Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich ne Screenshotfunktion, wenn ja, wie funktioniert diese und kann man die Bilder ganz normal auf einen USB Stick laden?
Xenoblade X ist das erste Spiel, bei dem ich bereit wäre für ein gutes Lösungsbuch Geld hinzublättern. Was würde ich für eine ordentliche Karte mit vielen Infos zu den erhältlichen Gegenständen, Monstern (+Uhrzeit) und Quests geben! Es gibt ja ein offizielles Lösungsbuch, aber das scheint nach den Amazon-Rezensionen nicht viel zu bieten...
Xenoblade X ist das erste Spiel, bei dem ich bereit wäre für ein gutes Lösungsbuch Geld hinzublättern. Was würde ich für eine ordentliche Karte mit vielen Infos zu den erhältlichen Gegenständen, Monstern (+Uhrzeit) und Quests geben! Es gibt ja ein offizielles Lösungsbuch, aber das scheint nach den Amazon-Rezensionen nicht viel zu bieten...
Äh wie krieg ich Mechanik auf Lv. 5? Hab ne Sonde wo ich Lv. 5 brauch kann es aber bei der guten Elenora nicht mir aufleveln. Ist auf Lv. 4 und ausgegraut.
Und es stimmt die Questbeschreibungen sind so lächerlich. Die Maps aber teilweise schon nützlich aber das Geld imo nicht wert.
Jop, großer Fehlkauf...
Für alle anderen die Probleme mit irgendwas im Spiel haben (sei es Fundorte von Sammelitems oder Gegnern), kann ich nur diesen Link empfehlen:
https://docs.google.com/spreadsheet...V4tjXXHLEhRMrARzZMYAUGmyZ4/htmlview?sle=true#
Wie bei der Ps4 nicht du kannst Screenshots entweder direkt über den Wii U Browser bei nem Bildhoster hochladen oder das Miiverse nutzen, dann am PC aufrufen und Bild speichern, sind dann aber eher klein.
du klickt im richtigen Zeitpunkt auf den Home Knopf am Pad unten in der Mitte.
Dann gehst auf Miiverse und kannst dort den Screenshot speichern oder ein Eintrag im Spiel Tagebuch erstellen.
dann gehst auf die Nintendo Seite. miiverse.nintendo.net
Dort kannst du sie verlinken oder runter speichern
z.B.
Oh Gott Nintendo..Kundenfreundlich sieht anders aus..
Sehe ich das richtig, nur in der Auflösung 800x450?
Du hast ja uns .Tja soviel dazu
Muss ich mir wohl wie immer meine Infos aus dem Internet zusammenkratzen