Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Habe gerade ne Möglichkeit gefunden von lvl 20 -60 in ca einer stunde zu leveln.

http://www.twitch.tv/tainysi/v/30082678

Du brauchst nur einen Skell mit Gburster und Phönix wie ich schon erwähnt habe und gehst dann zu KN 224. Die Mobs haben 70k Leben und du machst mit Gburster schon ca 50k und Phönix gibt dann den Rest. Wie man sieht bekommen die Charakter 9999 Exp nach einem Mob..

Richtig krass aber wie Messenger will ich es mir auch nicht zu leicht machen aber für später mal speicehr ich mir das mal :)

weiß wer was man machen muss damit die puglithen in oblivia deluxe sicherungen droppen? hab jetzt jeweils 10 level 26er und 20 lvl 43-44er umgehauen und keine bekommen (droppen die laut quest). btw. die 43 sind ein guter weg zu leveln. in ner halben stunde von 32 auf 38 (hab aber auch 3 30er skells und ganz gute waffen).

Edit 50: Vor diversen Seiten haben ein paar Leute, u. a. Adel meine ich, die Vorzüge der Sniper-Klasse erwähnt und seitdem erwäge ich einen Wechsel bzw. habe schon gewechselt. Allerdings kann ich nirgends eine Sniper-Klasse sehen (keine die so heißt). Welche wäre das denn?

Strato-Adler und Meteor-Harpyie sind für mich "Sniper".

Wird wohl Zeit den Thread zu meiden wenn hier immer mehr unverblühmt reingeposted wird und mir somit das selbst finden nicht mehr stattfinden kann. :hmm:

Wird wohl Zeit den Thread zu meiden wenn hier immer mehr unverblühmt reingeposted wird und mir somit das selbst finden nicht mehr stattfinden kann. :hmm:

Keine Sorge, du wirst so viel selbst finden müssen, nach dem Spiel willst du nur noch kotzen :v:

Selbst wenn hier mal steht...geh zu knotenpunkt xy...musst du den auch erstmal dann finden und vor allem auch erreichen xD.

Hier ein Bild von meinem Schatz :

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, du wirst so viel selbst finden müssen, nach dem Spiel willst du nur noch kotzen :v:

Selbst wenn hier mal steht...geh zu knotenpunkt xy...musst du den auch erstmal dann finden und vor allem auch erreichen xD.

Ich habe die meisten Punkte schon. Manche benötigen Level 5, denke mal dafür muss ich das Spiel erst durchspielen um diese Punkte einzunehmen. Ist natürlich nur Spekulation meinerseits. Bisher (80std. auf der Uhr) komme ich ganz gut klar. Probleme machen mir die "Ziel unbekannt" Quests...dafür werde ich wohl einen Guide ranziehen...xD

Ja seh ich auch so, das muss man echt erstmal alels finen selbst wenn da steht KN 201 oder so. Hab ja "nur" 33 Stunden auf der Uhr aber fühl mich immer noch als wäre ich grad mal am Anfang.

Wollte heute ja eigentlich erkunden und Kapitel 6 angehen aber leider war das nicht drin :) Morgen dann.

Strato-Adler und Meteor-Harpyie sind für mich "Sniper".

Okay, dann habe ich mich nun leider völlig verskillt :/. Der untere Klassenbaum erschien mir schusswaffenlastiger zu sein, daher habe ich dann doch auf den gewechselt :/

Wie es hasse, dass die Entwickler teilweise mal Level 50 Mobs aus dem Nichts spawnen lassen, die einem unvermittelt vor die Füße fallen und einen onehitten :(

Okay, dann habe ich mich nun leider völlig verskillt :/. Der untere Klassenbaum erschien mir schusswaffenlastiger zu sein, daher habe ich dann doch auf den gewechselt :/

Wie es hasse, dass die Entwickler teilweise mal Level 50 Mobs aus dem Nichts spawnen lassen, die einem unvermittelt vor die Füße fallen und einen onehitten :(

Na sobald du einen voll hast, kannste ja auch den weiterspielen, und die anderen dadurch leveln...so richtig verskillen kann man sich da gar nicht, imo.

