- Seit
- 14 Jan 2013
Naja ob man den Boss noch mal abschwächen kann! :-D
Nein, du kannst nur einmal abschwächen...in welcher Phase hast du denn da die großen Probleme, bzw. welches Level bist du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ob man den Boss noch mal abschwächen kann! :-D
Nein, du kannst nur einmal abschwächen...in welcher Phase hast du denn da die großen Probleme, bzw. welches Level bist du?
46
Krieg den Boss in der zweiten Phase auf gut 25% runter (also fast Tod)
Hab jetzt aber gemerkt das ich noch ziemlich alte Skell Ausrüsstung hab die ersetzte ich grad gegen neue und probier es dann nochmal.
Krieg den Boss in der zweiten Phase auf gut 25% runter (also fast Tod)
Ähm....ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du von der 2ten Phase sprichst, und deine Skellausrüstung deswegen verbessern willst....
bist du leider noch nicht beim Endboss
Du brauchst nicht unbedingt einen Skell dafür, aber du bist auch etwas unterlevelt. Naja, mehr oder weniger. Hast du die Harmoniemission "Techniker unter sich gemacht"? Mit der Waffe ist es imho ein Kinderspiel.
Kotz..... ich will doch nur dieses Spiel beenden....
Ist eh Grütze. Lassen dich einen Kampf machen bei den man seine Skells braucht aber wenn man verkackt werden die Skells nicht wiederhergetellt. Sonst kein Problem da man sich ja zurück beamen kann beim Finale aber nicht. Immerhin waren sie so schlau und haben die Speicherfunktion deaktiviert....
Und wenn ich schon höre danach kommt noch was.... Kotz...
Banause. Morgen kann ich btw endlich den OST bei der Post abholen. Hat ja auch nur fast nen Monat gedauert.
überarbeite mal deine minarium förderung mit nem fast 100k tick hast keine sprit probleme mehr.
geld ist ja im endgame eh sinnlos.
ansonsten nimm den tip an und geh noch mal ne halbe std leveln das kostet dich nicht viel zeit und solte es dir deutlich leichter machen.
Das meinte ich mit Spieldesign aus den 90ern letztens... Vor dem zweiten Kampf hatte ich keinen Skell mehr, und konnte auch nicht mehr reparieren lassen. Suuuuuper Gamedesign. Und davor das war jetzt nicht gerade kurz alles.
Bringt mir nix wenn ich nur 5 depot Sonden hab mit denen ich kaum was lagern kann.
mit lvl 46 bist du auch schon recht niedrig vom level. geh mal sonst nach Noctilum ganz in den Norden und hau da die lvl 60er Dilus. Da solltest du nach ner Stunde oder maximal 2 auf lvl 60 sein... Geht auf jeden Fall schneller und mit weniger Frust als sich da auf lvl 46 irgendwie durchzuackern
Xenoblade Chronicles X Server-Arbeiten am Donnerstag
13.01.16 - Nintendo gibt bekannt, dass für das Rollenspiel Xenoblade Chronicles X Wartungsarbeiten an den Servern am 14.01.16 in Europa durchgeführt werden. Die Arbeiten sollen von 02:50 Uhr bis 04:30 Uhr dauern.