Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

das wirst aber auf cw nicht sehen. ebenso wenig wie die aussenwelten deutlich aufgeppt wurden. es passt halt einfach nicht ins bild, dass man sich so gern macht ;-)

nintendo wird uns das teil eh erst zu weihnachten geben. seh ich schon so kommen. hauptsache es kommt noch dieses jahr. das teil hat so viel content, bin echt gespannt.

wird wohl leider echt so kommen :-/

jap, weil ich nicht sehe, was man uns grosses als zeldaersatz weihnachten noch geben kann....

X wird aber auch kein Zeldaersatz sein. Da wird nen Remake mehr ziehen als X. Für das Spiel wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn es sich so noch 100k mal mehr verkauft, wird vielleicht dann nicht der Vollflop, den ich erwarte, aber ich sage immer noch, dass es im Herbst kommt.

hab mich endlich entschieden welches mein Main Doll sein wird, Lailah wirds sein sieht einfach klasse aus!!

freue mich schon die Farb Kombis auszuprobieren :D

Edit: dieses Game, einfach nur unglaublich :aargh:

[video=youtube;fI69lrGxcks]https://www.youtube.com/watch?v=fI69lrGxcks[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon die ersten Leute, die glauben, dass es sich bei Xeno X um nen Port vom 3DS-Spiel bzw. dem Wii-Titel für die U handelt inklusive nem Kumpel von mir, der dachte das X ist so wie bei Monster Hunter das Ultimate nur ein Zusatz. Nintendo und ihre Namensgebung :oops:

Downgrade-Diskussionen finde ich ehrlich gesagt eh immer überflüssig, wenn das Spiel am Ende fantastisch aussieht. Wenn es so wie bei Watch Dogs ist und nichts vom versprochenen Ergebnis übrig bleibt, kann ich es nachvollziehen. Aber ob das jetzt überragend oder nur großartig aussieht, ist eigentlich ziemlich egal :-P

hab mich endlich entschieden welches mein Main Doll sein wird, Lailah wirds sein sieht einfach klasse aus!!

freue mich schon die Farb Kombis auszuprobieren :D

Edit: dieses Game, einfach nur unglaublich :aargh:

[video=youtube;fI69lrGxcks]https://www.youtube.com/watch?v=fI69lrGxcks[/video]

Ach Danger...danger...Meine Doll steht auch schon, die Tank-Doll. Dazu Schild-Fähigkeit und ich bin Frontliner. :v:

Ob Mastema oder Amdusias muss ich erstmal schauen.

Gibt schon die ersten Leute, die glauben, dass es sich bei Xeno X um nen Port vom 3DS-Spiel bzw. dem Wii-Titel für die U handelt inklusive nem Kumpel von mir, der dachte das X ist so wie bei Monster Hunter das Ultimate nur ein Zusatz. Nintendo und ihre Namensgebung :oops:

Downgrade-Diskussionen finde ich ehrlich gesagt eh immer überflüssig, wenn das Spiel am Ende fantastisch aussieht. Wenn es so wie bei Watch Dogs ist und nichts vom versprochenen Ergebnis übrig bleibt, kann ich es nachvollziehen. Aber ob das jetzt überragend oder nur großartig aussieht, ist eigentlich ziemlich egal :-P

Klingt als wäre dein Freund ein Troll außer er hat sich noch GAR NICHTS zu dem Spiel angeschaut. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Sie hätten es Xenoworld nennen können. Der Name passt prima zum Setting eines außerirdischen Planeten.

Ach Danger...danger...Meine Doll steht auch schon, die Tank-Doll. Dazu Schild-Fähigkeit und ich bin Frontliner. :v:

Ob Mastema oder Amdusias muss ich erstmal schauen.

Klingt als wäre dein Freund ein Troll außer er hat sich noch GAR NICHTS zu dem Spiel angeschaut. :ugly:

Nö ist jetzt auch nicht so der Zocker. Der informiert sich kaum bis gar nicht zu Titel und hat glaube ich nur einen Trailer gesehen, den er ganz gut fand^^
Ist eher der Typ, der dann in nen Saturn spaziert und sich nen Titel mitnimmt, der ihn anlacht, da kann ichs schon verstehen, so ideal finde ichs auch nicht dass sie das komplette "Xenoblade Chronicles" wiederverwendet haben (es sei denn man hängt ne 2 dran), das kann den Mainstream-Gamer schon verwirrren^^
Wie viele davon jetzt ne WiiU haben und sich das Spiel holen, sei mal dahingestellt :-P

