Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sag ich ja, durch die Sonnen in der Mitte und die Art der Wölbung eben ne Dyson Sphäre mit der Spielwelt auf der Innenseite.
Ich wünsche mir ne Zylinder Form und rufe dann
"wieder Gundam"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja, durch die Sonnen in der Mitte und die Art der Wölbung eben ne Dyson Sphäre mit der Spielwelt auf der Innenseite.

Ich wünsche mir ne Zylinder Form und rufe dann
![]()
"wieder Gundam"
![]()
Für einen Zylinder passt die Wölbung nicht, bzw. macht keinen Sinn gerade mit den 6 Sonnen im Zentrum.
Kann auch ne optische Täuschung sein. Aber ich sag nur dass ich einen O'Neill Cylinder cool finden würde.
Es gibt tatsächlich die ein oder andere Szene wo es so aussieht.
Die Sonnen im Zentrum, da muss man sich ja erstmal fragen warum es überhaupt 6 sind?
Es sieht bei Sonnen nach einer Hauptsonne und 5 Satelliten (kleinen Sonnen aus).
Das mit der "gekrümmten" Welt ist auf jeden Fall ne coole Idee. Gerade das besondere Weltendesign hat bei den Xeno Spielen ja immer ordentlich reingehauen. Das Schul-Setting gefällt mir hingegen nicht so gut, kombiniert mit dem Artstyle hat das stellenweise eher wie FE Three Houses Part 2 auf mich gewirkt und weniger wie ein neues Xenoblade
Ich bezweifle auch, dass dieses Spiel ein Schulsetting hat, da hat bis auf die Akademie am Anfang nichts darauf hingewiesen.Denke auch das es eher als Einstieg in die Welt dient. Tippe auch sogar eher auf Kapitel 1. Vielleicht sogar nur der Prolog :-DWetten die Schule/Akademie wird spätestens on Chapter 3 zerstört seinIch bezweifle auch, dass dieses Spiel ein Schulsetting hat, da hat bis auf die Akademie am Anfang nichts darauf hingewiesen.
Wetten die Schule/Akademie wird spätestens on Chapter 3 zerstört seinIch bezweifle auch, dass dieses Spiel ein Schulsetting hat, da hat bis auf die Akademie am Anfang nichts darauf hingewiesen.

Was tippt ihr bezüglich Release? Ich vermute Juli oder September 27
Was tippt ihr bezüglich Release? Ich vermute Juli oder September 27
Vor Pokémon hoffe ich
Darf auf jeden fall gern erst ab sommer kommen.
Die zeit davor deckt ffvii ab.

nicht frühling, weil es wäre verrückt gegen FF7R anzutreten. was auch sehr lange gehen wird.Was tippt ihr bezüglich Release? Ich vermute Juli oder September 27