Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mein Einstand ins Franchise werden. Sah klasse aus!
Ich sollte vielleicht langsam mal mit Xenoblade 1 beginnen. Sonst werde ich die Serie niemals spielen.

Ich sag es jetzt schon, das ist eine Dyson Sphere und wir werden noch das äußere sehen und/oder bereisen können.

Bin ich froh dass ich von xenoblade bisher alles gespielt habe. Da hätte ich was verpasst.Ihr solltet definitiv so schnell wie möglich mit Xenoblade Chronicles anfangen und lasst euch vom Anfang des Spiels nicht verschrecken. Am Anfang kann einen das Spiel erschlagen und bis die Story richtig loslegt kann es auch etwas dauern, aber wenn ihr mal so richtig in dieser Welt angekommen seid, dann haut euch die Spielserie um.
Frage mich eher, ob der Titel zeitlich vor den Ereignissen der anderen Xenotitel angesiedelt ist oder danach.Ich sag es jetzt schon, das ist eine Dyson Sphere und wir werden noch das äußere sehen und/oder bereisen können.

Ich tippe darauf, dass es etwa zeitgleich mit teil 2 läuft.Frage mich eher, ob der Titel zeitlich vor den Ereignissen der anderen Xenotitel angesiedelt ist oder danach.
Es zeichnen sich zumindest Verbindungen ab zu den anderen Spielen.Frage mich eher, ob der Titel zeitlich vor den Ereignissen der anderen Xenotitel angesiedelt ist oder danach.
Und ja... an Inception oder Dr. Strange musste ich bei der Welt auch denken... was eher schlecht ist, da sich da ein "Gab es ja schon mal" Gefühl leicht einschleicht.
Nicht das ich wüsste, aber die Idee wirkt halt nicht annähernd so originär, wie es das Weltdesign in Xeno 1 und folgenden eben tat.Gab es das aber schon mal in einer interaktiven Form?
Nicht das ich wüsste, aber die Idee wirkt halt nicht annähernd so originär, wie es das Weltdesign in Xeno 1 und folgenden eben tat.
In Europa und Japan heißt das Spiel übrigens: Xenoblade Mega DriveJetzt weiß ich was ich hier vergessen habe
Joar....Mal abwarten was für Welten wir noch zu sehen bekommen, aber ich find interessant, dass sie diese Idee aufgegriffen haben und sie mal in einer interaktiven Welt erlebbar machen.

Aber dieses krasse Cell Shading ist auch einfach nicht meins T_T dadurch scheint es grafisch weit unter den Möglichkeiten zu bleiben.

btw. kurios, dass die Sprache Japanisch war... hatten wir sonst nicht die Ankündigungstrailer von Xenoblade Spielen schon mit englischem Voice Acting?
) sind umso besser.