Casual, kennt das Spiel nicht etc. Ich wurde gestern von nem Kumpel gefragt, ob der Wii U Controller die Konsole ist.... Aber der hat auch ne PS4 und weiß nicht, dass Bloodbourne existiert oder was The Witcher ist :neutral:

Casual, kennt das Spiel nicht etc. Ich wurde gestern von nem Kumpel gefragt, ob der Wii U Controller die Konsole ist.... Aber der hat auch ne PS4 und weiß nicht, dass Bloodbourne existiert oder was The Witcher ist :neutral:

Wundert mich nur wenig. Außerhalb von Foren und der Internetwelt kaufen die meisten die PS4 eh nur wegen Fifa und CoD, vielleicht noch Battlefield, aber das wars. xD

Er kennt aber Xenoblade Chronicles. So casual kann er nicht sein. Anscheinend scheint Menschen alles zu überfordern was keine Zahlenfolge hat wie PS1, PS2, Uncharted 2, Uncharted 3 etc. Komischerweise gibt es bei Mario oder Zelda Spielen diese Problematik jedoch nicht. Dein Kumpel hingegen klingt sehr nach Gelegenheitsspieler,...:v:

Er kennt aber Xenoblade Chronicles. So casual kann er nicht sein. Anscheinend scheint Menschen alles zu überfordern was keine Zahlenfolge hat wie PS1, PS2, Uncharted 2, Uncharted 3 etc. Komischerweise gibt es bei Mario oder Zelda Spielen diese Problematik jedoch nicht. Dein Kumpel hingegen klingt sehr nach Gelegenheitsspieler,...:v:

Jein. Er kennt das Spiel vom Hören und Sagen und den Namen, hats aber nie gespielt, dementsprechend kann er jetzt auch durch den einen Trailer nicht sagen, obs ein neues Spiel ist oder nicht. Zelda-Spiele haben halt doch immer nen klaren Untertitel und Mario-Spiele heißen ja immer anders und wenn sie sich ähneln gibts ne Zahl wie bei Galaxy 2 oder NSMB 2. Gibt aber sicher Leute, die NSMB Wii oder NSMB U nur für Ports halten ;)
Ein "X" zum Namen des Vorgängers lässt halt schon auch irgendwie auf "Spezial", "Extra" oder etwas anderes in die Richtung deuten wie halt zb das Ultimate bei Monster Hunter, also ich kann da die Verwirrung schon etwas verstehen. Mein Post war ja nicht nur auf ihn bezogen, sondern weil ich eben im GAF auch schon 2 Leute gesehen habe, die das gefragt haben und bei denen kann man wohl ausgehen, dass sie ein wenig informierter sind^^

Ist es nicht so, dass der vorgänger nur in europa mit dem zusatz chronicles betitelt wurde? Wenn dem so ist denke ich ist die verwirrung natürlich bei uns umso größer.

Ist es nicht so, dass der vorgänger nur in europa mit dem zusatz chronicles betitelt wurde? Wenn dem so ist denke ich ist die verwirrung natürlich bei uns umso größer.

Ja das stimmt, aber in Japan heißt das Spiel auch nur Xenobalde X.

Ansonsten, sorry, nur weil ich im GAF angemeldet bin, heißt das ja erstmal gar nichts. Da muss ich mir nur einen Trailer angucken, um zu sehen, dass das Spiel was komplett anderes ist.

Natürlich, wenn ich nur irgendwann mal irgendwo was von dem Spiel gehört habe, dann kann man natürlich zu diesem Schluss kommen. Du kannst halt nicht alle Eventualitäten bei der Namensvergabe berücksichtigen xD.

im neusten Doll Battle Video kann man einige Musikstücke hören.

Folgendes fand ich sehr interssant:

- es gibt extra ein "Flight" Theme, es spielt wenn man mit den Dolls fliegt.

- der Standard Battle Track ist ein anderer, entweder es ist Kontinent abhängig, oder was ich wahrscheinlicher finde, die Dolls haben ein eigenes Battle Theme!

- Das bedeutet also, dass man mit den Dolls nur das normale Field Theme hört, wenn man nicht in der Luft ist

- im Overclock Modus wechselt das Battle Theme zu "Wir Fliegen"

hier noch das Video:
[video=youtube;J_8oUJzlJ3c]https://www.youtube.com/watch?v=J_8oUJzlJ3c[/video]

it begins, Xeno X Werbeoffensive in Japan :scan:

CDBSlmEUkAEO7ra.jpg:large

Zurück
Top Bottom