Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

34 ist doch gut?^^
Außerdem ist die Famitsu eh sehr eigen, was Wertungen angeht, die kann man mit dem internationalen Durchschnitt eh sehr oft nicht vergleichen.

Nur 34? Ist doch 'ne gute Wertung :ugly:

Die Gründe sind zu lange Zwischensequenzen und fehlende Tutorials am Anfang.

Klingt für mich nach ziemlich harmlosen Kritikpunkten, die nicht ganz die recht hohen Abzüge erklären.

Aber der westliche Spielgeschmack ist ohnehin ein anderer als der japanische. Mal abwarten, was westliche Magazine dazu sagen. Eine Famitsu-Wertung kann auch ziemlich nichtssagend sein.

Die Famitsu ist sowieso merkwürdig und das schon lange, mir kommt es immer so vor als wenn sie einfach jemanden von der Straße picken und ihm 5 minuten ein Spiel spielen lassen. Das machen sie mit max 10 personen und berechnen einfach den durchschnitt der Bewertungen.

Ich geb schon lange nichts mehr auf die Bewertungen der Famitsu. :)

Mal nicht übertrieben. Der Vorgänger hat 36/40 Punkten bekommen. Von hohen Abzügen kann also überhaupt keine Rede sein. ;)

Habe es ja auch mit dem Wörtchen "recht" relativiert. Das ist alles andere als eine schlechte Wertung, aber es lässt am Status des vorhergesagten JRPG-of-the-Gen zweifeln ;)

Ich warte auf andere Wertungen als die der Famitsu. Gibt's eigentlich schon einen konkreten West-Termin?

Zurück
Top Bottom