Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich will ja 'nen grün-gelben kell. So richtig kräuterfarben .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann kriegt man die Fluglizenz?
Und der Skell von Lin ist kaputt gegangen. Wie kriege ich den wieder, er wird nicht automatisch repariert und ist auch nirgendwo zu finden aber laut Computer ist er noch da.
Edit: Nun ist er wieder da
Und ich laufe bis dato alle Knotenpunkte per Fuß ab (bis auf den nördlichen Teil von Sylvalum und Cauldron). Macht Spaß, aber es ist enorm zeitfressend .Wenn du die fluglizenz hast siehst du mira wörtlich aus einer anderen Perspektive
Wirst deinen Spaß haben. Habe ich als persönlichen Höhepunkt im Spiel empfunden, musste mich beherrschen das Spiel nicht bis zu dieser Stelle durchzulaufen. Wurde nicht enttäuscht. Lass dir zeit bis dahin
Und schöne Screenshots
Habe erst Kapitel 3 abgeschlossen und einige Nebenquests. Nach 10 Stunden: Die Inszenierung ist schlechter geworden? Habe gelesen, dass Monoloth Soft das nächste Mal wieder ein "Story-driven" Spiel machen wolle. Würde ich begrüßen.
Habe erst Kapitel 3 abgeschlossen und einige Nebenquests. Nach 10 Stunden: Die Inszenierung ist schlechter geworden? Habe gelesen, dass Monoloth Soft das nächste Mal wieder ein "Story-driven" Spiel machen wolle. Würde ich begrüßen.
Kapitel 6 hat mehr Zündstoffpotenzial imo. Vor allem, wenn man sich Kapitel 5 mal genauer anschaut...:nyah:.Holy shit @ende Kapitel 5
So was will ich sehen, sehr nice
Ich denke wenn das so weiter geht Feier ich das noch
Wooohoooo
Ist Xenoblade X nicht eher der Anfang von etwas größerem, also kann man schon ausgehen das irgendwann mal ein Teil kommt der darauf aufbaut oder?
Fluglizenz wenn du Kapitel 9 beendet hast. Jetzt lass ich mir erstmal viel zeit zum erkunden und questen