Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ressourcen von den Sonden werden automatisch gefördert oder? Wie lange dauert denn das ungefähr? Brauche 5 Einheiten weißen Kometit für ne Quest. Hab an der richtigen Stelle ne Fördersonde reingehauen und eine 5er-Kette gemacht. Ich hoffe mal das erhöht die Chance auf weißen Kometit.

Bin ich der einzige der den Wassermodus der Skells besser findet als die Fahrzeugversion? Da schwebt man ja mit super schnellem Tempo leicht über dem Wasser was cooler ist als das "Auto" gerade, weil ich da immer noch so meine Probleme bei engen Stellen hab.

Bin ich der einzige der den Wassermodus der Skells besser findet als die Fahrzeugversion? Da schwebt man ja mit super schnellem Tempo leicht über dem Wasser was cooler ist als das "Auto" gerade, weil ich da immer noch so meine Probleme bei engen Stellen hab.

Finde ich auch ;) Ich flieg immer so niedrig wie kann am Land um noch die Kristalle einsammeln zu können ohne im Fahrzeug-modus zu wechseln. Zumal die steuerung vom Fahrzeug jetzt nicht so die bombe ist.

jaa... sehr schoen :)

Ich packs im Spoiler nochmal wegen Wassser xD

meine Wasser Aufbereitungsanlage ist fertig gestellt. Hab es durch Zufall gesehen.
Sehr geil.. man kann ja sogar reingehen und sich umschauen. Hoffe das noch mehr solcher Sachen spaeter kommen :goodwork:

Du wirst noch SEHR überrascht sein. Freu dich drauf!

Mahlzeit!

Ich möchte Kapitel 4 weitermachen, soll aber vorher noch "kleines Blade-Einmaleins" und "Sondenkunde" machen. Irgendwie finde ich die aber nicht... :oops: Weis jemand, wo ich die finden kann (oder was ich machen muss)?

Fragjanur,
Sushi

Mahlzeit!

Ich möchte Kapitel 4 weitermachen, soll aber vorher noch "kleines Blade-Einmaleins" und "Sondenkunde" machen. Irgendwie finde ich die aber nicht... :oops: Weis jemand, wo ich die finden kann (oder was ich machen muss)?

Fragjanur,
Sushi

Sind Fragenzeichen Quests auf der Map. Die Sondenkunde findest du wenn du aus dem Blade Quartier nah links gehst die Strasse hoch bis zur Abzweigung zum Turm, dort auf der Treppe. Wo das Einmaleins ist weiß ich nicht schau mal am Missionboard.

Ah, Fragezeichen... Da muss man erst mal drauf kommen :blushed:. Ich hatte schon welche gemacht, aber natürlich nicht dieses. Die andere hatte ich wohl schon gemacht. Jetzt geht es erst mal weiter. Vielen Dank!

So mein Skell ist zum ersten mal zerstört worden...und nu? Ich hab mir vom Sold zwar einen Bergungsschein besorgt, aber wie und wo löse ich den überhaupt ein? Die Bedienungsanleitung kann man in der Hinsicht auch vergessen.

So mein Skell ist zum ersten mal zerstört worden...und nu? Ich hab mir vom Sold zwar einen Bergungsschein besorgt, aber wie und wo löse ich den überhaupt ein? Die Bedienungsanleitung kann man in der Hinsicht auch vergessen.

die ersten drei Mal wird er kostenlos ersetzt, erst beim vierten kannst du einen Gutschein einlösen oder reparieren lassen.

Die Skells der Party Member hingegen werden immer kostenlos ersetzt.

Wenn der Skell zerstört wird und man dann beim darauffolgenden QTE ein "Perfekt" schafft, dann bezahlt die Versicherung das komplett kostenlos und man behält alle Versicherungsscheine. Man kann also auch mehr als 3 kostenlose Reparaturen bekommen, wenn man die QTEs nicht versaut. Bei den Skells der Party-Member passiert das automatisch, deshalb kostet dort die Reparatur der Skells auch nie was, außer man gibt denen einen, der schon keine Versicherung mehr besitzt.

Hab heute den streitsüchtigen Vigilant besiegt, war selbst mit Level 27 schon ne Herausforderung aber ging. Bin nun bereit für Chapter 6 aber würde vorher gerne noch in Noctilum KN 207 aktivieren aber wie hinkommen manche Wege sind so unersichtlich das es frustet naja Samstag nochmal suchen.

Hab heute den streitsüchtigen Vigilant besiegt, war selbst mit Level 27 schon ne Herausforderung aber ging. Bin nun bereit für Chapter 6 aber würde vorher gerne noch in Noctilum KN 207 aktivieren aber wie hinkommen manche Wege sind so unersichtlich das es frustet naja Samstag nochmal suchen.

Ja, das war auch für mich mit Abstand der mieseste Gegner...naja...dann kam der Boss von Kapitel 6 :v:

Die versicherung hat eben mein Skell nicht bezahlt, obwohl ich QTE Perfekt geschafft hatte :/

@crazillo:
freut mich zu hoeren :D kann es kaum erwarten.

Habe nun meine Klasse gemastert und mache nun Sniper+Speer. Gefaellt mir sogar NOCH besser xD
die Speere sind cool und machen auch ordentlich dmg schon und das obwohl mein Rang noch niedrig ist.

Wie platziert ihr eigentlich eure Arten von Sonden? Achtet ihr darauf, dass ihr möglichst lange Ketten bildet oder lieber Dreierketten und zwischendrin Sonden, die das Miranium-Lager erhöhen.
Und was eigtl. jetzt nochmal die Erkundungssonden, wenn sie Geheimpunkte ja doch finden können?

Hatte gerade meinen ersten Flug, mann ist das cool. :D

Vor allem die Kameraarbeit, grandios, noch dazu die ganze Umgebung. :)

Wie platziert ihr eigentlich eure Arten von Sonden? Achtet ihr darauf, dass ihr möglichst lange Ketten bildet oder lieber Dreierketten und zwischendrin Sonden, die das Miranium-Lager erhöhen.
Und was eigtl. jetzt nochmal die Erkundungssonden, wenn sie Geheimpunkte ja doch finden können?

Ich achte drauf das ich ne Kette kriege aber wnen irgendwo was seltenes ist zum fördern setz ich dann ne Forschungssonde ein. Hab leider deutlich mehr Födersonden wodurch ich dauernd volles Miranium habe und in die Stadt rennen kann. Und wenn du nen Aussichtspunkt gefunden hast setzt du meine ich ne Forschungssonde rein damit der zur Stadt übertragen wird.

Guide gestern mal angeschaut, schon nett aber nicht wirklich nützlich ausser dem Maps und wo man welche Materialen findet mit Bild auf der Karte, ist leichter als das Excelsheet aber im Prinzip das gleiche daher lohnt sich der Guide dafür nicht :)

Zurück
Top Bottom