Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo kann man die preload packs finden? im eshop unter xenoblade chronicles x finde ich nur ein paar videos und das kauf icon![]()
Musst normal auf das Spiel gehen und darunter rechts steht zusätzliche Inhalte. Da findest du die 4 Packs
Ich glaube, ich habe das schonmal gefrgt, aber wie lange hat denn Milan für das Spiel gebraucht (so zur Orientierung, wieviel Zeit ich wohl investieren werde^^).
Habe mir mal mehre Tracks angehört und manche sind wirklich gut, dass kann man mit den ersten teil vergleichen. Ich werde die Musik doch Anlassen u nix verpassen wollen.
wenn man nach schlechten animu rpgs geht, wäre ja jedes jahr vollgepackt mit (j)rpgs. und das meiste zeug was du aufzählst interessiert mich einfach nicht oder man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es nichts wird.
Star Ocean nicht gutaha...wie schon oft gesagt, nur weil du so einen eingeschränkten Geschmack hast, muss das nicht jeder haben
![]()
Star Ocean nicht gutaha...wie schon oft gesagt, nur weil du so einen eingeschränkten Geschmack hast, muss das nicht jeder haben
![]()
Die Battle Themes sind wircklich furchtbar, kein Vergleich hierzu
das will ich garnich bestreiten, aber die schlechten sind (imo natürlich) SOOOOO EXTREM schlecht, dass sie mir das halbe spiel kaputt machen![]()
1 und 2 waren gut... aber der rest? und vor allem nach teil 4? nope. trash
1 und 2 waren gut... aber der rest? und vor allem nach teil 4? nope. trash