Knolli
L15: Wise
Kann man Sonden eigentlich irgendwo kaufen oder muss ich die finden?
Kann man soweit ich weiß nicht kaufen, gibts nur als Reward für Missionen und beim Schätze looten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Sonden eigentlich irgendwo kaufen oder muss ich die finden?
Hab heute insgesamt 6 Harmonie Missionen gemacht, waren alle klasse soweit grade die mit Tatsu und seiner Karawane Morgen dann mal bis mindestens 36 leveln bevor ich an das 8te Kapitel gehe.
Ich fand die so komisch.
Die Brille hätte längst kaputt sein müssen .
mh weis jemand ob bei deinen npc team kameraden nur 30er skells umsont ersetzt werden?
hab elma meinen alten 50er gegeben und der wird nicht automatisch ersetzt was auf dauer echt kostspielig sein wird.
Muss mich korrigieren, mit dem Skell kann man echt gut grinden, vor Level 30 bei den Flusskrokodilen im Noctilum, und später in den 30ern dann in der 3. Ebene der Raubvogelbucht oder wie die heißt in Primordia, die Level 40-Spinnen sind ganz dankbare Gegner eigentlich.
Bin jetzt vor Kapitel 11. Die Hauptmission ist allerdings doch recht vorhersehbar geworden nach Kapitel 5, zum Glück machen die Harmoniemissionen aber immer noch richtig Fun.
hier die antwort auf deine frage.
am terminal gibt es gelegentlich missis mit ??? 3 missi gibt es.
jede enthält 3 rätsel reime die es zu lösen gilt. hast du in einer missi alle 3 aufgaben gelöst bekommst dafür die stufe 5
damit kannst dan die fehlenden sonden plazieren und kisten auf machen.
bring aber gedult mit die sind etwas zeitaufwendiger
Kann man also ab und zu einige Monster beim Jagen oder so sehen?