Come2Fabi
L12: Crazy
Das Ende fand ich Super <3. Ich spiele jetzt mal die restlichen Nebenquests weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende fand ich Super <3. Ich spiele jetzt mal die restlichen Nebenquests weiter
Was sind den das eigentlich für Items, die man als Belohnung für manche Quests oder für die Kollektion bekommt? Das steht dann sowas wie Serie "Klinge" oder ähnliches. Im Inventar find ich diese Items jedenfalls nicht.
Elma: was ist die besser Version von Ihr Braun oder Blau ?
War eine Überraschung auch wen die Hints da waren aber ich mag ihre Xeno Form
Aber ein Frage habe ich noch für alle die Durch gespielt haben .
Elma: was ist die besser Version von Ihr Braun oder Blau ?
War eine Überraschung auch wen die Hints da waren aber ich mag ihre Xeno Form
Hab nun endlich die 3 Flohfroschsaecke oder wie die Dinger heissen.
aber musste dazu am Ende dann doch endlich mal Internet nutzen, dass Suchen ist mir dann doch zu dumm. Denn ohne Hinweise oder Hinweise, die man selber erstmal suchen muss, ist nicht mein Ding.
Schoener haette ich gefunden, wenn man nachdem man ein Item gefunden hat, die Moeglichkeit bestuende, es in der Datenbank zu legen und somit zu sehen, an welchen Orten man es finden kann
Orte die man bisher es nicht gefunden hat, bleiben mit " ???" versehen. Aber so ist das echt dumm geloest.
mein einiziger grosser Kritipunkt bisher.
.... Tethe-ella oder wie das Vieh heisst...
Hat wer schon die Harmoniemission mit Alexa gemacht "Skell-Skandal"? Bin jetzt soweit das ich paar Monster mit dem Blitzblaster töten soll aber finde den blöden Blitzblaster nicht XD
schau mal deine handfeuerwaffen durch. war glaub nen automatikgewehr.
Habe es heute endlich angefangen zu zocken (fallout 3 hat mich doch länger gebunden als erwartet ) und was soll ich sagen bin ein herber noob , bin schon auf dem Weg zur Stadt bestimmt 10 mal drauf gegangen . Das Kampfsystem ist ja überraschend action und facettenreich , werde bestimmt ewig brauchen um das zu checken . Wenn die Gegner angreifen wird man dann immer getroffen oder hängt das von ab wo man steht?
Man ich brauch Goldene Yggdrasilherzen aber keiner spielt Online :/