Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Fall Midas das hier ließt:

Du hattest empfohlen, einen Skell mit G Burster und Phönix auszustatten.
Die Phönix-Komponente finde ich ja beim Verkäufer. Aber von einem G.Buster ist weit und breit nix zu sehen. Ist das nur der Name für die englischsprachige Version oder müsste das identische Teil auch so benamt in der deutschen Fassung verfügbar sein?
Falls sich das auf die englische Variante bezieht: Könntest du mir kurz sagen, für welchen Körperbereich das Upgrade wäre? Dann könnte ich das einmal genauer nachsehen.

Gestern auch endlich meine Fluglizens bekommen.
Zu genial, wie sich dadurch das ganze Spiel signifikant verändert, mal ganz abgesehen von dem nahezu unfassbaren WoW-Effekt der dabei entsteht.
In diesem Sinne

Bin jetzt Kapitel 4 und hab schon ~26 Stunden auf der Uhr. Will endlich meinen Mech haben! Viel zu wenig Robo-Action grad in XenoX :aehja:

Wie platziert ihr eigentlich eure Arten von Sonden? Achtet ihr darauf, dass ihr möglichst lange Ketten bildet oder lieber Dreierketten und zwischendrin Sonden, die das Miranium-Lager erhöhen.
Und was eigtl. jetzt nochmal die Erkundungssonden, wenn sie Geheimpunkte ja doch finden können?

Beim Problenlayout ist es wichtig zu entscheiden, was du willst. Hohe Werte erreicht man nicht mit den Ketten. Sondern über Dopplung und diese andere Sonde die kopiert. Für Miranium z.b. habe ich in Noc meine Sonden so angelegt, dass ich meinen Speicher auf 105k erhöht habe. In Oblivia habe ich meine Sonden so verteilt, dass ich auf 130k Geld komme. In den restlichen Gebieten habe ich paar Ketten gebildet aber mir keine Mühe mehr gegeben, da es einfach keine Rolle mehr spielt :D

Kann gerne später die Layouts mal verlinken falls gewünscht. Sind nicht meine eigen Werke sondern die Standard Layouts aus dem Internet um bestimmte Ziele im Spiel zu erreichen.

@ Messenger: Die Waffe ist optisch nen riesen 2 Hand Schwert, welches an der Schulter des rechten Armes befestigt wird. Meine der Name in der DE Version ist auch G Burster mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben davor. Gibt auch zwei Versionen davon. Eine für AoE Frontal und eine für Singletarget. Wir nehmen natürlich die für single Target. Sollte die Waffe nicht zu kaufen sein, schau dir mal die fertig Mechs an. Einer von denen hat 100% das Schwert. Müsste dieser Mech sein, der so nen "Wespen" Kopf hat :)

EDIT: Hier die beiden Layouts:

130k Geld:
2015.5.16_1-min.jpg

100k Depot:
5102.png

Zuletzt bearbeitet:
Beim Problenlayout ist es wichtig zu entscheiden, was du willst. Hohe Werte erreicht man nicht mit den Ketten. Sondern über Dopplung und diese andere Sonde die kopiert. Für Miranium z.b. habe ich in Noc meine Sonden so angelegt, dass ich meinen Speicher auf 105k erhöht habe. In Oblivia habe ich meine Sonden so verteilt, dass ich auf 130k Geld komme. In den restlichen Gebieten habe ich paar Ketten gebildet aber mir keine Mühe mehr gegeben, da es einfach keine Rolle mehr spielt :D

Kann gerne später die Layouts mal verlinken falls gewünscht. Sind nicht meine eigen Werke sondern die Standard Layouts aus dem Internet um bestimmte Ziele im Spiel zu erreichen.

@ Messenger: Die Waffe ist optisch nen riesen 2 Hand Schwert, welches an der Schulter des rechten Armes befestigt wird. Meine der Name in der DE Version ist auch G Burster mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben davor. Gibt auch zwei Versionen davon. Eine für AoE Frontal und eine für Singletarget. Wir nehmen natürlich die für single Target. Sollte die Waffe nicht zu kaufen sein, schau dir mal die fertig Mechs an. Einer von denen hat 100% das Schwert. Müsste dieser Mech sein, der so nen "Wespen" Kopf hat :)

EDIT: Hier die beiden Layouts:

130k Geld:
2015.5.16_1-min.jpg

100k Depot:
5102.png
Sehr hilfreich. Cool :goodwork:.

