Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wie kann man das denn farmen? Per Mission?
Genau, am Online-Quest-Schalter im Quartier. Sondermission und ganz unten die Mission um gegen Level 50 Gegner zu kämpfen. Mit Skells packst du das in 2-3Minuten. In 30 Minuten hast du dann die Herzen voll, sofern du schon vorarbeitet geleistet hast. Habe alle Charaktere auf 5 Herzen (hab dafür keine 3 std. gebraucht) und EXP so wie Credits farmen geht über die Sondermissionen auch.

Genau, am Online-Quest-Schalter im Quartier. Sondermission und ganz unten die Mission um gegen Level 50 Gegner zu kämpfen. Mit Skells packst du das in 2-3Minuten. In 30 Minuten hast du dann die Herzen voll, sofern du schon vorarbeitet geleistet hast. Habe alle Charaktere auf 5 Herzen (hab dafür keine 3 std. gebraucht) und EXP so wie Credits farmen geht über die Sondermissionen auch.

Ah ok.

Btw: ich hab bis heute noch nicht alle Menüs durchgeschaut, wo genau sieht man denn, wieviele Herze die Charaktere schon haben? :ugly:

@ Endboss:
eigentlich wars leichter als gedacht, da ich diese Superwaffe von der Lin-Harmoniemission habe (damit levelt man übrigens recht gut, da man mehrere Level 53 Gegner gleichzeitig umbringt).

Boss erste Phase: er spawnt die Kugeln-> ich schieße mit der Waffe = alle Kugeln tot, Boss hat Arm verloren. Rest war ein Kinderspiel, weil die Schildkugel nicht rechtzeitig das Schild geladen hat :D

Boss zweite Phase: 8/10 Monster mit einem Schuß getötet :lol:

Boss letzte Phase: hier kam ich ins Schwitzen, das erste mal wo ich Benzinkanister verbraucht habe, als das Königsvieh dazukam. Mit einem kleinen Trick war das letztendlich auch kein Problem. Ich hätte dafür gar nicht leveln brauchen, einfach nur bis zum Treibstoffdrain die Superwaffe nicht verwenden, dann aussteigen, nach dem Drain wieder einsteigen, abfeuern ->auf ca. 30 % runter. Genialerweise kam danach direkt der Bonusangriff, also nochmal die Superwaffe abfeuern-> Boss gelegt :v:

Ah ok.

Btw: ich hab bis heute noch nicht alle Menüs durchgeschaut, wo genau sieht man denn, wieviele Herze die Charaktere schon haben? :ugly:

@ Endboss:
eigentlich wars leichter als gedacht, da ich diese Superwaffe von der Lin-Harmoniemission habe (damit levelt man übrigens recht gut, da man mehrere Level 53 Gegner gleichzeitig umbringt).

Boss erste Phase: er spawnt die Kugeln-> ich schieße mit der Waffe = alle Kugeln tot, Boss hat Arm verloren. Rest war ein Kinderspiel, weil die Schildkugel nicht rechtzeitig das Schild geladen hat :D

Boss zweite Phase: 8/10 Monster mit einem Schuß getötet :lol:

Boss letzte Phase: hier kam ich ins Schwitzen, das erste mal wo ich Benzinkanister verbraucht habe, als das Königsvieh dazukam. Mit einem kleinen Trick war das letztendlich auch kein Problem. Ich hätte dafür gar nicht leveln brauchen, einfach nur bis zum Treibstoffdrain die Superwaffe nicht verwenden, dann aussteigen, nach dem Drain wieder einsteigen, abfeuern ->auf ca. 30 % runter. Genialerweise kam danach direkt der Bonusangriff, also nochmal die Superwaffe abfeuern-> Boss gelegt :v:

Harmoniediagramm.

Noch ein wenig und ich hab einen besseren Skell, dummerweise hatte ich die verbindung zum Server verloren :( als es so schön lief.

Edit: yay Endlich Ares90 der ist so verdammt starkt *-*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das completely randomn, aber die Wasserfälle aus dem Noctilum erinnern mich immer an Star Wars II, wo Skywalker und die Senatorin/ehemalige Königin auf der Wiese sitzen. Ist fast so wie die Wasserfälle aus dem Noctilum mit Primordia als Gebiet.

das spiel wird echt zu ner hassliebe. :/
ständig muss man was suchen und hängt irgendwie in der luft. ich brauche um mit der story weiterzumachen eine harmoniemission die ich suchen muss. dann muss ich die person suchen die ich dafür benötige um dann zu erfahren ich kann die mission auch nicht annehmen weil die benötigte harmonie zu der person zu gering ist. die mission zeigt (bei der harmonie zu der person) einen stern an und das harmoniediagramm ebenfalls. ich weiß nicht was da nicht passen soll. jetzt muss ich trotzdem erstmal die harmonie zu der person erhöhen... :/
wie macht man das eigentlich? gemeinsam missionen erledigen?

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Skell Ares90 zur ultimativen Killermaschine mache?
Gegen Telephia und den Überskell in Pramodia oder so kann ich nicht treffen, mache keinen Schaden.
Hab 100 Äther Resistenz, sprich 3 Tuning ÄtherRES XX eingebaut.
Bloß was kann ich noch einbauen um Telephia zu schlagen?
Hab den Ares90 inzwischen 3 mal geholt :uglylol: Für mich, Elma und Lin, da Ares90 leicht zu bekommen ist irgendwie :ugly:

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Skell Ares90 zur ultimativen Killermaschine mache?
Gegen Telephia und den Überskell in Pramodia oder so kann ich nicht treffen, mache keinen Schaden.
Hab 100 Äther Resistenz, sprich 3 Tuning ÄtherRES XX eingebaut.
Bloß was kann ich noch einbauen um Telephia zu schlagen?
Hab den Ares90 inzwischen 3 mal geholt :uglylol: Für mich, Elma und Lin, da Ares90 leicht zu bekommen ist irgendwie :ugly:
Hm als ich was verändert wollte stand da, das er sich nicht ändern lässt.
xD fu wollte den auch 3 mal extra holen.

Hm als ich was verändert wollte stand da, das er sich nicht ändern lässt.
xD fu wollte den auch 3 mal extra holen.

Spreche nicht von Veränderungen der Waffen, diese sind eh OP. XD
Aber! Man kann Verstärkungen dran montieren wie 11% Nahkampfschaden extra oder für Ausrüstung 20% mehr Resistenz gegenüber Typ XY.

Zurück
Top Bottom