Switch 2 Xenoblade Genesis

Fans frohlocken....hoffe mich catcht der Teil auch wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal XB1 mit Upgrade angetestet: Auf dem TV hübsch, im HH-Modus...ich sag da lieber gar nix, werde ich komplett ignorieren.
Im Wald von Makna sind mir beim drehen der Kamera schon einige üble Ruckler unangenehm aufgefallen.
Bin aber dennoch froh, dass man endlich nicht mehr nach den Upgrades betteln muss, auch wenn -wieder mal- mehr drin gewesen wäre.

Edit
Sorry, sollte eigentlich in den Stammtisch-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mein Einstand ins Franchise werden. Sah klasse aus!

Ich sollte vielleicht langsam mal mit Xenoblade 1 beginnen. Sonst werde ich die Serie niemals spielen.

Ihr solltet definitiv so schnell wie möglich mit Xenoblade Chronicles anfangen und lasst euch vom Anfang des Spiels nicht verschrecken. Am Anfang kann einen das Spiel erschlagen und bis die Story richtig loslegt kann es auch etwas dauern, aber wenn ihr mal so richtig in dieser Welt angekommen seid, dann haut euch die Spielserie um.

Und ja... an Inception oder Dr. Strange musste ich bei der Welt auch denken... was eher schlecht ist, da sich da ein "Gab es ja schon mal" Gefühl leicht einschleicht. Das destinktive Weltendesign eines Xenos hab ich hier iwie vermisst. Es fühlte sich generell halt etwas generisch an dadurch.

Naja... Story wird so oder so geil und Monolith weiß, was sie machen. Aber warum dieses extreme Langohrelfen(?) Design? Das kann ich echt nicht leiden xD

Ihr solltet definitiv so schnell wie möglich mit Xenoblade Chronicles anfangen und lasst euch vom Anfang des Spiels nicht verschrecken. Am Anfang kann einen das Spiel erschlagen und bis die Story richtig loslegt kann es auch etwas dauern, aber wenn ihr mal so richtig in dieser Welt angekommen seid, dann haut euch die Spielserie um.
Bin ich froh dass ich von xenoblade bisher alles gespielt habe. Da hätte ich was verpasst.

Nicht das ich wüsste, aber die Idee wirkt halt nicht annähernd so originär, wie es das Weltdesign in Xeno 1 und folgenden eben tat.

Mal abwarten was für Welten wir noch zu sehen bekommen, aber ich find interessant, dass sie diese Idee aufgegriffen haben und sie mal in einer interaktiven Welt erlebbar machen.

Mal abwarten was für Welten wir noch zu sehen bekommen, aber ich find interessant, dass sie diese Idee aufgegriffen haben und sie mal in einer interaktiven Welt erlebbar machen.
Joar....

Aber dieses krasse Cell Shading ist auch einfach nicht meins T_T dadurch scheint es grafisch weit unter den Möglichkeiten zu bleiben.

Oh man, ich bin so zwiegespalten bei Genesis xD

btw. kurios, dass die Sprache Japanisch war... hatten wir sonst nicht die Ankündigungstrailer von Xenoblade Spielen schon mit englischem Voice Acting?

Aber dieses krasse Cell Shading ist auch einfach nicht meins T_T dadurch scheint es grafisch weit unter den Möglichkeiten zu bleiben.

Wie auch immer du darauf kommst. Schon vergessen wie die anderen Spiele aussahen? Das hier ist tatsächlich detailierter und ist eigentlich nur die weiterentwicklung :ugly:

btw. kurios, dass die Sprache Japanisch war... hatten wir sonst nicht die Ankündigungstrailer von Xenoblade Spielen schon mit englischem Voice Acting?

Gab es glaub bei 2 und 3 auch, da die englischen Synchros eh totale Grütze (mit den geilen Edelnamen wie DROMARCH für Byakko usw. :fp:) sind umso besser. :banderas:

Ich finde aber auch Xenoblade 2 und 3 sieht echt immer noch, oder mit dem Upgrade jetzt noch besser aus als Genesis. Das hat jetzt halt so eine Art Three Houses Look, finde der Stil von 2 und 3 ist nach wie vor einer der besten überhaupt.

Zurück
Top Bottom