SuperTentacle
Moderator
Also ich bin vor Kapitel 10, Level 36 und hab ca. 62 Stunden gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nicht damit rechnen. Monolith hat imo schon gesagt, dass sie lieber immer was neues und anderes machen.
Aber hast schon recht, die Welt an sich und auch die Lore würden richtig großes Potential bieten.
gibt es hier auch jemanden der vom Spiel enttäuscht ist?
Bin jetzt auch bei 51 Stunden, habe seit 4 Studnen meinen Skell und Kapitel 6 beendet. Jetzt erstmal noch ein paar Nebenquestes, bin Level 32 und dann gehts an Kapitel 7, bin schon richtig gespannt wie es weitergeht
Achja den Fehler einen Skell zu überschätzen machen viele, gut das ich mir die GameXplain Diskussion angehört habe und gewarnt war
(sprich sich im Internet und Handbuch nen bisschen was durchliest)
gibt es hier auch jemanden der vom Spiel enttäuscht ist?
Kannst dir als Sold Tankkanister holen. Ich muss aber sagen das reicht doch ewig ich bin 2 Stunden dauernd im Skell rumgelaufen und hatte grad mal die Hälfte weg^^
Was mich nervt wenn man zurück ins Hauptmenü will, das dauert echt ewig.
Die skills können in der Blade zentrale aufgetankt werden. Einfach an das Terminal wo ihr auch euer Hauptquartier umgestalten könnt.
Hat schon einer die Professor B quests gemacht? Hat mir sehr gefallen. Immer wieder solche mindfucks in diesem Spiel
Ich hab mal eine Frage. Kann man alle Technicken und Talente auf das höchste Level bringen? Und wenn nicht kann man die verteilten Punkte irgendwann umverteilen?
Hey,
Also die Punkte kannst du nicht neu Verteilen, über die Schätze, die bis jetzt immer wieder neu erscheinen, bekommt man ja immer paar Trainingspunkte, wie lange das geht weiß ich allerdings nicht ....
Ich habe jetzt Kapitel 9 abgeschlossen, bin lvl 51 und rund 95 Stunden eine tolle Flugdoll und Blade lvl 9
Persönlich finde ich, dass man Xenoblade Chron. mit X nicht direkt vergleichen kann, das eine ist Fantasy das andere Science Fiction.
Bei X muss man viele dieser Harmonie Missionen machen und eben auch einige dieser ? Quests um mehr über die Story zu erfahren, da ist der Hauptstrang doch etwas rudimentärer als bei Chron.
Klar gibt es hier und da paar Sachen die hätten besser gelöst werden können, aber hey für die ach so "schwache" Hardware der WiiU ist es doch klasse das ich so eine Tolle Welt komplett von Ost nach West und Nord nach Süd laufen kann ohne einen Ladescreen.
Und für alle die noch in Kapitel 3-6 sind, sei gesagt, es kommen noch einige Wendungen die toll sind.
Bei manchen Beiträgen die man so liest könnte man denken nach Kapitel XX sei Schluß -> mit der Hauptstory mag sein -> aber für alle Entdecker und Abenteurer geht erst dann los. -> mit Freunden lvl 99 Monster hauen, Charakter muss dafür Ausgerüstet werden , viele Mats farmen, die ganzen Geheimpunkte und Aussichtspunkte entdecken, neue Dolls, Waffen, Rüstungen, Erweiterungen herstellen, alle Quest und Gespräche führen um die komplette Geschichte der Leute zu erfahren usw..... es gibt also genug zu tun
Ich finde das Spiel genauso klasse wie das alte Chronicles.
Wo mir bis jetzt noch kein Glück beschieden war bei der Suche nach dem "Götterstöckchen" hat jemand einen Tipp ???
lg