Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ich hab recht häufig nen disconnect bei dem Onlinemodus von XenoX. Weiß zwar nicht, was man alles Online machen kann, aber Offline bringt mir das ja nix. Mich wieder Online anmelden kann ich anscheinend auch nicht wenn ich erst mal Offline bin oder gibt es irgendwo ne Möglichkeit?

Hat sonst noch jemand Probleme mit disconnects oder bin ich der einzige?

Wie triggert man eigentlich Harmoniegespräche?

Muss man die suchen? Finde das erste von Elma nicht...

Ich hab recht häufig nen disconnect bei dem Onlinemodus von XenoX. Weiß zwar nicht, was man alles Online machen kann, aber Offline bringt mir das ja nix. Mich wieder Online anmelden kann ich anscheinend auch nicht wenn ich erst mal Offline bin oder gibt es irgendwo ne Möglichkeit?

Hat sonst noch jemand Probleme mit disconnects oder bin ich der einzige?

Bist nicht der Einzige. :scan:

Die Serverdowns sind aber schon sehr häufig. :x Ich spiele ja nicht online mit anderen, sondern eher semionline. Ergo kille ich die Viecher, die gefordert werden, wenn mir mal welche über den Weg laufen oder stelle, wenn ich damit zufrieden bin, meinen Ava zur Verfügung. Aber dennoch fliege ich sehr oft vom Server.

Ich besiege den Boss in Kapitel 10 nicht, ich bin LV.44 und er 39.
Ich verliere die Lust am game, wenn ich ständig mein Skell reparieren lassen muss.

Ständig grinden, am Boss versuche, grinden, den Boss versuchen. Mittlerweile nervt es mich.
Dann dachte ich mir,..gut dann spar ich auf einen höherleveligen Skell, ich habe sogar meine WiiU angelassen um durch die sonden zu verdienen.
Bis da mal die gewünschte menge zusammen kommt, bin ich im Monat noch dabei zu sparen.
Mittlerweile hab ich das Geld für Skell-rüstung und waffen ausgegeben und sehe trotzdem kein Land bei dem Boss.
Gesschweige denn, weis ich nicht mal wo ich diese riesige fliegende Untertasse angreifen soll :x

Ich besiege den Boss in Kapitel 10 nicht, ich bin LV.44 und er 39.
Ich verliere die Lust am game, wenn ich ständig mein Skell reparieren lassen muss.

Ständig grinden, am Boss versuche, grinden, den Boss versuchen. Mittlerweile nervt es mich.
Dann dachte ich mir,..gut dann spar ich auf einen höherleveligen Skell, ich habe sogar meine WiiU angelassen um durch die sonden zu verdienen.
Bis da mal die gewünschte menge zusammen kommt, bin ich im Monat noch dabei zu sparen.
Mittlerweile hab ich das Geld für Skell-rüstung und waffen ausgegeben und sehe trotzdem kein Land bei dem Boss.
Gesschweige denn, weis ich nicht mal wo ich diese riesige fliegende Untertasse angreifen soll :x

Hier sind einige Tipps für dich:

Waffen des Mechs sollten Gburster und Phönix sein. Du greifst die großen Radardinger an den Seiten an (sind 4 Stück. Normal brauchst du 1 Schlag mit dem Gburster und das ding ist kaputt. Also 4 Schlänge insgesamt.

Das erste findest du hier:
Eingangsbereich Industriebereich. Das Gerücht war glaube ich an der Treppe richtung Fahrstuhl

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe kaum d/c o_o
kann 3-6h oder mehr Stunden zocken ohne PRobleme.
ganz selten passiert es mal innerhalb der ersten Stunde.

Hatte in 34 Stunden bisher auch keinen kann aber auch nicht so oft am Stück spielen vlt hab ich immer Glück^^

Mal ne Frage wenn ich dann meinen Skell habe bekomme ich doch weiterhin normal Rang Punkte um meine aktuelle Klasse zu leveln oder?

