Switch 2 Xenoblade Genesis

Ich weiss nicht wie es euch ging, aber die paar Minuten haben mich nicht direkt begeistert. Irgendwie war das so ein bisschen generisches JRPG Feeling und nicht Xenoblade. Ich mag auch diesen Fantasy/Ritter Touch nicht.

Ich bin mir natürlich bewusst dass es nur ein paar Minuten waren, da noch viel revealed wird und ich es wahrscheinlich direkt zum Release kaufen werde, weil die Serie einfach unglaublich gut war bisher.

Ok... sorry... aber... stil war nich so meins, musik war generisch, ks fragezeichen und grafisch nich wirklich der sprung, den ich erwartet habe...

Ich bin... skeptisch Oo

Ich weiss nicht wie es euch ging, aber die paar Minuten haben mich nicht direkt begeistert. Irgendwie war das so ein bisschen generisches JRPG Feeling und nicht Xenoblade. Ich mag auch diesen Fantasy/Ritter Touch nicht.

Ich bin mir natürlich bewusst dass es nur ein paar Minuten waren, da noch viel revealed wird und ich es wahrscheinlich direkt zum Release kaufen werde, weil die Serie einfach unglaublich gut war bisher.
Ja, der hype hält sich bei mir auch in grenzen.

Rein Grafisch nicht so beeindruckend, aber im Weltendesign wieder sehr geil.
Ich kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber hoffentlich mit komplett neuem KS.

Wird bei mir Day1, da es irgendwie Fire Emblem meets Xenoblade wirkt :D

Auf jeden Fall bin ich gehyped.
Ich glaub, genau das stört mich... für mich war es ein Xeno/Fire Emblem/Monster Hunter Stories Hybrid, optisch...
Weiß nich... und dieses mittelalterliche Ritterzeug, passt auch nich so ganz für mich.

Dennoch haben wir hier natürlich potentiell einen DER GOTY Kandidaten für 2027.

Der Artstyle holt mich erstmal nicht so ab, sieht mir etwas zu Cellshading-mäßig aus. Gerade von Monolith hätte ich mir da nen krasseren Sprung erwartet. Aber warten wirs mal ab, auf jeden Fall ne schöne Ankündigung, mit der ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet hätte

sieht aus wie inception^^ die welt. ich hoffe das bild wird noch klarer. ohne dlss seh ich da schwarz. aber bocken wird es sicherlich. freu mich.

Zurück
Top Bottom