Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und das schöne dabei ist: Die können ruhig abkratzen, die ExP bekommen sie dennoch nach den Kämpfen. Ist zwar fragwürdig, wie das geht, aber beschweren tu ich mich nicht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das schöne dabei ist: Die können ruhig abkratzen, die ExP bekommen sie dennoch nach den Kämpfen. Ist zwar fragwürdig, wie das geht, aber beschweren tu ich mich nicht .
Finde das eine sehr sehr gute Entscheidung, so kann man auch immer mal, wenn man nicht gerade mal am Limit arbeitet, einen Low Level char mitziehen, ohne ihn bei jedem Kampf in den Skell zu schicken, damit er nicht beim ersten AoE Angriff aus den Latschen kippt.
Absolut.
Aber was sind AoE Attacken?
Wie es auf English heißt kann ich nicht sagen sind aber Flächenangriffe!
Hab das Spiel seit heute auch und etwas gespielt, aber ohne die High Speed Pakete eine Qual
Downloade diese gerade und dann spiele ich weiter ab wann kann man mit den Skells rechnen?^^
Ach so, gut. Ja, die könen in der Tat böse sein. Besonders, wenn das Vieh ca. den gleichen Level wie das Team hat.Wie es auf English heißt kann ich nicht sagen sind aber Flächenangriffe!
Hab das Spiel seit heute auch und etwas gespielt, aber ohne die High Speed Pakete eine Qual
Downloade diese gerade und dann spiele ich weiter ab wann kann man mit den Skells rechnen?^^
Ach, Skells kann man nicht in Höhlen mitnehmen? Und wie bekommt man dann bestimmte Archöologie-Schätze auf Anhöhungen, z.B. im Haifischmaul (Noctilum :nerd
Diese scheiß Infiltrationsmissionen gehen mir nur noch auf den Sack. Was haben die verdammten Entwickler dabei gedacht?
Ach, lasst uns an jede Stelle einen Turm platzieren, dazu noch Gegner, die ohne Vorsicht direkt aus dem Boden heraus spawnen und vorher nicht zu sehen sind. Alle bekommen ein Level > 50 und die Mission ist ab Level 28 machbar.
Ich bin gerade so dermaßen sauer, dass ich mich hier auskotzen muss. Solche verdammten Drecksmissionen!
Ich glaub ich war nach 20 Stunden in Kapitel 4, man verliert sich so leicht^^