Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nicht zu fassen :nerd:.
Naja, ich erkunde lieber die Welt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu fassen :nerd:.
oh Gott ich hoffe es ist alles heilwegs rüber gekommen
Das hoffe ich auch, aber ich komme heute leider nicht mehr dazu, Xeno zu zocken und deine Tipps mal auszuprobieren.
Was ich aber sagen kann: Meteor Harpye habe ich gestern noch auf Rang 10 gebracht. Davor ging ich bis zum Samurai Pistolero und danach zum Helio Paladin. Allerdings habe ich bisher quasi keine Punkte in Talente gesteckt, weil ich schon nicht alle verwendeten Arts bis zu den o. g. Klassen maximieren konnte mit meinen TP.
Nicht anklicken, falls ihr das 5.Kapitel noch nicht beendet habt
Wie komme ich in NLA zum Ma-non Schiff ?
Für die Mission 'Stichfeste Argumente' soll mit Tutura auf dem Schiff sprechen, allerdings seh ich keine Möglichkeit dorthin zugelangen.
Am Blade-Tower ist ein Teleporter .
Am Blade-Tower ist ein Teleporter .
Links von Turm aus
Im Handbuch stehen übrigens die Werte erklärt. Damit kannst du besser planen, was gut für deinen Charakter ist und dein Gear deinem Spielstil anpassen. Btw: Würde mal Longsword Klassen ausprobieren. In meinem Savegame hab ich nicht eine Waffe gefunden, die einen höheren DMG Wert hatte als Longswords. Um alle dicken Viecher zu töten hatte ich Longsword + Zwillingspistolen. Die Longswordarts reichen um um jeden normalen Gegner wegzuzergen und bei bossen spielst du halt auf übertacken und zergst dann in dem modus den boss um.
So ich hab jetzt meine Skell geschrottet und jetzt ist der scheinbar weg??? Was muss ich jetzt machen um den wieder zu bekommen bzw zu reparieren?
sowas kaufe ich mir immer mit den tickets...
Erstmal zurück ins BLADE-Wohnheim und dort am Terminal in die Skell-Garage gehen. Wenn dein Skell noch versichert war (die Versicherung hält die ersten drei Schrottungen), dann bekommst du ihn automatisch ersetzt.
Ansonsten kannst du ihn für viel Geld wiederherstellen lassen oder du besitzt einen Bergungsgutschein, den du statt Geld zur Wiederherstellung einlösen kannst. Den Gutschein kann man als Divisionsbelohnung am Divisionsterminal wählen. Allerdings nur, wenn man der besten Division angehört, soweit ich das verstanden habe. Ist so ein bisschen doof gemacht.
Meine Skell-Reparaturen haben sich bisher mit meinem Level 30 Skell auf knapp 40.000 Credits belaufen, aber ich vermute, je teurer der Skell, umso teurer die Bergungskosten