Messenger
L12: Crazy
Sagen wir so, man wird das Game bestimmt nicht wegen der großartigen Questgestaltung in Erinnerung behalten, aber es ist imo doch schon ein sehr großer Sprung von Xenoblade zu X. Also in Xenoblade gabs imo nur im Postgame eine Handvoll Questreihen, die wirklich sowas wie eine Geschichte erzählt haben.....das macht X schon wesentlich besser und dichter, auch wenns natürlich kein Witcher 3 ist...
Ja, das mag sein, aber im Vorgänger waren die Dropraten zu Items von Gegnern, die man für irgendwelche Belanglos-Nebenaufgaben brauchte nicht gleich Null.
Momentan versuche ich seit einer Stunde oder mehr zwei Lepyx-Sonnensteine zu bekommen. Die Viecher haben lediglich Beine oder den Kopf zum Anvisieren. Nachdem ich nun diese Tierart ausgerottet habe ist nicht ein Item gedroppt. Nicht eines. Da frage ich mich wirklich, ob die Entwickler für diejenigen, die sich damit beschäftigen wollen, quälen wollen. Andererseits scheint monatelanges Grinding für ein Item dort gewollt zu sein. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Edit: Schaue gerade am Blade-Terminal nach, was die Sonnensteine dort kosten. Ich falle gerade vom Stuhl, weil das Item dort als "Gewöhnlich" klassifiziert wird. Jetzt frage ich mich, ob ich die ganze Zeit über irgendetwas falsch mache, weil das Item einfach nicht droppt. Gibt es eine Item-Sauger-Fähigkeit, die man anwenden muss
Es kann doch nicht sein, dass ich dauernd den immer gleichen Kram als Loot bekomme, aber den gewöhnlichen Lepyx-Sonnenstein nicht
Zuletzt bearbeitet: