Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich hab mal eine Frage. Kann man alle Technicken und Talente auf das höchste Level bringen? Und wenn nicht kann man die verteilten Punkte irgendwann umverteilen?

Neu verteilen geht nicht aber wenn du es durch hast bekommst du noch Sondermissionen indem man neue talentpunkte erhält. die Missionen kann man auch immer wieder machen.

Mal ne frage: Habe den skell nun bekommen und bin schon rumgeflitzt damit. Ist es jetzt so das man den skell grundsätzlich mitnehmen sollte?
Oder für normale erkundung und quest lieber zu fuss?
Wenn ich den skell irgendwo abstelle und zu fuss weiter gehe, kann man den dann auch irgendwie rufen oder in die stadt bringen lassen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte, weiss net so recht wie ich nun damit umgehen soll. Bin lvl 28 bei 35 spielstunden. Lg

Mal ne frage: Habe den skell nun bekommen und bin schon rumgeflitzt damit. Ist es jetzt so das man den skell grundsätzlich mitnehmen sollte?
Oder für normale erkundung und quest lieber zu fuss?
Wenn ich den skell irgendwo abstelle und zu fuss weiter gehe, kann man den dann auch irgendwie rufen oder in die stadt bringen lassen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte, weiss net so recht wie ich nun damit umgehen soll. Bin lvl 28 bei 35 spielstunden. Lg

Du kannst ihn mitnehmen, das erkunden wird so leichter da man höher springt aber nicht denken ich mach nun alles platt^^
Wenn du ihn abstellst kannst du unter Team zu ihm zurück, portest du in die Statd wird er mitgebracht.

Hab nun auf den 3 Kontineten alle Knotenpunkte die man ohne Fliegen erreichen kann :)

Neu verteilen geht nicht aber wenn du es durch hast bekommst du noch Sondermissionen indem man neue talentpunkte erhält. die Missionen kann man auch immer wieder machen.
ok danke. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich bisher meine ganzen Punkte in eine Klasse investiert habe, die ich nicht mehr spiele.

Gut. Denn hingegen hat mich Reyn Time nie gestört. Wusste gar nicht, dass so ein Hass dagegen entstanden ist :uglylol:.

Das mit Reyn-Time war auch nicht ernst gemeint. Ich finds sogar witzig :aehja:
Aber ansonsten gehen mir immer schnell die Sprüche in den Kämpfen auf die Nerven. Bei so langen Spielen kanns ja nur irgendwann nerven. Momentan gehen mir die Sprüche von Lin richtig auf den Sack...

Beim ersten Chronicles hab ich ja das Spiel auf japanisch gestellt. Was man nicht versteht kann man besser ignorieren :lol:

Hey Dudes. Eine wichtige frage: Kann ich das spiel auch komplett off-tv spielen? Also komplett ohne einmal den fernseher benutzem zu müssen? Bin die Woche daheim und hab in meinem alten zimmer noch ne alte Röhre. Und das skartkabel funktioniert irgendwie nicht mehr. Jetzt wollte ich das spiel immerhin über gamepad spielen :)

Hey Dudes. Eine wichtige frage: Kann ich das spiel auch komplett off-tv spielen? Also komplett ohne einmal den fernseher benutzem zu müssen? Bin die Woche daheim und hab in meinem alten zimmer noch ne alte Röhre. Und das skartkabel funktioniert irgendwie nicht mehr. Jetzt wollte ich das spiel immerhin über gamepad spielen :)

Ja, allerdings ist die Schrift winzig, und man muss für die Karte halt immer switchen. Geht also, aber ist nicht dasselbe IMO.

Lin’s Voice Actress From Xenoblade Chronicles X Talks About The Game

Cassandra Lee Morris, the voice actress of Lin in Xenoblade Chronicles X, recently posted a video in which she talks a bit about the game. Aside from speaking a little about the auditioning process and getting the role, she also addresses the controversy in regards to Lin’s outfits. [Thanks, NintendoEverything.]

-Quelle

[video=youtube;XKEO0ED8iA4]https://www.youtube.com/watch?v=XKEO0ED8iA4[/video]

3.2.1. und meiner ist er :D
wiiu_screenshot_tv_01c4c.jpg

Zurück
Top Bottom