Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Harmoniquest sind aber nur Spaß Versionen.
Wenn du was richtiges willst schau dir die darüber an in der richtigen Kombination mit den super Waffen. Damit bekommst erst die richtige schlagkraft

Dankeschön. Hab mir mal auf youtube was angeschaut . Ich werd wohl den 2 skell über ares 70 machen mit den Erweiterungen dann pack ich auch den levi

Bin nun bei 315 std und hab die 100% immer noch nicht erreicht.
Ist zwar gerade etwas mühsam da ich viel am items Farmen bin aber die Welt von xcx erfreut mich nach dieser Zeit immer noch.
Das konnte xc leider nicht. Da war nach knapp 100 std die Luft raus.

Beide Spiele waren es aber durchaus wert gespielt zu werden.
Liest du denn ALLE Texte? Ich überspringe die Texte von den Standardmissionen.

Bin jetzt vor dem letzten Kapitel, war überrascht wie viel doch die besseren Skells kosten.

Hab den Vorgänger auf dem 3DS 3 Stunden gespielt. Gameplay war gut. Nur der kleine Screen war etwas unübersichtlich und die Grafik abschreckend. Denkt ihr , mir würde X Spaß machen? Muss man die Story vom Vorgänger kennen?

Hab den Vorgänger auf dem 3DS 3 Stunden gespielt. Gameplay war gut. Nur der kleine Screen war etwas unübersichtlich und die Grafik abschreckend. Denkt ihr , mir würde X Spaß machen? Muss man die Story vom Vorgänger kennen?

Nein, muss man nicht - es sind komplett verschiedene, nicht miteinander zusammenhängenden Storys mit anderen Charakteren (wie bei den einzelnen Final Fantasy-Teilen).

Ach ja, falls dich die New3DS Version des "Vorgängers" gestört hat, so sei gesagt, dass du im Wii U E-Shop die Wii Version für 20€ digital kaufen kannst :)

So, hab das Spiel nun endlich auch durch nach 65 Stunden mit 1 LVL 50 Skell, 3 LVL 30 Skells,
mein Level ist 57 gewesen.

Der Schluss war solide,
das ganze Spiel war okay.

Teil 1 war um längen besser, aber Teil 2 war auch vom Umfang her gigantisch.

nun kann man ja noch weitere Missionen machen, lohnt sich das?

Hallo !
Ich hätte mal ne Frage :
Wie kann man am besten abschätzen, wie schwer ein Gegner ist ?
Laut Beschreibung soll ja die Farbe anzeigen, wie schwer.... violett ist ja das leichteste.....
Irgendwie trifft das überhaupt nie zu ..... werde teilweise von violetten Monstern ge-one-hittet.
LG

Wenn der Lilane viel größer ist als du und deine Gravitationresistenz scheiße ist dann geht das^^

Größe der Gegner ist wichtiger als der reine Level.

Xenoblade Chronicles X Art Book Shows Off Concepts Unused In Final Game

In Japan last year, a Xenoblade Chronicles X art book released, featuring over 300 pages of art for characters, enemies, Dolls/Skells and more.

In one section of the book titled “Unidentified Material,” we get a look at some concepts that ultimately did not make it into the final product. Here’s a look at some of the pictures accompanied by translations. [Thanks, Nintendo Everything.]

vwyFixi.jpg

Protanonist (name undecided)
A rough sketch of a young man in his late twenties is found! He ended up as “protagonist” since the name was undecided, but the personality feels different from the avatar of Xenoblade Chronicles X. So that means this character is…!?

ch4Zlwh.jpg

Father
Just introduced as “Father”, this rough sketch of a mysterious character has rough facial hair. The title probably doesn’t mean age[*], so is he someone’s father?
[* The used Japanese word may mean a father or an old man in general]

Reina Sakuraba
This is a rough sketch of a beautiful character who has an aura of a heroine. One can imagine that she is related to Sakuraba Industries because of her surname…

GdodIWp.jpg

Page 3

Dark Knight
The person of this design sketch wears black armor and holds a sword which looks like a Japanese katana. This character feels excessive different when compared to other characters. Notice that feet design. It feels like it was shown somewhere in a scene of Xenoblade Chronicles X…

tQqDk3G.jpg

Page 4
Neilnail
This alien character has the same name as a mysterious Doll in a certain quest. “Qlurian” is mentioned in an explanatory note, so is she Qlurian like Celica?
Emily
A design picture of a female character who is a daughter of the president of America. Speaking of the president, Director General Maurice was originally an aide of the president, so how is he related?

vIUWw8D.jpg

Page 5

Protagonist Doll (Ares)
A scheme picture of a Doll named Ares. The silhouette is just like the Ares in Xenoblade Chronicles X, but the appearance that exceeds a living being and glowing things that looks like exhaust vents (?) clearly makes you think that the technology is different from Earth-made Dolls.
Protagonist Doll (Ares burn state)
The meaning of burn state is unknown, but perhaps it is a form with installed armor and armaments.

