sircav
L13: Maniac
Nach ca 10 sekunden erstmal genug gesehen, nun friert mich bitte bis zum Release ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, genau das stört mich... für mich war es ein Xeno/Fire Emblem/Monster Hunter Stories Hybrid, optisch...
Weiß nich... und dieses mittelalterliche Ritterzeug, passt auch nich so ganz für mich.
Dennoch haben wir hier natürlich potentiell einen DER GOTY Kandidaten für 2027.
sieht aus wie inception^^ die welt.

BitteEchtzeitkampfsystem. Alles andere wäre öde.![]()
jo das ist project Legacy wohlDann scheint es wohl Fantasy Action RPG zu sein, für das sie mal gesucht hatten.
Hype, in Monolith we trust
aus eigenerfahrung als jemand der es vor ca 1 jahr begann und alle 4 Teile + DlC spielte:Ich sollte vielleicht langsam mal mit Xenoblade 1 beginnen. Sonst werde ich die Serie niemals spielen.

Das Wort "Unfassbar" gefällt mir, die Zahl "500" eher wenigeraus eigenerfahrung als jemand der es vor ca 1 jahr begann und alle 4 Teile + DlC spielte:
Es waren unfassbare 500 Stunden![]()

Das Wort "Unfassbar" gefällt mir, die Zahl "500" eher weniger![]()

das war ohne witzig eine der beste Gamingerfahrungen meines Lebens.Das Wort "Unfassbar" gefällt mir, die Zahl "500" eher weniger![]()
Ok, mit dem Satz kriegst du mich...... Hör auf damit !das war ohne witzig eine der beste Gamingerfahrungen meines Lebens.
ich hatte Gefühle wie als kind wo ich das erste mal FF7 und 9 spielte.
Ok, mit dem Satz kriegst du mich...... Hör auf damit !