Hatte gestern Nacht noch Kapitel 5 beendet :)
klasse Wendung. richtig geil :D
erklaert auch einiges warum man das kann, was man kann xD

aber was ich echt doof fand war das einer der Tuerme zwischen lvl30 Mobs war...
nach etlichen Versuchen hab ich es geschafft mich so vorbeizuschleichen, sodass ich den Turm schnell killen konnte und das Vieh nicht gemerkt hat. :ugly:

UNd spoiler wegen NLA
das Raumschiff ist geil :o wusste nicht mal, dass man da rein gehen kann. klasse Musik dort und cooler flair xD
auch wenn ich mir viele YT videos angeschaut hatte (nur immer von Kapitel 1-3) ist es super zu wissen, dass man noch viele Sachen nie gesehen/vermutet hat :D

So...und nun geht es wieder in die Welt von Mira. :)

PS:
Hab auch schon 30+ Stunden auf dem Tacho und fuehle mich wie Kiera... am Anfang :ugly:

Es gibt einfach so viel zu tun, allein in NLA die ganzen NPC, Geruechte.. ect pp :v:

Habe mir vorhin auch mal die ersten paar Stunden von XCX gegeben.
Ersteindruck: Wie erhofft ganz starkes Ding!:-)

Perfekt ist meiner Meinung nach auf dem Planeten Mira aber dann leider doch nicht alles...:-P

- Das ganze Interface ist scheinbar komplexer geworden, also Inventar, das Level-, Rang- und Klassensystem werden meiner Meinung nach (zumindest bisher) unausreichend erklärt, da war die Einführung bei XC deutlich besser...ich irgendwie das Gefühl, dass ich falsche Sachen auswähle und skille und dass mir das im Spielverlauf irgendwann hinterherlaufen wird...
- Die Grafik, vor allem die Oberwelt sieht super aus, flimmert aber teilweise auf meinem kleinen 40-Zoller wie die Hölle, das stört schon...(Bitte Nintendo, mit NX wenigstens dieses Grafikniveau in 1080p...)
- Das Fantasy-Setting des Vorgängers fand ich am Anfang der Geschichte irgendwie interessanter, ein Storytreibendes Utensil wie das Monado fehlt mir irgendwie. Ist aber natürlich auch Storybedingt.
- Ich hatte lieber Shulk, als einen irgendwie absolut distanziert wirkenden "Avatar". Ich würde auch gerne auf einen Chara-Editor verzichten und hätte dafür eine ordentlich eingebundene Hauptfigur.
- Der Gesang der Hintergrundmusik während der Kämpfe ist absolut nervig...

Sind natürlich fast alles subjektive Eindrücke, die auf ca. 3 Stunden Spielzeit basieren, bin daher guter Dinge, dass XCX in einigen Bereichen noch anziehen wird.:-)
Ansonsten wieder erwartet hochqualitative Xenoblade-Kost :)

Hat jemand hier Erfahrungen in welchem Teilbereich Oblivias Eier-Kiwis zu finden sind? 14 Stück sind zu sammeln, eins habe ich irgendwo vor 10 Stunden mal finden können. Natürlich ist mein Hirn nicht in der Lage gewesen sofort zu ermitteln, dass dieses Item später noch eine tragende Rolle spielen wird und hat sich daher den genauen Ort nicht gemerkt :ugly:

Hat jemand hier Erfahrungen in welchem Teilbereich Oblivias Eier-Kiwis zu finden sind? 14 Stück sind zu sammeln, eins habe ich irgendwo vor 10 Stunden mal finden können. Natürlich ist mein Hirn nicht in der Lage gewesen sofort zu ermitteln, dass dieses Item später noch eine tragende Rolle spielen wird und hat sich daher den genauen Ort nicht gemerkt :ugly:

Müsstest du an den Knotenpunkten 310,311,316 finden :)

Zurück
Top Bottom