Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Achja, Screenshots machen ist schon ne kleine Qual, komfortabel sieht anders aus..nichtsdestotrotz:
3vpu1a.jpg

4q0ui9.jpg

21xjm8.jpg

4qzkad.jpg

506jqf.jpg

844kkd.jpg

10x8jcf.jpg

1j4as8.jpg

Sobald ich einen flugfähigen Skell habe, mache ich glaube ich erstmal nichts anderes als Screenshots^^.

Wenn du die fluglizenz hast siehst du mira wörtlich aus einer anderen Perspektive
Wirst deinen Spaß haben. Habe ich als persönlichen Höhepunkt im Spiel empfunden, musste mich beherrschen das Spiel nicht bis zu dieser Stelle durchzulaufen. Wurde nicht enttäuscht. Lass dir zeit bis dahin

Und schöne Screenshots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kriegt man die Fluglizenz?

Und der Skell von Lin ist kaputt gegangen. Wie kriege ich den wieder, er wird nicht automatisch repariert und ist auch nirgendwo zu finden aber laut Computer ist er noch da.

Edit: Nun ist er wieder da xD

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kriegt man die Fluglizenz?

Und der Skell von Lin ist kaputt gegangen. Wie kriege ich den wieder, er wird nicht automatisch repariert und ist auch nirgendwo zu finden aber laut Computer ist er noch da.

Edit: Nun ist er wieder da xD

Fliegen bekommste gegen Ende der Story ;).

Fluglizenz wenn du Kapitel 9 beendet hast. Jetzt lass ich mir erstmal viel zeit zum erkunden und questen
Bin einmal mit dem skell die Schlucht runter und dann war er auf einmal weg und kurze zeit wieder da. Hat die Versicherung das jetzt berechnet? :coolface:

Wenn du die fluglizenz hast siehst du mira wörtlich aus einer anderen Perspektive
Wirst deinen Spaß haben. Habe ich als persönlichen Höhepunkt im Spiel empfunden, musste mich beherrschen das Spiel nicht bis zu dieser Stelle durchzulaufen. Wurde nicht enttäuscht. Lass dir zeit bis dahin

Und schöne Screenshots ;)
Und ich laufe bis dato alle Knotenpunkte per Fuß ab (bis auf den nördlichen Teil von Sylvalum und Cauldron). Macht Spaß, aber es ist enorm zeitfressend xD.

Ach ja, negativ sind auf jeden Fall die Kämpfe bei den prone in deren mehrstöckigen Gebäuden.
So ein Mist wenn der Gegner auf einer anderen Ebene ist und man gar nicht sieht woher die Angriffe kommen und man erst zu ihm hin muss. Die Mitglieder ballern fröhlich los und einer selbst muss erstmal zum Gegner latschen, durch die schmalen Gänge mit einer super Kamera... Nicht

So hab nun alle Knotenpunkte auf Oblivia bis auf 2 wo man Fliegen muss. Genauso Primordia. Morgen dann noch Noctilum. Hatte bei Oblivia dann 29,97 und 30% brraucht man ja für L, war das nervig hab dann die Schatzsucherhöhle entdeckt und war auf 31 :D

Und wirklich grinden muss man nicht, hatte nur den falschen npc mit. Doug war näher an meinem Level als L.
Somit lief das schon wesentlich besser??:)

Doch, ich musste bei Episode 5 grinden, da ich eigentlich die Harmoniequests bis kurz vor ende aufheben wollte..ich war Level 18, d.h. beim ersten Teil musste ich mich durchschleichen, beim 2ten Teil hats dafür nicht gereicht. Neue Ausrüstung + 2 Level später war es auch geschafft.

Kommt halt immer drauf an, wie man spielt.

Habe erst Kapitel 3 abgeschlossen und einige Nebenquests. Nach 10 Stunden: Die Inszenierung ist schlechter geworden? Habe gelesen, dass Monoloth Soft das nächste Mal wieder ein "Story-driven" Spiel machen wolle. Würde ich begrüßen.

Habe erst Kapitel 3 abgeschlossen und einige Nebenquests. Nach 10 Stunden: Die Inszenierung ist schlechter geworden? Habe gelesen, dass Monoloth Soft das nächste Mal wieder ein "Story-driven" Spiel machen wolle. Würde ich begrüßen.

Jupp, die Inszenierung fällt stark ab. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es nur eine wirklich gute Inszenierung gibt, das ist das Finale...da passt der Umfang, da passt die Dramatik etc...

Aber der Rest ist echt nicht so toll, größtenteils.

Ich auch, aber die offene Welt (und nun die Mechs) will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr missen..ach, am liebsten sollen die ein Xenogears 2 oder Xenosaga 4 machen. Dann aber bitte auf der NX oder was besseres, dank der WiiU hat Xenoblade Chronicles X doch einige nicht übersehbare technische Schwächen, die teilweise richtig nerven.

Holy shit @ende Kapitel 5:shocked:

So was will ich sehen, sehr nice:)
Ich denke wenn das so weiter geht Feier ich das noch:)

Wooohoooo

Ist Xenoblade X nicht eher der Anfang von etwas größerem, also kann man schon ausgehen das irgendwann mal ein Teil kommt der darauf aufbaut oder?

Ich würde nicht damit rechnen. Monolith hat imo schon gesagt, dass sie lieber immer was neues und anderes machen.

Aber hast schon recht, die Welt an sich und auch die Lore würden richtig großes Potential bieten.

Fluglizenz wenn du Kapitel 9 beendet hast. Jetzt lass ich mir erstmal viel zeit zum erkunden und questen

Was erst so Spät? Dann bis jetzt hab ich immer so nicht ganz 10 Stunden pro Kapitel gebraucht :-D Es gab einfach viel zu viel anderes was ich entdecken musste. Schon alleine bis zur Skelllizenz hab ich 40 Stunden gebraucht, dafür hatte ich dann aber genug Geld um gleich 4 Skells zu kaufen. Wa ganz schön teuer als ich nicht wusste das ich sie freikaufen muss wenn sie im Feld kaputt gehen. Dachte mit den Skells kann ich einen der ganz grossen Dinos besiegen :blushed:

Mit den Skells wurde das Spiel auch wieder deutlich besser für mich. Aber schauen wie es zum Schluss aussehen wird, bei einem RPG kann der Schluss das ganze Spiel versauen. Würde dem Spiel bis jetzt aber definitiv eine 9 gehen wenn es mit dem Fliegen noch mal besser wird und die Story so weiter macht evtl sogar eine 9,5.

Zurück
Top Bottom