So nur noch heute Arbeit dann zum Sport und ich habe 4 tage frei, kann es endlich weiterspielen :-D ich habe derzeit mit xenoblade auf dem n3ds begonnen und gebe mir die volle Packung :scan:

Solltest du das erste Harmoniegespräch irgendwo auftun wäre ich um einen Tipp in die Richtung dankbar :D.
Ich finde auch nur das zweite Gespräch und bin schon einige Stellen in der Stadt für Gerüchte abgelaufen. Aber welche man bekommt ist wohl auch tageszeitabhängig. Mein momentaner Stand ist allerdings immer noch nach Storykapitel 4 und vor Storykapitel 5 ;).

----------------------

Oh Grosiumkern, oh Grosiumkern,
was würde ich dich finden gern,
gelaufen über Steppen und Baumwipfel
find ich von dir nicht einen Zipfel.
Doch wirst du mir nicht einerlei,
wenn's wieder ist ein Biosphärenprüfer L-002.
Der Zeitvertreib ist nicht mehr ohne,
oh schon wieder eine Ajinamelone!
Aber niemals werd' die Such ich aufgeben,
auch wenn es immer nur Meditationspulver wird geben!
Langsam liegt auf mir eine große Schwere,
trag ich mittlerweile taschenweise Glibberbeere.
Ach' wär ich doch viel mehr erfindungsreich,
mit vielen Raketenrucksäcken fliegen über den Erkundungsbereich!
Es ist unterdessen nur noch ein großer Fluch
zu finden wieder einen Weltraumanzug.
Oh Grosiumkern, oh Grosiumkern,
du bist so nah und doch so fern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man XCX eigentlich irgendwo auf ausschließlichen Pro-Controller-Modus umstellen? Es geht mir ein bisschen auf den Senkel, für einige Dinge, wie Schnellreisen oder Sondenupgrades immer das Pad rausholen zu müssen...

Oder kann man irgendwie auf dem TV-Bildschirm die Karte öffnen? Im digitalen Guide steht nur das Gamepad als Option...

Kann man XCX eigentlich irgendwo auf ausschließlichen Pro-Controller-Modus umstellen? Es geht mir ein bisschen auf den Senkel, für einige Dinge, wie Schnellreisen oder Sondenupgrades immer das Pad rausholen zu müssen...

Oder kann man irgendwie auf dem TV-Bildschirm die Karte öffnen? Im digitalen Guide steht nur das Gamepad als Option...

Geht nicht, das Gamepad brauchst du für die Karte, kann man auch nicht umlegen.

Immer diese GamePad Hater.... :x

Ich frage mich nur immer, was sowas soll, das Spiel spielt sich mit Pro Contoller deutlich besser und der Akku des Gamepads ist einfach nur eine Zumutung. Wenn ich schon die Möglichkeit biete, den Pro Controller zu benutzen, dann sollte das Spiel auch komplett spielbar sein, ohne dass ich das Gamepad anfassen muss. Oder ich lasse die Möglichkeit, mit dem Pro-Controller zu spielen von vornherein weg ;)

Habe gerade keine Möglichkeit, es auszuprobieren, aber wie funktioniert das ganze denn dann im Off-Screen-Modus?

Ich frage mich nur immer, was sowas soll, das Spiel spielt sich mit Pro Contoller deutlich besser und der Akku des Gamepads ist einfach nur eine Zumutung. Wenn ich schon die Möglichkeit biete, den Pro Controller zu benutzen, dann sollte das Spiel auch komplett spielbar sein, ohne dass ich das Gamepad anfassen muss. Oder ich lasse die Möglichkeit, mit dem Pro-Controller zu spielen von vornherein weg ;)

Habe gerade keine Möglichkeit, es auszuprobieren, aber wie funktioniert das ganze denn dann im Off-Screen-Modus?

Auf TV schalten um das GamePad wieder benutzen zu können.

Wo finde ich Matsch-Caeci oder andere Caeci in Noctilum?

wie weit sitzt ihr alle vom TV weg oder wo steht eure WIiU? :ugly:

das Kabel fuer das GamePad reicht bei mir dicke aus um es niemals abzunehmen. xD

Zurück
Top Bottom