Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Das Ende fand ich Super <3. Ich spiele jetzt mal die restlichen Nebenquests weiter

viel spaß dabei. sind einige ganz nette nebenquest.
bin nun bei 250std+ viel hab ich nicht mehr über aber der ein oder andere tyran den ich noch ned gepackt habe ist noch da und die 100% sind auch noch ned ganz erreicht. solange es aber weier spaß macht geht es in schnellen schritten vorwärts.
und auch nach dieser zeit finde ich immer wieder mal ein kleines eck in dem ich noch nicht war.

Was sind den das eigentlich für Items, die man als Belohnung für manche Quests oder für die Kollektion bekommt? Das steht dann sowas wie Serie "Klinge" oder ähnliches. Im Inventar find ich diese Items jedenfalls nicht.

Was sind den das eigentlich für Items, die man als Belohnung für manche Quests oder für die Kollektion bekommt? Das steht dann sowas wie Serie "Klinge" oder ähnliches. Im Inventar find ich diese Items jedenfalls nicht.

Hologramme, glaub ich, die du in deinem Quartier aufstellen kannst. Sinn davon hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Grade beendet wird ein am ende ja noch mal ordentlich was entgegen geworfen aber ok . Ende war dann klase und bin mal gespannt wie es mit der Xeno serie nun weiter geht .

Werde jetzt aber erst mal pause vom game machen und mich anderen sachen in meinem Backlog widmen .

Aber ein Frage habe ich noch für alle die Durch gespielt haben .

Elma: was ist die besser Version von Ihr Braun oder Blau ?
War eine Überraschung auch wen die Hints da waren aber ich mag ihre Xeno Form

Kann man eigentlich den Cockpit-Modus vom Skell irgendwie beeinflussen oder ist das einfach nur glücksabhängig?

Hab nun endlich die 3 Flohfroschsaecke oder wie die Dinger heissen.

aber musste dazu am Ende dann doch endlich mal Internet nutzen, dass Suchen ist mir dann doch zu dumm. Denn ohne Hinweise oder Hinweise, die man selber erstmal suchen muss, ist nicht mein Ding.

Schoener haette ich gefunden, wenn man nachdem man ein Item gefunden hat, die Moeglichkeit bestuende, es in der Datenbank zu legen und somit zu sehen, an welchen Orten man es finden kann
Orte die man bisher es nicht gefunden hat, bleiben mit " ???" versehen. Aber so ist das echt dumm geloest.

mein einiziger grosser Kritipunkt bisher.

Aber ein Frage habe ich noch für alle die Durch gespielt haben .

Elma: was ist die besser Version von Ihr Braun oder Blau ?
War eine Überraschung auch wen die Hints da waren aber ich mag ihre Xeno Form

Ich mag ihre zu-lange-im-Solarium-geblieben - Form lieber. In ihrer Xenoform sieht sie so aus als würde sie jeden Moment mit Arumat aus Star Ocean 4 durchbrennen. :ugly:

Hab nun endlich die 3 Flohfroschsaecke oder wie die Dinger heissen.

aber musste dazu am Ende dann doch endlich mal Internet nutzen, dass Suchen ist mir dann doch zu dumm. Denn ohne Hinweise oder Hinweise, die man selber erstmal suchen muss, ist nicht mein Ding.

Schoener haette ich gefunden, wenn man nachdem man ein Item gefunden hat, die Moeglichkeit bestuende, es in der Datenbank zu legen und somit zu sehen, an welchen Orten man es finden kann
Orte die man bisher es nicht gefunden hat, bleiben mit " ???" versehen. Aber so ist das echt dumm geloest.

mein einiziger grosser Kritipunkt bisher.

Da hatte ich auch echt ewig gesucht und ne Stunde in ner Höhle immer wieder rauf und runter bis ich alle hatte. Zum Glück kam so gesuche in letzter Zeit weniger vor.

Viel Spass Stef, mit Skell ist es nochmal anders und wenn du dann fliegen kannst wird es nur noch geil :D

Habe es heute endlich angefangen zu zocken (fallout 3 hat mich doch länger gebunden als erwartet ) und was soll ich sagen bin ein herber noob , bin schon auf dem Weg zur Stadt bestimmt 10 mal drauf gegangen . Das Kampfsystem ist ja überraschend action und facettenreich , werde bestimmt ewig brauchen um das zu checken . Wenn die Gegner angreifen wird man dann immer getroffen oder hängt das von ab wo man steht?

Habe es heute endlich angefangen zu zocken (fallout 3 hat mich doch länger gebunden als erwartet ) und was soll ich sagen bin ein herber noob , bin schon auf dem Weg zur Stadt bestimmt 10 mal drauf gegangen . Das Kampfsystem ist ja überraschend action und facettenreich , werde bestimmt ewig brauchen um das zu checken . Wenn die Gegner angreifen wird man dann immer getroffen oder hängt das von ab wo man steht?

Du und die Gegner treffen immer, auch wenn der Angriff eigentlich verfehlt hat.
Das Ganze lässt sich durch den Wert " Ausweichen" und Trefferchance verbessern.

Ist es möglich sich die minimap nur am Gamepad anzeigen zu lassen?

Edit: Hat such erledigt, bin etwas zu ungeduldig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom