SuperTentacle
Moderator
Ich hatte meinen glaub ich so zwischen 20 und 30 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich gut grinden mit Level 39/40 muss 41 werden für Kapitel 11!
Hauptmission 11 ist ein schlechter Scherz...
Ne Infiltrationsmission mit respawnenden Gegnern und nen Tyrann steht da auch noch... wie kommt man auf so ne beknackte Idee? Ist denen nie Aufgefallen das sie in ihren Hauptquestgebieten vielleicht nicht die Standardrespawnmechanismen des Spiels lassen sollten? Oder zumindestens für die Dauer der Missionen...
Ich steh sooo kurz vorm Ende und hab langsam kein Bock mehr....
ja im Skell Hangar steht bei jedem dabei wie viel noch über sind
hab mal im netz nen beispiel gesucht
So hab nun mal endlich mit Kapitel 9 angefangen :-D
Leute ich kann euch echt nicht sagen, wie sehr ich Lin und Tatsu HASSE
Warum zur Hölle wiederholen sich jetzt die Szenen mit dem Kochen am Anfang jedes Kapitels? Ich dachte jede Auswahl = andere Szene. Aber nein ich krieg die selbe Szene wie 2 Kapitel vorher! Why...
Wie sollte ich Irina am besten skillen? (Support)
Da ich die nicht spiele, tue ich mich schon ein wenig schwer bei den Skills.
Noch eine Frage: Muss jetzt wegen einer Harmoniequest nach Sylvanum oder so. Wie komme ich dahin? Habe erst die Kampagnen-Quest 5 fertig, war also vorher noch nie dort.
Einfach durchrennen und den Tyrann später machen .
Boah Kapitel 11 geschafft.. nervigstes Kapitel ever hoffentlich versucht 12 das nicht zu toppen...
Ach, das Kapitel ging eigentlich, am anfang hatte ich auch meine Probleme. Nachdem ich woanders noch etwas gelevelt habe (insgesamt 5 Level, d.h. als ich die Mission geschafft habe, war ich Level 45.) wars eigentlich recht easy.
Hab das Spiel heute beendet.
die Frage wird nicht im Postgame beantwortet, oder?
Letztendlich habe ich lieber mit den Skells gespielt, als mit den Charakteren und dabei bin ich über Level 30 Skells nicht hinausgekommen.
Mal sehen wann ich den Rest mache. Harmoniemissionen finde ich wieder bescheuert, zumindest die Voraussetzungen um eine zu starten. Das Beziehungslevel hätten die raus nehmen sollen, das macht so doch keinen Spaß mit Charakteren zu spielen, die man eh immer liegen gelassen hat.
Im Postgame kannst du Harmonie farmen und hast es somit schneller hinter dir. ^^