Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Xenoblade X ist das erste Spiel, bei dem ich bereit wäre für ein gutes Lösungsbuch Geld hinzublättern. Was würde ich für eine ordentliche Karte mit vielen Infos zu den erhältlichen Gegenständen, Monstern (+Uhrzeit) und Quests geben! Es gibt ja ein offizielles Lösungsbuch, aber das scheint nach den Amazon-Rezensionen nicht viel zu bieten...
Ich finde genau das so gut an dem Spiel, man muss alles suchen und nichts wird einem einfach so geschenkt.
Aber das liegt evtl auch an mir, ich mag es enorm den Planeten zu entdecken und das Feeling an einem unbekannten Ort zu sein. Wenn ich da schon genau wüsste wo was ist, dann würde das IMO nicht zu dem Spiel passen.

Kapitel 6 beendet.. war nett :lick: Story scheint noch spannend zu werden.
und Tatsu ist so dumm gewesen... :fp:

Nun mache ich meine Skell Lizenz.. welche insane ist.. holy shiit :o so viele Sachen zu erledigen... :x

Hab heute ein paar Nebenquests gemacht und mit meinem Skell gespielt. Ging mir noch nicht kaputt :D Ist schon stark aber nicht so übermächtig wie man annehmen mag. Finds nur doof das man die Kamera im Skell nicht weiter rauskriegt.

Und dieser nervige Tyrann am See, einfach unmachbar der Alte selbst im Skell :mad:

Riki war ja noch ganz witzig und so, aber Tatsu wirkt einfach nur aufgezwungen. Und dann wiederholen sich die Sprüche von/über Tatsu auch noch immer wieder :kotz:

Ich flieg nur noch in meinem Skell rum und mach Screenshots, help. :ugly:

Bin mal in den riesigen Ball in Sylvarium gefflogen.
Gut dass ich bei dem Riesenvieh, was an der Decke hängt heile wieder rausgekommen bin. Hab den erst gar nicht gesehen.

Die verändern sich ja auch immer^^.
Aber Tatsu sagt immer ur "Team Tatsu dies, Team Tatsu das". Überhaupt keine Variation.

Ja aber Lin macht auch ständig den selben Witz mit dem Essen xD Der kleine ist halt von sich eingenommen, in unserer Wel würde der schnell wirklich zu Essen werden aber ich finds witzig das es schon nichtmal mehr kommentiert wird wenn er wieder von Team Tatsu oder Heldenpon redet xD

Sitzt der eigentlich auch im Skell wenn Lin drinne ist, denk mal nicht^^

Was mich nervt ist eher die englische Synchro. Mir gefallen nur ne handvoll Sprecher, den Rest kann man in die Tonne kloppen...dagegen gefällt mir in der japanischen Synchro ein Großteil...ein Jammer.

Heute kam das Buch wo alles drinne steht. :banderas: Xenoblade Chronicles X Collector's Edition Guide
Edit: Cool da ist ein Free eGuide code drinne *g* dann kann ich das Buch ja schön verstauen und ein Xenoblade Microfaser Tuch zum reinigen des Pads

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das Buch wo alles drinne steht. :banderas: Xenoblade Chronicles X Collector's Edition Guide

Der englische? Ziemlich unbrauchbar das Teil, ist quasi das Handbuch in aufgemotzt. Einzig die Karten sind ganz nützlich aber die Questbeschreibungen so schlecht.

Find die englische Synchro immer noch durchgehend klasse, hätte echt schlimmeres erwartet.

Zurück
Top Bottom