Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Erst Lego City U, Zombie U und nun kommt entlich der Killertitel für die U auf die ich schon seit Relaese der Wii U warte. Und es scheint wirklich alle Register zu ziehen durchweg immer positive Bewertungen zu geben. Noch 3d. Mann das wird hart.

Ich konnte vor 2 Wochen schon die deutsche Testversion für ein paar Stunden zocken und war positiv überrascht. Tolle, große Welt mit klasse Atmosphäre. Negativ viel mir eigentlich nur die Framerate und die fehlende Sprachausgabe der eigentlichen Spielfigur auf (alle anderen Charaktere sprechen ja auch). Insgesamt aber ein sehr guter erster Eindruck und nicht nur für WiiU Onlys interessant. Ich werde aber erst später zugreifen, habe einfach zu viele Spiele gekauft ;-)

lieber nen stummen charakter als einen mit ner stimme wie in fallout 4... ;)

Die Games die ich in letzter Zeit gezockt habe hatten alle einen miesen Soundtrack und jetzt soll das mit X so weitergehen? Wenn das der Hauptkritikpunkt bei einigen Reviewern ist und mir die Mukke da wieder nicht gefällt, dann muss ich mir den Kauf erst mal überlegen.

Wer kann einen Soundtrack ohne Gameplay Posten?

Das du Schlingel auch gerade den OST postest. :v:

Keine Sorge sind auch viele gute bei ;)

Ich glaube, ich habe das schonmal gefrgt, aber wie lange hat denn Milan für das Spiel gebraucht (so zur Orientierung, wieviel Zeit ich wohl investieren werde :sorry:^^).

heute um 0 Uhr erfahren wir den OVP der Special Edition :puppy:

Bin gespannt ob 59,99 oder 69,99

Die meisten Testberichte reden meine ich von 60 Stunden für die Story. Soll wohl etwas gestreckt werden da man grinden muss zum Teil. Freu mich so drauf, noch 3 Tage :D
Leveln ist gut. Hab ich in Xenoblade etwas vermisst, denn da war ich stets weit überlevelt. Solange sich das in X also ned so durchsetzt, ist das super.

Grade ne E-Mail bekommen das alle bestellungen bei der Spielegrotte vor dem 14.11 nicht beliefert werden da ihnen die CE gekürzt wurde. Habe meine am 30.9 bestellt denke also mal bekomme sie noch :-P

Zurück
Top Bottom