Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke ich schau mal. da steht eigentlich keine Nummer und nur Nacht mit Irina aber vlt hab ich was übersehen^^ Muss man die dann in der Gruppe haben oder nicht?
Nein, darfst sie nicht in der Gruppe haben. Bedingungen kannst du immer auf dem Pad sehen.
Btw. warum ist Lin jetzt doch 13 und kann mit Bikini + Tanga rumlaufen?
Dachte dass das zensiert wurde?
Weiß einer, wo ich das erste Harmoniegespräch mit Elma starten kann? Ich glaub ich hab bis Harmoniegespräch 5 alles auf der Karte, nur halt das erste fehlt mir irgendwie. Ich muss wohl eher wissen, wo ich das Gerücht dazu finde oder?
Gilt nur für die US Version oder ? Da ist sie glaub 15. :v:
Warum 15 eigentlich? Ist das dort 'ne magische Grenze?
im Industriegebiet Nordwestliche Ecke , Nachmittags , an so einem Container, beim Ausgang
Warum 15 eigentlich? Ist das dort 'ne magische Grenze?
Muss man die zuerst eigentlich aus dem Team nehmen?
@Messenger
da muss ich Midas recht geben, entweder du machst einen grundlegenden Fehler oder dein Gear passt nicht zu deiner Klasse und Schadensart. -> wenn du nur 1 Stunde Ganglion und deren Dolls hauen gehst die 2 lvl über dir sind, hast du so viel Gear das du dich locker ausstatten kannst und deine Dolls, du musst nix kaufen ..... es gibt auch bei der Ausrüstung mit X ein Untermenü wo du dir die Stärkste Ausrüstung autm. anlegen lassen kannst -> ist zwar nicht das Optimum aber für jeden Kampf auf deiner stufe ausreichend.
in Cauldros in einem Vulkan sind schöne Gangs. die auch gerne mal Pläne fallen lassen für Forschungsprojekte -> sind aber 60er
Rüste deine 30er und 50er Doll ausgewogen aus nicht nur 2 op Waffen wie GBerster, sondern 1 Dicke Waffe und den rest kleinere mit max 20 sek reload so das du eine gute Rotation machen kannst und nicht nach 2 Big Peng dann 60 bis 120 sek da stehst
das selbe bei den Mim Kämpfen eine gute Rotation ist Gold wert
wie läuft das eigentlich genau mit den klassen? ich bin fertiger elite duellant der ja auf langschwerter und sturmgewehre ausgelegt ist. jetzt hab ich auf stürmer gewechselt verwende aber weiter langschwert und sturmgewehr vom elite duellant. somit kann ich die bewährten techniken ja behalten.
stürmer bin ich jetzt rang 4. die entsprechend bisher gelernten techniken vom stürmer kann ich aber erst wählen wenn ich die entsprechende waffen auswähle. soweit ist alles noch verständlich.
bei den techniken werden aber noch 5 techniken für langschwerter und sturmgewehre grau unterlegt angezeigt. wie bekomme ich denn die? den strang von diesen waffen hab ich doch eigentlich schon komplett...
ich muss nochmal fragen...
Mal eine Frage zu den Nebenmissionen: Man kann nur 20 auf einmal haben. Wenn ich aber nun eine Quest abbrechen, da ich noch viel zu niedrig für das Gebiet bin, kann ich die Quest dann wieder annehmen? Auch die ganzen Sammelquests sind nervig, brauche ich ja nicht immer in meiner Liste haben...
Habe jetzt wieder eine Quest angenommen. Soll zwei Mobs killen, die sind aber 35. Ich bin 19. Ist doch Blödsinn, dass ich die Quest bekomme. Kann man das vorher irgendwie sehen?