5ld02b8.jpg

Page 6
Cockpit of protagonist Doll (Ares)
It is written in explanatory notes that there was “an original pilot” in this frame. Does that mean the protagonist Doll was originally another person’s vehicle?
Transformation sequence of protagonist Doll (Ares)
This scheme picture explains the flow of protagonist Doll’s transformation, or rather shapeshifting. Protagonist Doll isn’t an usual machine, is there something that resembles a living being?

uFV5Ol2.jpg

Dark Knight’s Doll
A scheme picture of a mysterious Doll which can fly by transforming from human form to cruise form. It may be categorized as a Doll, but it seems like it has been built with more advanced technology than Earth-made Doll.

LKGiS1M.jpg

Page 8
N/A

dNAF4ZI.jpg

Page 9
Dreadnought
A scheme picture of a battleship Dreadnought which has flight form and land form. You can guess from the name and appearance that it is a ship from the Earth side, but that role is unknown. Is it reasonable to think that this is a mother ship that the main character boards… ?

Xenoblade Chronicles X is available for the Wii U.

-Quelle

Hab jetzt auch endlich angefangen und die ersten paar Stunden gespielt.
Der Einstieg ist ja noch sperriger als in Xenoblade Chronicles. Man bekommt ja so gut wie gar nichts erklärt und das Menü ist nicht nur häßlich und langsam, sondern auch sehr, sehr umständlich. Zumindest bisher. Wird sich mit Sicherheit noch legen.
Selbgies gilt für die Nebenquests, ich bin kein wirklicher Freud des blinkenden Pfades (Skyrim z.B.), aber etwas Erklärung, wo ich was und welche Monster finde hätte ich dann doch gerne.

Zum Glück sind der Einstieg in die Story, die Welt und das Setting so super.

Der Einstieg ist ja noch sperriger als in Xenoblade Chronicles. Man bekommt ja so gut wie gar nichts erklärt und das Menü ist nicht nur häßlich und langsam, sondern auch sehr, sehr umständlich. Zumindest bisher. Wird sich mit Sicherheit noch legen.
Selbgies gilt für die Nebenquests, ich bin kein wirklicher Freud des blinkenden Pfades (Skyrim z.B.), aber etwas Erklärung, wo ich was und welche Monster finde hätte ich dann doch gerne.

Ging mir auch so. Bin gerade bei Chapter 9 und ich muss echt oft googlen wo ich welches item nochmal herbekomme ...

schon hart, aber es entwickelt sich auch ein gewisser sucht faktor.

Den leuchtenen Pfad war aber bei Fable und nicht bei Skyrim :x
Ans menü gewöhnst dich schon, mit chapter 7 haste auch das Tut bald überstanden :v:

Den leuchtenen Pfad war aber bei Fable und nicht bei Skyrim :x
Ans menü gewöhnst dich schon, mit chapter 7 haste auch das Tut bald überstanden :v:

Stimmt, Skyrim war der Kompass der alles anzeigt.

Hab die ersten 3 Kapitel gemacht und muss mich jetzt erst mal in der Welt umschauen um weitermachen zu können. Werd am langen Wochenende weitermachen und schauen was das Spiel so bringt.

Stimmt, Skyrim war der Kompass der alles anzeigt.

Hab die ersten 3 Kapitel gemacht und muss mich jetzt erst mal in der Welt umschauen um weitermachen zu können. Werd am langen Wochenende weitermachen und schauen was das Spiel so bringt.

Deine Kritkpunkte werden im Prinzip bis zum Ende bestehen bleiben, diese Situationen werden immer wieder kommen.
Aber es kommt noch ziemlich vieles, was ne ganze Menge wieder rausholt.:-)

Ich will das Spiel ja wirklich mögen, aber irgendwie springt der Funke nicht über :(

Die Welt ist super und die Story zumindest so interessant, dass ich sie gerne weiterspielen möchte, aber ich hab im moment echt keine Lust / Zeit mich in das Gameplay einzuarbeiten, zu dem das Missionsdesign und das Menü immer noch als katastrophal empfinde. Der völlig unübersichtliche Rest an Gameplay kommt dann noch dazu. Und Besserung ist ja auch nicht in Sicht, die Skells kommen noch, aber die fand ich schon seit der ersten Ankündigung dämlich.

Werds wohl erst mal droppen und vielleicht Ende des Jahres noch mal angehen.

Das spiel endet ja ziemlich unbefriedigend ...

gibt es nen trick probes im endgame zu farmen?
Und wie bekomme ich die anderen designs für waffen und skellframes /-weapon?

Zurück
Top Bottom