Habe gerade ne Möglichkeit gefunden von lvl 20 -60 in ca einer stunde zu leveln.
http://www.twitch.tv/tainysi/v/30082678
Du brauchst nur einen Skell mit Gburster und Phönix wie ich schon erwähnt habe und gehst dann zu KN 224. Die Mobs haben 70k Leben und du machst mit Gburster schon ca 50k und Phönix gibt dann den Rest. Wie man sieht bekommen die Charakter 9999 Exp nach einem Mob..
Das nenne ich mal krass. Aber ich möchte mir das Spiel auch noch nicht zu einfach machen
. Geld will ja auch noch verdient werden. Da habe ich erst ca. 1.5 Millionen Credits. Es ist zum Teil aber echt nervig, wenn man relativ gesehen Gegner für eine Low Level Quest (Level 20 ca.) inmitten von 50+ Mobs platziert. Egal wo ich kämpfe, irgendwann mischt sich immer ein Mob ein, der mich mit einer Attacke platt macht :/
Oh, nun darf ich noch etwas ergänzen: Dabei handelt es sich natürlich um diese Mobs mit Trompete, die einfach mal alles aus der Umgebung zur Verstärkung rufen. Macht natürlich Sinn, wenn man die mit 50+ Mobs zustopft
Das Spiel ist ja wirklich geil, aber bei solchen "Details" (es sind ja quasi keine Details mehr) schießt man sich immer wieder einen Bock.
Edit: Meine Fresse: Das ist wieder einer dieser Momente, in der ich die Spieledisk zu Konfetti verarbeiten könnte. Die Quest ist nur durch Glück schaffbar. Zwei Gegnergruppen gibt es. Die eine tanzt um einen eingegrabenen Level 54 Mob herum, der sich in jedem Fall einmischt. Die andere Gruppe läuft zwischen anderen Gegnern rum, die zwar machbar wären, aber in ihrer Menge sind sie tödlich. Ansonsten fliegen eben 50er Mobs in der Luft, die dann schnell hinzustoßen, wenn sie das Getröte hören
Yay, nachdem ich nun durch reinlaufen und sterben dann irgendwann drei dieser Viecher erlegt habe gleich die nächste Glanzleistung. Zwei Riesenpferde erledigen. Durch die Größe und die Fähigkeiten (Schlaf-Debuff) wäre einer schon schlimm genug. Nun laufen genau zwei Mobs dieser Sorte herum, aber natürlich genau nebeneinander in Reichweite, sodass der eine dem anderen Rückendeckung gibt. Ich werd nicht mehr
Leck mich am Arsch. Das Spiel reißt mir in dieser Situation gerade die Eingeweide raus. Das ist unschaffbar.
Edit 50: Vor diversen Seiten haben ein paar Leute, u. a. Adel meine ich, die Vorzüge der Sniper-Klasse erwähnt und seitdem erwäge ich einen Wechsel bzw. habe schon gewechselt. Allerdings kann ich nirgends eine Sniper-Klasse sehen (keine die so heißt). Welche wäre das denn?