Oh man, was ein Rotz ey.

echt dumm das das Game kein Auto Save macht (ausser bei bestimmten SAchen...) :/

Hab nun 2h verloren, hatte vergessen zu speichern und wiiu ging dann aus :ugly:

harmonie quests, 2h grinden + erkunden.. fuern Arsch xD geil

Oh man, was ein Rotz ey.

echt dumm das das Game kein Auto Save macht (ausser bei bestimmten SAchen...) :/

Hab nun 2h verloren, hatte vergessen zu speichern und wiiu ging dann aus :ugly:

harmonie quests, 2h grinden + erkunden.. fuern Arsch xD geil

I know that Feeling bro :knufel:

Ist mir auch mal passiert...sehe es positiv...das passiert kein 2te mal mehr xD.

Seit ich meinen Skell habe, speichere ich vor jeder größeren Sache immer manuell zwischen :v:

Hat von euch jemand die Quest "Die Welt der Gefühle" gemacht? Ich bin derzeit in der Stufe, in der ich 2 Rote Thallusfühler und 2 Elementarteilchen farmen muss.
Die Thallusfühler habe ich relativ schnell bekommen. Aber die Elementarteilchen machen mir Probleme. Momentan versuche ich diese von den zwei Oclakaien zu bekommen, die den südlichen Eingang zu Sylvalum bewachen. Allerdings bekomme ich auch nach dem 20. Anlauf gegen sie lediglich Elementarfragmente. Sind das die richtigen Gegner, oder müsste ich mir andere Oclakaien suchen? 108 Belohnungstickets ausgeben ist mir dann doch etwas viel, da ich gerade mal die 800 geknackt habe und noch viel mehr für den besten Skell benötige. Allerdings möchte ich die Quest auch nicht mittendrin pausieren müssen.

Wo ist denn die Harmoniemission, die für Kapitel 6 notwendig ist :-?? Ich dachte, dass wäre die Pathfinder-Mission in der Wüste, wo man dieses Rißen-Vieh auf Level 19 killen musste. Hab die auch beendet :nerd:.
Pathfinder in Not heißt die glaub ich.

Wo ist denn die Harmoniemission, die für Kapitel 6 notwendig ist :-?? Ich dachte, dass wäre die Pathfinder-Mission in der Wüste, wo man dieses Rißen-Vieh auf Level 19 killen musste. Hab die auch beendet :nerd:.

Die müsste direkt neben dem Handlungsmissionstisch sein!

Die müsste direkt neben dem Handlungsmissionstisch sein!

Ja, stimmt. Hat an was anderem gelegen, denn man konnte nur mit max. 3 Teammitgliedern rein xD.
Aber Kapitel 6 finde ich um ein Vielfaches besser als das viel gelobte fünfte Kapitel.
Spoiler zu Kapitel 6, Teil 3:
Bin ja mal gespannt, welche Rolle die Telethia noch spielen werden. Denn die passen irgendwie nicht rein ins Spiel. Taten sie damals in Xenoblade auch nicht und die Szene, in der sie das erste mal auftauchten war auch identisch mit der in Xenoblade - eine (scheinbare) Rettungsaktion. Die Vermutung liegt imo also nahe, dass sie etwas mit dem Planet als Falle zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Hat an was anderem gelegen, denn man konnte nur mit max. 3 Teammitgliedern rein xD.
Aber Kapitel 6 finde ich um ein Vielfaches besser als das viel gelobte fünfte Kapitel.
Spoiler zu Kapitel 6, Teil 3:
Bin ja mal gespannt, welche Rolle die Telethia noch spielen werden. Denn die passen irgendwie nicht rein ins Spiel. Taten sie damals in Xenoblade auch nicht und die Szene, in der sie das erste mal auftauchten war auch identisch mit der in Xenoblade - eine (scheinbare) Rettungsaktion. Die Vermutung liegt imo also nahe, dass sie etwas mit dem Planet als Falle zu tun haben.

Ich finde passte :D

Hab die auch über die ganze Map gesucht und dann irgendwann gesehen das die direkt neben dem Tisch war :ugly:

Fange heute auch mit Kapitel 6 an und werde mich danach an meine Skell Lizenz machen :D

Zurück
Top Bottom