Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Uebertakten ist genial.. Ich liebe auch die Musik dabei.
Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum meins immer zu ende ist, obwohl der COunter noch bei +5 steht.

Aber wenn man weiss wie (am besten SKills auf Stufe 2 voll haben) und dann loslegen.. warten bis Stufe 3. Dann Ketten machen und dann ramba zamba :aargh:
da kann man schon mal den Gegner platt machen bevor das Uebertakten alle ist haha.

PS:
Werde nun Kapitel 6 weiter machen :goodwork:
bin irgendwie falsch gelaufen und dachte um dorthin zu kommen in Noctilum muss ich von Sueden aus hoch, aber nee.. war doch richtig, musste durch die BAsis :ugly:
aber immerhin neue Regionen und Sonden installiert :)

Das gute ist ja,...egal was man im Spiel macht es hat alles sein nutzen :)
Nur finde ich das übertakten im Skell bislang belanglos. Oder ich hab nicht passende Waffen dran montiert.

Uebertakten ist genial.. Ich liebe auch die Musik dabei.
Ich verstehe nur noch nicht ganz, warum meins immer zu ende ist, obwohl der COunter noch bei +5 steht.

Aber wenn man weiss wie (am besten SKills auf Stufe 2 voll haben) und dann loslegen.. warten bis Stufe 3. Dann Ketten machen und dann ramba zamba :aargh:
da kann man schon mal den Gegner platt machen bevor das Uebertakten alle ist haha.

PS:
Werde nun Kapitel 6 weiter machen :goodwork:
bin irgendwie falsch gelaufen und dachte um dorthin zu kommen in Noctilum muss ich von Sueden aus hoch, aber nee.. war doch richtig, musste durch die BAsis :ugly:
aber immerhin neue Regionen und Sonden installiert :)

Es gibt noch 'nen Alternativweg. Den bin ich gegangen. Schön mal auf Level 50 Gegner getroffen :uglygw: xD.

Ich kann auch verstehen, wenn einige sagen es ist unfair wenn ploetzlich hohe monster kommen oder man selbst mit hoeherem Level es schwer hat.

Auf der anderen Seite finde ich gerade DAS genial, dass das Level eben nicht 100% einem sagt, man kann den Mob -10 Level super easy besiegen :ugly:

Macht auch meiner Meinung nach Sinn, kann ja als kleiner Mensch kaum Riesen mobs killen, auch wenn die nur lvl 20 sind und ich lvl50 xD
Habe auch bei einigen viechern lvl 20 (ich bin lvl29 aktuell) kleine Probleme, bsp. dieser Wurm in Noctilum, kA warum, aber der macht mit Lvl22 scheisse Dmg :ugly:

Jop. Große Gegner sind immer so eine Sache. Schon diese Lepyxe können durchaus Probleme machen. Kleine Viecher sind meistens kein Problem.
Aber ich bin mir auch sicher, dass man die richtig großen Viecher auch eher mit dem Skell besiegen sollte (Luciel der Allgegenwärtige auf Lvl 92 :ugly:), denn zu Fuß wird das dann etwas....schwer (unmöglich^^).

Das Flugmodel -gerade bekommen- ist der Überhammer! Damit über Noctilum zu fliegen schaut fantastisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Pfirsich
Naja, wie hast du den Kampf denn geschafft? Im Grunde erscheint es mir so zu sein, dass man eigentlich schon weit im Voraus wissen muss, was da auf den Spieler losgelassen wird, damit man sich drauf vorbereiten kann und sich entsprechend weiterentwickelt oder noch weiter überlevelt.

Hast du mal dein Gear gescheckt? Habe den Boss 9 in einem Übertackten besiegt. Der Kampf hat glaube ich maximal 35 Sekunden gedauert. (btw: denkt dran, dass ihr den boss für ne sehr gute level skell waffe farmen könnt)
Übt euch am Übertackten, denn nur so könnt ihr später die ganzen Boss Mobs töten. Im Skell mache ich maximal 2-5 Millionen Schaden und alleine im Übertackten gibt es so gut wie kein limit beim Schaden. Irgendwann ist halt einfach der mob tot :)

So sieht ein Kampf aus im Übertackten:
[video=youtube;gJS2xTS-PQ4]https://www.youtube.com/watch?v=gJS2xTS-PQ4[/video]

Kann mir mal jemand den Grundsein des übertaktens erklären? :blushed:

Ich dachte wenn ich das ausführe haben skills keinen Cooldown aber das stimmt nicht ganz sie kriegen dann die dritte leiste dazu. Machen die dann mehr Schaden? Ich sollte mal wieder den Abschnitt im Handbuch lesen^^

Kann mir mal jemand den Grundsein des übertaktens erklären? :blushed:

Ich dachte wenn ich das ausführe haben skills keinen Cooldown aber das stimmt nicht ganz sie kriegen dann die dritte leiste dazu. Machen die dann mehr Schaden? Ich sollte mal wieder den Abschnitt im Handbuch lesen^^

Ja, machen dann bis zu 400% mehr Schaden. Cooldowns sind während des Übertaktens reduziert, aber nicht weg.

Zurück
Top Bottom