Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

oh Gott ich hoffe es ist alles heilwegs rüber gekommen :oops:

Das hoffe ich auch, aber ich komme heute leider nicht mehr dazu, Xeno zu zocken und deine Tipps mal auszuprobieren.

Was ich aber sagen kann: Meteor Harpye habe ich gestern noch auf Rang 10 gebracht. Davor ging ich bis zum Samurai Pistolero und danach zum Helio Paladin. Allerdings habe ich bisher quasi keine Punkte in Talente gesteckt, weil ich schon nicht alle verwendeten Arts bis zu den o. g. Klassen maximieren konnte mit meinen TP.

Das hoffe ich auch, aber ich komme heute leider nicht mehr dazu, Xeno zu zocken und deine Tipps mal auszuprobieren.

Was ich aber sagen kann: Meteor Harpye habe ich gestern noch auf Rang 10 gebracht. Davor ging ich bis zum Samurai Pistolero und danach zum Helio Paladin. Allerdings habe ich bisher quasi keine Punkte in Talente gesteckt, weil ich schon nicht alle verwendeten Arts bis zu den o. g. Klassen maximieren konnte mit meinen TP.

Im Handbuch stehen übrigens die Werte erklärt. Damit kannst du besser planen, was gut für deinen Charakter ist und dein Gear deinem Spielstil anpassen. Btw: Würde mal Longsword Klassen ausprobieren. In meinem Savegame hab ich nicht eine Waffe gefunden, die einen höheren DMG Wert hatte als Longswords. Um alle dicken Viecher zu töten hatte ich Longsword + Zwillingspistolen. Die Longswordarts reichen um um jeden normalen Gegner wegzuzergen und bei bossen spielst du halt auf übertacken und zergst dann in dem modus den boss um.

Nicht anklicken, falls ihr das 5.Kapitel noch nicht beendet habt
Wie komme ich in NLA zum Ma-non Schiff ?
Für die Mission 'Stichfeste Argumente' soll mit Tutura auf dem Schiff sprechen, allerdings seh ich keine Möglichkeit dorthin zugelangen. :hmm:

Huhu kerv

es dropen auch die anderen cinicula´s du bist da nicht nur auf eine Gattung beschränkt.

Super Tentakel -> Shrad sind zb.im Schloß und den Sand bei 320 glaube ich

Weiß jemand wie ich die Quest Handelsabkommen beenden kann .. steh bei der irgend wie aufm Schlauch :blushed:

Im Handbuch stehen übrigens die Werte erklärt. Damit kannst du besser planen, was gut für deinen Charakter ist und dein Gear deinem Spielstil anpassen. Btw: Würde mal Longsword Klassen ausprobieren. In meinem Savegame hab ich nicht eine Waffe gefunden, die einen höheren DMG Wert hatte als Longswords. Um alle dicken Viecher zu töten hatte ich Longsword + Zwillingspistolen. Die Longswordarts reichen um um jeden normalen Gegner wegzuzergen und bei bossen spielst du halt auf übertacken und zergst dann in dem modus den boss um.

Wo finde ich das Handbuch :ugly: ? Es soll ja auf der Disc sein, aber wie kann ich darauf zugreifen?

Ansonsten noch ein Tipp für Vainamo den Brüller? Habe nun einen Level 50 Skell voll aufgerüstet, aber null Chancen gegen ihn. Der reißt mich auseinander. Darüber hinaus habe ich mir auch mal ein paar Videos von verschiedenen Builds angesehen und ich verstehe nicht, wie man so viel Schaden zu Fuß machen kann und auch nicht von den riesigen Gegnern geoneshottet wird. Was kann ich tun, um nicht dauernd zerrissen zu werden? Bei den Waffenherstellern habe ich direkt denjenigen maximiert (ich kenne den Namen jetzt leider nicht), der sich auf Ausweichen-Erweiterungen konzentriert. Bin damit auch gut ausgestattet, aber es bringt nicht viel :/

So ich hab jetzt meine Skell geschrottet und jetzt ist der scheinbar weg??? Was muss ich jetzt machen um den wieder zu bekommen bzw zu reparieren?

