischer anfühlt.

Ich glaub, genau das stört mich... für mich war es ein Xeno/Fire Emblem/Monster Hunter Stories Hybrid, optisch...
Weiß nich... und dieses mittelalterliche Ritterzeug, passt auch nich so ganz für mich.

Dennoch haben wir hier natürlich potentiell einen DER GOTY Kandidaten für 2027.

Der neue Ableger ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man hatte ja angekündigt, dass man mit dem neuen Ableger neue Wege gehen möchte. Ich finde die Entscheidung gut, weil so dürfen wir definitiv eine komplett frische Xenoblade-Welt / -Geschichte erleben. Mal schauen was uns diesmal alles so erwarten wird.

sieht aus wie inception^^ die welt.

Ja, anscheinend ist die Welt „gebogen“. An mehreren Stellen im Trailer ist dies gut zu erkennen. Interessanter Ansatz.

Yeah, absolutes Highlight für mich :awesome:

Charadesign fand ich jetzt auch kein Highlight, aber bei Monolithspielen ist die Welt für mich immer der Hauptcharakter und die hat gewohnt toll ausgesehen. Schaut auch nach ARPG, wo ich auch gespannt bin, was sie draus machen.
Und bin gespannt ob keine Mechas vorkommen oder später in der Story dazukommen

Hab vorhin nochma Trailer geschaut. Nein, das wird schon sehr geil :laserfish:
Ich hab a Bock auf neues Battlesystem und ja, darf Echtzeit sein oder voll TB.

Zurück
Top Bottom