Ich bin mal so frei und eröffne gleich den Thread zum neuen Xenoblade. 
Hier der offizielle Trailer aus der Direct:
Release: 2027

Hier der offizielle Trailer aus der Direct:
Release: 2027

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sagen ja: neue reihe.Kein nummerierter Teil heißt hoffentlich, dass das nix mehr mit Klaus zu tun hat.
Ja, der hype hält sich bei mir auch in grenzen.Ich weiss nicht wie es euch ging, aber die paar Minuten haben mich nicht direkt begeistert. Irgendwie war das so ein bisschen generisches JRPG Feeling und nicht Xenoblade. Ich mag auch diesen Fantasy/Ritter Touch nicht.
Ich bin mir natürlich bewusst dass es nur ein paar Minuten waren, da noch viel revealed wird und ich es wahrscheinlich direkt zum Release kaufen werde, weil die Serie einfach unglaublich gut war bisher.
Traurig aber wahr...Ja, der hype hält sich bei mir auch in grenzen.
Ich glaub, genau das stört mich... für mich war es ein Xeno/Fire Emblem/Monster Hunter Stories Hybrid, optisch...Wird bei mir Day1, da es irgendwie Fire Emblem meets Xenoblade wirkt
Auf jeden Fall bin ich gehyped.
Ich glaub, genau das stört mich... für mich war es ein Xeno/Fire Emblem/Monster Hunter Stories Hybrid, optisch...
Weiß nich... und dieses mittelalterliche Ritterzeug, passt auch nich so ganz für mich.