Nintoni
L13: Maniac
Die englische sub version zum Video ist da.
[video=youtube;mSE_l9baH2w]https://www.youtube.com/watch?v=mSE_l9baH2w[/video]
Ok. Das klingt ja super!!! Im Winter habe ich , ein Glück auch , mehr Zeit ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die englische sub version zum Video ist da.
[video=youtube;mSE_l9baH2w]https://www.youtube.com/watch?v=mSE_l9baH2w[/video]
ich hoffe im spiel ist andere musik, oder sie passt dort besser. das was in den videos im hintergrund dudelt ist furchtbar :-/
Das ist leider wahr... aber, dass der Xenoblade Chronicles Soundtrack hier nicht mal angekratzt wird von der Qualität, ist ja schon lange klar... (blabla die Musik wirkt besser, wenn man entsprechende Momente dazu im Spiel erlebt blabla... mag sein, aber trotzdem...)
das was da im hintergrund läuft klingt einfach nur extrem kitschig und irgendwie "falsch". zu so einem spiel passt imo er was episch instrumentales.
das was da im hintergrund läuft klingt einfach nur extrem kitschig und irgendwie "falsch". zu so einem spiel passt imo er was episch instrumentales.
Episch episch <3
Ich sehe das anders, denn was dazu passt entscheidet nicht dein Geschmack sondern die Vorstellung der Entwickler. Ich empfinde die ganzen Tracks bisher auch nicht als wirklich schlecht, auch wenn vieles nicht meinem Geschmack entspricht. Solange ich das Spiel nicht gespielt habe will ich mir kein Urteil über die Musik erlauben bzw. wie diese mit dem Spiel harmoniert. Ist genauso falsch wie die Leute, die die Charaktere und deren Bewegungen in den Directs als Spieleinhalt annehmen. Als würden uns die Charaktere im Spiel 1:1 alles so erklären wie in den Videos.
Erzähl bitte nichts von Kitsch,...das was du da vorschlägst ist der Inbegriff von Kitsch.![]()
ja aber dann darf ich hier doch trotzdem meine meinung kundtun, und sagen das ich die musik furchtbar finde![]()
Ja, klar kannst du das. Du leitest daraus jedoch ab das die Musik im Spiel nicht passen wird. Sagst ja immerhin episch instrumentales passt besser. Das kann man hingegen erst beurteilen wenn man das Spiel gespielt hat.![]()
naja, meiner meinung nach passt das komische j-pop gedudel zu garnix...ich bekomm ja eh immer ohrenbluten von dem kram den prov mir als schickt...
nach den bisherigen infos könnte das halt FAST mein perfektes spiel sein. wenn nur das eklige charakterdesign und die miese musik nicht wär :cry:
Fast? GTFO :v:
Anderes Thema:
Bisher ist noch in keinem einzigen Video auf die Story eingegangen worden, oder? Eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, aber das verwundert mich so kurz vor dem japanischen Release schon ein bisschen. Meiner Erinnerung nach wurde das bei Xenoblade deutlich anders gehandhabt.