Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das hat jetzt halt so eine Art Three Houses Look, finde der Stil von 2 und 3 ist nach wie vor einer der besten überhaupt.
vs.
Abgesehen davon, dass es nun lebendiger wirkt. Selbst die Cellshading Lines hatte Teil 3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat jetzt halt so eine Art Three Houses Look, finde der Stil von 2 und 3 ist nach wie vor einer der besten überhaupt.

So stark cell shading wars nicht.Wie auch immer du darauf kommst. Schon vergessen wie die anderen Spiele aussahen? Das hier ist tatsächlich detailierter und ist eigentlich nur die weiterentwicklung![]()
Meinte auch nur die Charaktere, Three Houses ist ja Abseits der Charaktere echt teilweise hässlich wie die Nacht.
So stark cell shading wars nicht.
Vor allem nicht die welt, betraf ja eher die chars.
Was meinst du mit "cel shading bei der Welt?" im direkten Vergleich (weil beides hat Cel Shading)? Genesis sieht vorallem ein wenig kontrastreicher aus als Teil 3 (wobei es in Teil 3 auch das ein oder andere farbenfrohe Gebiet gab), weniger braun in braun und beim Weltrand mit den Wolken und Bergen gibt es ne dickere Linie zur Abgrenzung, aber sonst?
Die Frage ist jetzt ob Genesis semi-Open World ist, wie Teil 1-3, oder ob es diesmal komplett Open World ist.
Xenoblade Genesis ist eine neue Reihe. Xenoblade Chronicles ist abgeschlossen.Ich sollte vielleicht langsam mal mit Xenoblade 1 beginnen. Sonst werde ich die Serie niemals spielen.
Im Internet wird schon wild Lore spekuliert, wie nicht anders zu erwarten
Mein Lieblingsfund bis jetzt:
https://ibb.co/b5TmKw6x (Habs leider nicht geschafft das Bild einzubinden...)
Von außen in die Bernal Sphere gekracht?
Wäre auch ne Idee. Aber muss halt bis dato ne Switch 2 her. Mal sehen.Xenoblade Genesis ist eine neue Reihe. Xenoblade Chronicles ist abgeschlossen.
Ist tatsächlich offiziell bestätigt:Wäre auch ne Idee
Nach dem Abschluss der „Xenoblade“-Serie startet neu „Xenoblade Genesis“. Ähnlich wie bei der „Xenoblade“-Serie ist der Gesamtleiter Herr „Tetsuya Takahashi“ von Monolith Soft.

Ist tatsächlich offiziell bestätigt:
Heißt aber auch nicht automatisch, dass keine Verbindung existiert. Aber die versteht man ohnehin nicht, auch wenn man sie gespielt hat.![]()

Wird imho schon sehr gut im aller ersten Shot im Trailer sichtbar. Die Landschaft wirkt sehr comichaft. Fast schon Richtung Borderlands. Deutlich weg vom realistischeren Look von Xeno 3. Also ich kann mich an keinen Cel Shading Look bei Landschaften erinnern. (Hab jetzt auch extra noch mal fix reingelinstWas meinst du mit "cel shading bei der Welt?" im direkten Vergleich (weil beides hat Cel Shading)? Genesis sieht vorallem ein wenig kontrastreicher aus als Teil 3 (wobei es in Teil 3 auch das ein oder andere farbenfrohe Gebiet gab), weniger braun in braun und beim Weltrand mit den Wolken und Bergen gibt es ne dickere Linie zur Abgrenzung, aber sonst?
) Also ja... vielleicht ist es auch in Genesis kein Cel Shading, sondern wirkt nur irgendwie so aufgrund der teils dicken, schwarzen Linien. Sieht dennoch imho einfach komisch aus.
Ja das wäre mal sehr geil, hoffentlich hast du recht.Ich sag es jetzt schon, das ist eine Dyson Sphere und wir werden noch das äußere sehen und/oder bereisen können.
Die Landschaft wirkt sehr comichaft. Fast schon Richtung Borderlands. Deutlich weg vom realistischeren Look von Xeno 3. Also ich kann mich an keinen Cel Shading Look bei Landschaften erinnern
Also ja... vielleicht ist es auch in Genesis kein Cel Shading, sondern wirkt nur irgendwie so aufgrund der teils dicken, schwarzen Linien.
Ich kann es tatsächlich nich 100% genau ausmachen, was mich da so beißt. Mag auch das Zusammenspiel einiger Faktoren sein.Also ich finde die Landschaft wird nur dank den kontrastreicheren Farben eher Märchenhaft, nicht Comichaft. Vorallem weil wie im Timestamp zu sehen der Wald und die Ebenen super aussahen und man hier kein Cel Shading bemerkt.
Dachte ich mir dass du dich vorallem daran störst, aber ich denke das hat man diesmal so technisch umgesetzt, weil es ne komplette Open World ist (oder die Gebiete diesmal größer sind).
Solange es nur die Grenzen markiert, wie eben Berge kann ich damit leben, auch wenn es die Panorama-Shots irgendwie versaut.

das links , besonders am Ende vom Trailer erinnert mich auch an ein gewisses XXL Schwert aus der Chronicles ReiheAlso bei der Art wie der Horizont gerendert ist, gehe ich inzwischen wirklich von einer Open Sphere aus. Hinter den Wolken rechts unten ist auch noch eine weitere Landmasse zu sehen.
![]()

Ja, vielleicht hat man schon die gesamte Welt im Trailer gesehen. Also wie unsere Erde eben. Nur designtechnisch so geformt, dass es "nach innen" geht anstatt nach außen, wo man nichts sieht.Also bei der Art wie der Horizont gerendert ist, gehe ich inzwischen wirklich von einer Open Sphere aus. Hinter den Wolken rechts unten ist auch noch eine weitere Landmasse zu sehen.
![]()
Ja, vielleicht hat man schon die gesamte Welt im Trailer gesehen. Also wie unsere Erde eben. Nur designtechnisch so geformt, dass es "nach innen" geht anstatt nach außen, wo man nichts sieht.