So ich hab jetzt meine Skell geschrottet und jetzt ist der scheinbar weg??? Was muss ich jetzt machen um den wieder zu bekommen bzw zu reparieren?

Erstmal zurück ins BLADE-Wohnheim und dort am Terminal in die Skell-Garage gehen. Wenn dein Skell noch versichert war (die Versicherung hält die ersten drei Schrottungen), dann bekommst du ihn automatisch ersetzt.
Ansonsten kannst du ihn für viel Geld wiederherstellen lassen oder du besitzt einen Bergungsgutschein, den du statt Geld zur Wiederherstellung einlösen kannst. Den Gutschein kann man als Divisionsbelohnung am Divisionsterminal wählen. Allerdings nur, wenn man der besten Division angehört, soweit ich das verstanden habe. Ist so ein bisschen doof gemacht.

Meine Skell-Reparaturen haben sich bisher mit meinem Level 30 Skell auf knapp 40.000 Credits belaufen, aber ich vermute, je teurer der Skell, umso teurer die Bergungskosten :x

Messenger öhm .... wenn das Spiel läuft Home Taste drücken und Handbuch wählen .. oder einfach vom Internet auf deinen Rechner laden.

Fettbacke in deinem Quartier am Terminal Skell Garage -> 3 mal wird er von der Versicherung ersetzt danach muss du Zahlen ;-)

Erstmal zurück ins BLADE-Wohnheim und dort am Terminal in die Skell-Garage gehen. Wenn dein Skell noch versichert war (die Versicherung hält die ersten drei Schrottungen), dann bekommst du ihn automatisch ersetzt.
Ansonsten kannst du ihn für viel Geld wiederherstellen lassen oder du besitzt einen Bergungsgutschein, den du statt Geld zur Wiederherstellung einlösen kannst. Den Gutschein kann man als Divisionsbelohnung am Divisionsterminal wählen. Allerdings nur, wenn man der besten Division angehört, soweit ich das verstanden habe. Ist so ein bisschen doof gemacht.

Meine Skell-Reparaturen haben sich bisher mit meinem Level 30 Skell auf knapp 40.000 Credits belaufen, aber ich vermute, je teurer der Skell, umso teurer die Bergungskosten :x

Ich empfehle den Skell zu verkaufen / neu zu kaufen, wenn er keine Versicherung mehr hat. Das kommt günstiger als Reparieren.

Ansonsten ist es auch Sinnvoll einen Skell, der nur noch eine Versicherung übrig hat, an ein Party Member abzugeben. Wenn die einen Versicherten Skell schrotten passiert nämlich nichts.

Mal eine Frage, habe den ersten Skell erhalten bin bei Lv 29 und bei Kaptitel 6 durch!
Meine Frage: " Ab wann kann ich die anderen Skells benutzen, fand da keine Mindestlevel Angabe"

Nur eben steht dort das ich den noch nicht steuern könnte aber kaufen bereits^^
Geht mir dann auch um meinen Trupp, die ja noch ohne da stehen.

lvl 30 für 30er skell und lvl 50 für die großen.
was u aber nicht machen solltest ist dein kaputten skell verkaufen.
solange der schrott ist kannst du deine mühsam gefarmten waffen und erweiterungen nicht ausbauen diese sind dann unwiederruflich weg.
gewohn dir also lieber an vorsichtiger zu sein und ggf im letzten moment aussteigen dann bist du tot aber der skell lebt noch.
der größte lvl 50er kostet übrigens 3,5 mio zum reparieren.
wenn du allerdings dein team ausgerüstet hast mit lauter 50er hast du eh keine verwendung mehr für geld.
minarium ist spater das einzige was zählt.

Zurück
Top Bottom