Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich hab nach dem Durchspielen ne längere Xenopause gemacht, aber nächste Woche fange ich wieder an. :happy2:

Muss mich korrigieren, mit dem Skell kann man echt gut grinden, vor Level 30 bei den Flusskrokodilen im Noctilum, und später in den 30ern dann in der 3. Ebene der Raubvogelbucht oder wie die heißt in Primordia, die Level 40-Spinnen sind ganz dankbare Gegner eigentlich.

Bin jetzt vor Kapitel 11. Die Hauptmission ist allerdings doch recht vorhersehbar geworden nach Kapitel 5, zum Glück machen die Harmoniemissionen aber immer noch richtig Fun.

Zuletzt bearbeitet:
mh weis jemand ob bei deinen npc team kameraden nur 30er skells umsont ersetzt werden?
hab elma meinen alten 50er gegeben und der wird nicht automatisch ersetzt was auf dauer echt kostspielig sein wird.

Wenn die 3 Versicherungsscheine schon verbraucht sind, wird er auch nicht ersetzt. Solange aber noch mindestens einer da ist, dann geht das auch bei 50ern.

Muss mich korrigieren, mit dem Skell kann man echt gut grinden, vor Level 30 bei den Flusskrokodilen im Noctilum, und später in den 30ern dann in der 3. Ebene der Raubvogelbucht oder wie die heißt in Primordia, die Level 40-Spinnen sind ganz dankbare Gegner eigentlich.

Bin jetzt vor Kapitel 11. Die Hauptmission ist allerdings doch recht vorhersehbar geworden nach Kapitel 5, zum Glück machen die Harmoniemissionen aber immer noch richtig Fun.

Danke für den Tipp eben mal bis Level 39 gegrindet, später nch Mission 8 noch etwas weiter :)

So, nach knapp 17h Spielzeit und grinden auf Level 18 konnte ich endlich die Harmoniemission mit dem Terror Simius (Lvl 14) erfolgreich beenden.

Weiter gehts mit Kapitiel 4 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
hier die antwort auf deine frage.

am terminal gibt es gelegentlich missis mit ??? 3 missi gibt es.
jede enthält 3 rätsel reime die es zu lösen gilt. hast du in einer missi alle 3 aufgaben gelöst bekommst dafür die stufe 5
damit kannst dan die fehlenden sonden plazieren und kisten auf machen.
bring aber gedult mit die sind etwas zeitaufwendiger

hier die antwort auf deine frage.

am terminal gibt es gelegentlich missis mit ??? 3 missi gibt es.
jede enthält 3 rätsel reime die es zu lösen gilt. hast du in einer missi alle 3 aufgaben gelöst bekommst dafür die stufe 5
damit kannst dan die fehlenden sonden plazieren und kisten auf machen.
bring aber gedult mit die sind etwas zeitaufwendiger

Genau dafür bringt der Guide wenigstens mal etwas^^

Gestern nur noch bis 41 gegrindet, heute dann mal Chapter 8 angehen und bis 45 gehen für neue Rüsstungen. Helio Paladin hab ich jetzt fats auf 10. Mal sehen ob ich dann noch was level, meine Klasse bleibt eigentlich Meteor Harpyie.

tumblr_nzzojsTJ4x1u6zjbao1_1280.jpg

Hab gestern sowas zum ersten Mal gesehen, also die Monster beim Essen. Das arme Schweinchen :sad3:
Sonst kannte ich nur diese Riesensaurier beim Dauertrinken.

Kann man also ab und zu einige Monster beim Jagen oder so sehen?

Meine Güte, was ist seit Kapitel 9 mit dem Bossdesign los? Bin nun in Kapitel 10, bin Level 46, kann nur einen Level 30 Skell kaufen, weil für Level 50 einfach noch die Stufen fehlen und der Boss macht mich so platt. Bessere Rüstungen kann ich nicht kaufen, bessere Waffen kann ich nicht kaufen ... was soll das? Ein Fehlversuch beim Boss und ich darf 50.000 Credits ausgeben, damit ich es nochmal versuchen darf. Und wenn man während des Kampfes nicht genug Cockpit-Phasen bekommt, hat man gleich verloren. So ein Müll.
Kann man die Cockpit-Phasen irgendwie zu seinen Gunsten manipulieren? Die scheinen nur Random aufzutreten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man also ab und zu einige Monster beim Jagen oder so sehen?

Also in den 40 Spielstunden hab ich bislang einmal gesehen, wie solche Rexe ein anderes Monster angegriffen und dann "gefressen" haben. Kann aber auch sein, dass zwei aggressive Monster gegen einander gekämpft haben und dann anschließend einfach nur per zufall die Fressanimation kam.

Weiß zufällig jemand, wo man die Mission "Verfolgungsjagd" findet? :blushed:

Edit: Ups, ich hatte die schon längst gemacht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom