Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Kannst du mir den Knotenpunkt nennen oder find ich die überall^^ Momentan kämpfe ich gegen die Korkodile auf Noctilum Level 60 bei KN 207, geben 3000 XP aber ist immer ein Glücksversuch ob ich es schaffe. Werd die in Sylvalum mal testen.

Welche Waffen eignen sich gut zum fesseln, weißt du das auch Mudo?

Sonde 408,...Fesseln ist dort eigentlich nicht nötig. Die Gegner sind Level 51-56.

Zum Fesseln kann ich leider nichts mehr sagen, da meine Skells zu viel DMG machen und ich mich daran nicht mehr so recht erinnere. xD

Sonde 408,...Fesseln ist dort eigentlich nicht nötig. Die Gegner sind Level 51-56.

Zum Fesseln kann ich leider nichts mehr sagen, da meine Skells zu viel DMG machen und ich mich daran nicht mehr so recht erinnere. xD

Welche Waffen hats du so eingebaut, finde es schwer beim Kauf abzuschätzen was die so machen^^

Welche Waffen hats du so eingebaut, finde es schwer beim Kauf abzuschätzen was die so machen^^

Uhm,...einfach die, die möglichst viel DMG machen. Habe meine Konsole auf Englisch eingestellt und daher lohnt es sicher relativ wenig dir das mitzuteilen. Schau dir einfach mal an was du so an Waffen ändern kannst bei deinen Skells. Hab ein Teil mit 20k DMG,...das hilft schon immens, weil man mit der Attacke die Gegner meist One hitten kann. xD

Uhm,...einfach die, die möglichst viel DMG machen. Habe meine Konsole auf Englisch eingestellt und daher lohnt es sicher relativ wenig dir das mitzuteilen. Schau dir einfach mal an was du so an Waffen ändern kannst bei deinen Skells. Hab ein Teil mit 20k DMG,...das hilft schon immens, weil man mit der Attacke die Gegner meist One hitten kann. xD

Ja den G Berster hab ich auch mit 33k Demage, der 50er trifft auch viel besser als der 30er^^

Eigenartigerweise war das Spiel für mich vorbei, als ich meinen ersten Skell bekommen habe.
Irgendwie spielt sich das Game dann stumpfsinnig.
K.a......

Eigenartigerweise war das Spiel für mich vorbei, als ich meinen ersten Skell bekommen habe.
K.a......

Ging mir in etwa gleich. Ab da an wurde das Erforschen irgendwie lau. Mal abgesehen davon, dass das Leveln und das Überlegen der Teamkonstellation völlig egal wurde, da die Moves nun abhängig von den Einzelteilen der Mechs sind...Da holt man sich einfach die stärksten Einzelteile und schon ist man völlig imba. Wieso sollte ich auch noch als Mensch kämpfen?

K.a......

Ja, mir hat das Spiel von dort an auch deutlich weniger Spaß gemacht und auch die Bosskämpfe wurden dadurch teils echt nerviger :lol:
Das letzte Gebiet hab ich sogar gar nicht mehr wirklich erkundet, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon viel zu faul dafür war.
Aber man hat die Skells ja eigentlich schon sehr spät verfügbar gemacht, dafür dass man so krass mit ihnen für das Spiel geworben hat. Würd mich nicht wundern, wenn weniger als die Hälfte aller Käufer des Spiels die Teile überhaupt gesehen haben.

Euch vergeht die Lust weil ihr den einfachen Weg geht und nur im Skell hockt,...nett. Der Charakterkampf ist ebenso wichtig weil es einige Gegner gibt, die man im normalen Kampf einfacher legt als mit einem Skell. Außerdem ermöglichen Skells erst das Entdecken von unerreichbaren Orten. Selten seltsamere Kritikpunkte an dem Spiel gelesen. :neutral:

Euch vergeht die Lust weil ihr den einfachen Weg geht und nur im Skell hockt,...nett. Der Charakterkampf ist ebenso wichtig weil es einige Gegner gibt, die man im normalen Kampf einfacher legt als mit einem Skell. Außerdem ermöglichen Skells erst das Entdecken von unerreichbaren Orten. Selten seltsamere Kritikpunkte an dem Spiel gelesen. :neutral:

Ja, das ist mir ja auch bewusst und das Spiel kann da ja nicht wirklich was für, aber man wird halt schon stark dazu verleitet, nur noch im Skell herumzurennen oder zu fliegen.

Was für mich aber tatsächlich einer DER größten Kritikpunkt am Spiel ist (was aber wiederum auch zeigt, dass ich das Spiel ansonsten recht makellos fand), ist dass die Musik jedes Mal sobald man mit dem Skell abhebt, die Musik wechselt.
Die Oberwelt-Themes sind so grandios und der "Over the Rainbows"-Song ist ja auch ganz nett, allerdings passt der einfach nicht so sehr zum Spiel, wie ich finde.
Ab einer gewissen Flughöhe oder so hätte man den ja gern einspielen können, aber nicht bei jedem kleinen Sprung, den man später mit dem Skell macht. Das zerreißt nur unnötig den Soundtrack.

(Das ist jetzt aber wirkluch Jammern auf hohem Niveau. Bevor hier jemand ankommt und mich anmeckert, weil ich das Spiel so hate :lol:)

Also ich bin zwar nicht sooo weit da ich nur noch Sidestory´s mache bevor es mit dem nächsten Kapitel weitergeht. Deswegen will ich auch das mit dem Skell erst so spät es geht und wenn dann freue ich mich das ich entlich die Mapbereich abgrassen kann an die ich nieee ran kam.

Also ich bin zwar nicht sooo weit da ich nur noch Sidestory´s mache bevor es mit dem nächsten Kapitel weitergeht. Deswegen will ich auch das mit dem Skell erst so spät es geht und wenn dann freue ich mich das ich entlich die Mapbereich abgrassen kann an die ich nieee ran kam.

Postgame ist das beste am Spiel. So geil nen 99er Gegner zu Fuß zu zerlegen:banderas:

Wenn du erst mal 10 Stunden + die Nacht Theme von NLA gehört hast findest du es auch richtig geil!

Am Anfang komisch aber irgendwie hat es was.

Ne Soundtrack ist super. Beschte Sawano Qualität

Ja, ich find den Soundtrack auch super (über das NLA Nacht-Theme kann man streiten), aber das mit der Musik beim Fliegen der Skells ist ja eher eine Frage des Sound Designs als des Soundtracks.
Ich bin grad mitten in einem der fetten Oberwelt-Tracks, dann mach ich einen kleinen Hüpfer mit dem Skell, um ne Kante hochzukommen, die Musik wechselt für 2 Sekunden auf das Flug-Theme und danach wieder zurück aufs Oberwelt-Theme des jeweiligen Areals, welches aber natürlich wieder von vorne anfängt.
Diesen einen Punkt hätte man halt deutlich eleganter lösen können...

Ich habe das Spiel nicht mehr (ebenso wenig wie die Wii U) aber diese Durex Werbung erinnert mich jedes Mal wenn sie im TV läuft an Xeno X, allein schon der Musik wegen. :ugly:

Zurück
Top Bottom