Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

ich hoffe im spiel ist andere musik, oder sie passt dort besser. das was in den videos im hintergrund dudelt ist furchtbar :-/

Das ist leider wahr... aber, dass der Xenoblade Chronicles Soundtrack hier nicht mal angekratzt wird von der Qualität, ist ja schon lange klar... (blabla die Musik wirkt besser, wenn man entsprechende Momente dazu im Spiel erlebt blabla... mag sein, aber trotzdem...)

Das ist leider wahr... aber, dass der Xenoblade Chronicles Soundtrack hier nicht mal angekratzt wird von der Qualität, ist ja schon lange klar... (blabla die Musik wirkt besser, wenn man entsprechende Momente dazu im Spiel erlebt blabla... mag sein, aber trotzdem...)

das was da im hintergrund läuft klingt einfach nur extrem kitschig und irgendwie "falsch". zu so einem spiel passt imo er was episch instrumentales.

das was da im hintergrund läuft klingt einfach nur extrem kitschig und irgendwie "falsch". zu so einem spiel passt imo er was episch instrumentales.

Episch episch <3

Ich sehe das anders, denn was dazu passt entscheidet nicht dein Geschmack sondern die Vorstellung der Entwickler. Ich empfinde die ganzen Tracks bisher auch nicht als wirklich schlecht, auch wenn vieles nicht meinem Geschmack entspricht. Solange ich das Spiel nicht gespielt habe will ich mir kein Urteil über die Musik erlauben bzw. wie diese mit dem Spiel harmoniert. Ist genauso falsch wie die Leute, die die Charaktere und deren Bewegungen in den Directs als Spieleinhalt annehmen. Als würden uns die Charaktere im Spiel 1:1 alles so erklären wie in den Videos.

Erzähl bitte nichts von Kitsch,...das was du da vorschlägst ist der Inbegriff von Kitsch. xD

Episch episch <3

Ich sehe das anders, denn was dazu passt entscheidet nicht dein Geschmack sondern die Vorstellung der Entwickler. Ich empfinde die ganzen Tracks bisher auch nicht als wirklich schlecht, auch wenn vieles nicht meinem Geschmack entspricht. Solange ich das Spiel nicht gespielt habe will ich mir kein Urteil über die Musik erlauben bzw. wie diese mit dem Spiel harmoniert. Ist genauso falsch wie die Leute, die die Charaktere und deren Bewegungen in den Directs als Spieleinhalt annehmen. Als würden uns die Charaktere im Spiel 1:1 alles so erklären wie in den Videos.

Erzähl bitte nichts von Kitsch,...das was du da vorschlägst ist der Inbegriff von Kitsch. xD

ja aber dann darf ich hier doch trotzdem meine meinung kundtun, und sagen das ich die musik furchtbar finde :-P

ja aber dann darf ich hier doch trotzdem meine meinung kundtun, und sagen das ich die musik furchtbar finde :-P

Ja, klar kannst du das. Du leitest daraus jedoch ab das die Musik im Spiel nicht passen wird. Sagst ja immerhin episch instrumentales passt besser. Das kann man hingegen erst beurteilen wenn man das Spiel gespielt hat. :P

Ja, klar kannst du das. Du leitest daraus jedoch ab das die Musik im Spiel nicht passen wird. Sagst ja immerhin episch instrumentales passt besser. Das kann man hingegen erst beurteilen wenn man das Spiel gespielt hat. :P

naja, meiner meinung nach passt das komische j-pop gedudel zu garnix...ich bekomm ja eh immer ohrenbluten von dem kram den prov mir als schickt...xD

nach den bisherigen infos könnte das halt FAST mein perfektes spiel sein. wenn nur das eklige charakterdesign und die miese musik nicht wär :cry:

einige stücke sind schon wieder so trashig übel, dass sie schon wieder gut sind ;-)

so langsam gewöhn ich mich auch dran, hätte mir aber auch mehr epische sachen gewünscht. da ich aber weder den gesamten soundtrack kenne, noch die situationen bzw. abschnitten in denen sie gespielt werden, kann ich dazu mir kaum ein richtiges bild machen. vielleicht passt es unterm strich sogar besser, als ich es jetzt für möglich halte. in der summe natürlich (bei einigen werden sich mir definitv die fussnägel hochrollen)^^

aber nach dem was ich bisher so gesehen habe (gebiete, rüstungen, modi, mechs inkl. customzeug etc.) ist mir das letzten endes zweitrangig und ich freu mich schon so dermassen auf das game. mehr als auf witcher 3, was ich bestimmt auch lieben werde!

In dem Soundtrack-Teaser Video was vor einigen Tagen hier gepostet wurde, sind auch einige "epische" Instrumentaltracks zu hören. Zumindest würde ich sie so bezeichnen ;-) Die klingen weniger sci-fi lastig und könnten teilweise sogar auch vom Xenoblade-OST stammen.

Anderes Thema:
Bisher ist noch in keinem einzigen Video auf die Story eingegangen worden, oder? Eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, aber das verwundert mich so kurz vor dem japanischen Release schon ein bisschen. Meiner Erinnerung nach wurde das bei Xenoblade deutlich anders gehandhabt.

jepp stimmt, rein storymäßig ist ja bislang nur das Grundszenario bekannt, ansonsten quasi gar nix.

Für mich ist das Spiel eh ein Fixkauf, da ich Xenoblade verschlungen habe. Es kommt mir ein bisschen zuuu japanisch rüber teilweise (Mech-Gedöns, Soundtrack) aber ich erwarte dennoch ein absolutes Topgame :)

Anderes Thema:
Bisher ist noch in keinem einzigen Video auf die Story eingegangen worden, oder? Eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, aber das verwundert mich so kurz vor dem japanischen Release schon ein bisschen. Meiner Erinnerung nach wurde das bei Xenoblade deutlich anders gehandhabt.

Die Story soll gewaltig sein, wurde schon bekanntgegeben. ;)
Zurzeit wirbt bzw. zeigt man eben (mit) Gameplay.

Ich hoffe das sie zur Story auch nichts spoilern :) Hab da vertrauen
Ich hab mir gerade das mit den Dolls und den online-mode durchgelesen :banderas:

Weil die Eröffnungszene im E3 Trailer von 2013 etwas besser aussah als beim neuen Video, wurde die letzten Tage ja wieder heftig rumgejammert und vom großen "Downgrade" gesprochen. Das stimmt aber nicht, denn andere Szenen wurden deutlich verbessert, wie dieser Vergleich beweist :
E3 2014

tumblr_nel9rhgO3M1ty5kgco8_r1_540.jpg

Overview-Trailer

tumblr_nel9rhgO3M1ty5kgco1_r1_540.jpg

Das "Downgrade" ist doch eh quatscht, denn es handelte sich ja um Cutscenes, oder nich? Wenn da was verändert wurde, hatte das sicher eher stilistische Gründe und keine technischen.

das wirst aber auf cw nicht sehen. ebenso wenig wie die aussenwelten deutlich aufgeppt wurden. es passt halt einfach nicht ins bild, dass man sich so gern macht ;-)

nintendo wird uns das teil eh erst zu weihnachten geben. seh ich schon so kommen. hauptsache es kommt noch dieses jahr. das teil hat so viel content, bin echt gespannt.

Zurück
Top Bottom