Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer, wo ich stille Duoguills finde?
Kann es echt sein, dass man Harmoniequests nicht abbrechen kann? Wäre ja ganz schön behindert.
Wenn wir dieselbe Mission in Oblivia meinen, hast du dort allerdings einen low level-Pfad zum Vorbeischleichen nicht gesehen, der war auf der linken Seite, wenn man von oben kam, da konnte man vorbei. Ich finde die Schleichmissionen mal etwas ganz anderes... Aber ja, mitunter nervig. Zum Beispiel kam man da nur hin, wenn man vorher an den zwei Level 50-Typen und dem fliegenden Wächter vorbeikam.
Hatte die letzten Tage Zockpause, und freue mich heute weiterzumachen. Muss immer noch leveln, und ich glaube ab jetzt immer im Skell sitzen, um die Gegner zu schaffen? Seh ich das richtig?
Mal eine Frage für Leute die bereits durchgespielt habenich habe bereits 120 std auf den tachowann bekomme ich Ares nach dem final boss ?
Hab jetzt den Heavy Lvl 50er skell. Welche Ausrüstung ist dafür am besten ?
stehe jetzt kurz vor meinem skell. was ich dem spiel wirklich ankreide ist, dass selbst in wichtigen missionen wie der skell prüfung gegenstände ohne hinweis gefunden werden müssen. das zwingt einen fast zum nachlesen im internet und dadurch fühle ich mich ungut... :/
Weiß einer, wo ich stille Duoguills finde?
Kann es echt sein, dass man Harmoniequests nicht abbrechen kann? Wäre ja ganz schön behindert.
Was zum Teufel hat man sich mit dem Bosskampf im 9. Kapitel gedacht? Ich bin mit Level 40 hoffnungslos überlevelt und habe trotzdem nicht den Hauch einer Chance oO.
@messenger;
Das Item ist eine Divisionsbelohnung...lohnt sich sehr für solche Kämpfe....
Na, ich hab den Kampf mit meiner besten Klasse gemacht, dass war die Harpyie auf Level 10....da hab ich den mit dem Item und denm übertakten, mitdem ich die
männliche, orangene Kitty zuerst runtergehauen haben
so gerade geschafft....am letzten Gegner saßen Lin und ich...wir lebten noch^^...glaube ich bestimmt 5 Minuten...
Ist halt so ein klassischer Trial and Error Boss...wenn man weiß, wen man zuerst runterhauen sollte, geht der schon....aber ja...mit Abstand der schwerste...
Wobei Kapitel 10 Boss auch nice ist...:v:
Also erstmal Level 60 werden .... das mit dem Übertakten ist auch so eine Sache, wo ich nicht weiß, wie ich das am besten einsetzen sollte. Das ist so ein One-Shot und danach steht man blöd da, wenn der Feind noch lebt.
Ansonsten finde ich schon, dass es eine Herausforderung ist, in diesem Gewusel erstmal den richtigen Gegner auszuwählen.
Also sagen wir mal so....du darfst übertakten natürlich erst zünden, wenn Level 1 bereits aufgeladen ist....gerade als Stratosadler hat man übertakten ja nur super selten zur verfügung....
Aber dann musst du mit deinem Level, wenn du nicht ganz viel Pech hast, und deine Kombi auf Level 3 aufgeladen ist, dem ersten Gegner eigentlich mindestens die Hälfte der Energie abziehen. sonst läuft da irgendwas falsch....
Wobei ich zugeben muss, dass ich gerad nicht genau auf dem Plan habe, welche Fähigkeiten man mit Stratos Adler auf 6 schon zur Verfügung hat...kann auf einfach sein, dass die Klasse für den Boss viel zu gering ist...
Also als Meteor Harpyie hab ich ständig übertakten und machs auch ständig aus versehen an