Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich erst heute bemerkt habe, dass der Song, den man beim Übertakten hört, auf Deutsch gesungen wird
Warum glauben die Japaber, dass sie auf Deutsch singen können?
Naja meine Bewertung vom OST sinkt von "ganz gut" auf "geht so"....
:v:
Wie ich erst heute bemerkt habe, dass der Song, den man beim Übertakten hört, auf Deutsch gesungen wird
Warum denn? (das kannst du mir übrigens im Xenoblade Thread beantworten)
Mit Skells wird es ein ganz anderes Spiel.
erst mal der Hauptcharakter, er ist so blass und mit dem aus dem ersten Teil nicht zu vergleichen, wie kann man so einen in ein JRPG einfügen immerhin sollte er eigentlich die Story tragen.
Dann das Missionsdesign, ich bin gezwungen die Welt zu erkungen um Quests machen zu können.
Mira selbst, ist auf den erste Blick ganz eindrucksvoll aber es ist einfach eine große leere Welt mit mehr oder weniger mmorpg mäßigen Aufgaben, man hätte sich die Nebenquests auch ganz schenken können, in Xenoblade 1 habe ich sie auch ignoriert.
Die Welt hat mir in Xeno 1 deutlich besser gefallen, einfach mal 2 Giganten als Spielwelt.
Der Antagonist Metal Face war einfach unglaublich, mein persönlicher Höhepunkt in Xeno 1 war der letzte Kampf gegen ihn und auch all seine Auftritte dazwischen waren genial. Xeno 1 konnte mich von der Story her so extrem fesseln, bei Xeno 2 habe ich nicht mal im Ansatz dieses Gefühl.
Die Krönung des ganzen ist allerdings dieses völlig nervige Teammanagement...
Ja den Punkten muss ich so auch zustimmen. Halte XCX zwar für ein Top Spiel, hinter seinem Vorgänger bleibt es bisher für mich allerdings auch weit her.
Die Krönung des ganzen ist allerdings dieses völlig nervige Teammanagement...
Und beim nächsten Teil bitte Hintergrundmusik ohne Gesang, erst recht in Zwischensequenzen mit Sprache..
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Skell Ares90 zur ultimativen Killermaschine mache?
Gegen Telephia und den Überskell in Pramodia oder so kann ich nicht treffen, mache keinen Schaden.
Hab 100 Äther Resistenz, sprich 3 Tuning ÄtherRES XX eingebaut.
Bloß was kann ich noch einbauen um Telephia zu schlagen?
Hab den Ares90 inzwischen 3 mal geholtFür mich, Elma und Lin, da Ares90 leicht zu bekommen ist irgendwie
![]()
Nach drei Fehlversuchen bei einem Boss kann man den ja schwächer machen. Kommt danach noch mal was? Kein Bock noch weiter zu grinden.....
vielleicht werde ich das auch noch weiter probieren Ares90 ist für mich aber nur nen Farmmech mehr nicht
Definiere im Spoiler bitte "danach"![]()