Ach was, du musst nur wichtige Quests machen, dann kommen die Level von ganz alleine
Sie die Quest "Die Welt der Gefühle". Bis ich meine beiden Elementarteilchen hatte, die ich u. a. benötigte, bin ich von Level 32 auf Level 37 aufgestiegen, da die Droprate unterirdisch schlecht ist. Das ist gutes Gamedesign, man überlevelt sich innerhalb einer Quest für die nächsten 3 Hauptstorykapitel
Oh man, das Questdesign wird immer besser! Jetzt soll ich eine Prone Festung in Oblivia infiltrieren und versklavte Xenos befreien. Infiltrieren ist auch ein gutes Stichwort, da dort alles im Bereich von Level 50 ist. Das Tolle an der Mission ist aber, dass man wirklich jeden Fleck mit Gegnern zugestopft hat, sodass heimliches Vorgehen so schon fast unmöglich ist. Zu allem Überfluss steht an jeder Ecke auch noch einer dieser Super-Kampftürme, die meine Truppe schon aus 500 Mio. Kilometern Entfernung erspähen und aufs Korn nehmen.
Anscheinen soll man die Mission aber schon mit ca. Level 20-25 machen können, da die Quest-Mobs (von denen man Schlüssel erbeuten muss) nur auf Level 19 sind.
Mir ist absolut schleierhaft, wie sich die Entwickler das gedacht haben?
Edit: Nach diversen Anläufen komme ich zu dem Schluss, dass es unmöglich ist, diese Quest zu schaffen, wenn man nicht sich bis Level 50 hoch trainiert und einfach alles mit überpowerten Skells zu Klump schießt. Durchschleichen unmöglich, da überall Gegner rumstehen. Einen Questmob haben sie quasi direkt vor einen dieser Kanonentürme gestellt und in etwas Entfernung mit weiteren Level 50ern umgeben. Mir ist absolut schleierhaft, wie man sich gedacht hat, wie man diesen Level 19er umnieten soll.