Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Nein nicht das ich wüsste nur eben an dem S über ihnen.
Okay, danke. Habe, wenn wir gerade dabei sind, noch eine frage. Laut dem Icon auf meinem Pad liegen Prämien für mich bereit, am Terminal im Quartier bekomme ich aber nur meinen Sold, wo kann ich meine Prämien abholen ?
Habe jetzt übrigens fast 11 Stunden gespielt und eben den Auftrag mit den 3 Sonden erledigt, Spiel bockt ungemein !!

Okay, habe die Schalk-Saltate gefunden. Das war wirklich einfach, da sie nur an einem kurzen Stück vorzufinden sind und dazu erstmal unsichtbar :ugly:

Dieses Spiel, für jede Popelquest braucht man Stunden, weil natürlich insbesondere bei den Dropitems nur seltenste Sachen benötigt werden :ugly:
Unter den Umständen ist es kein Wunder, wenn man 300 Stunden und mehr für 100% braucht. Das war im Vorgänger deutlich besser gelöst.

Kann ich eigentlich alles bedenlos Verkaufen was ich so einsammel/finde ?

Um Gottes Willen!! Nur keine Mats und Sammelgegenstände verkaufen! Blos nicht. o.O wenn du mal von irgendwas 99 haben solltest, werden überschüssige Exemplare beim Aufsammeln automatisch verkauft. Rüstung und Waffen die du nicht brauchst (wertemäßig bzw. optisch) kannst du natürlich verkaufen. ;)

Okay, habe die Schalk-Saltate gefunden. Das war wirklich einfach, da sie nur an einem kurzen Stück vorzufinden sind und dazu erstmal unsichtbar :ugly:

Dieses Spiel, für jede Popelquest braucht man Stunden, weil natürlich insbesondere bei den Dropitems nur seltenste Sachen benötigt werden :ugly:
Unter den Umständen ist es kein Wunder, wenn man 300 Stunden und mehr für 100% braucht. Das war im Vorgänger deutlich besser gelöst.

Weiß nicht. ich spiele ne willkürliche Mischung aus Questen, freiem Erkunden, alles mitnehmen was ich kriegen kann und jeden mir unbekannten Gegner 4-5 mal umhauen. Auf diese Weise hab ich eigentlich noch nie länger nach irgendwas suchen müssen für Nebenquests. Nebenjobs nehm ich ohnehin nur die an, die ich gleich abgeben kann, also wenn es sammelzeug is. Wegen einer popligen Boardquest würd ich nie stundenlang suchen gehen. Sind für 100 % auch völlig unerheblich.

Ich habe meinen ersten SKELL zerlegt. Kann man den irgendwie reparieren oder muss ich mir einen Neuen kaufen? ?

Im Blade-Quartier an dem mittleren Terminal, an dem man auch das Quartier umbauen kann, gibt's die Skell-Garage.
Solange die Versicherung noch läuft (3x pro Skell) wird er kostenlos repariert, danach kostet's was.

Materialien. ;)
Du musst und solltest nichts verkaufen außer vielleicht ab und zu mal Waffen/Rüstungen. Den Rest einfach behalten.

Nochmal was zu den Sonden: Es gibt ja solche Erkundungssonden.
Frage dau: Was bringen die jetzt? Denn man musste ja eine zwangsläufig mal einbauen, aber bewirkt hat die nix.

Nochmal was zu den Sonden: Es gibt ja solche Erkundungssonden.
Frage dau: Was bringen die jetzt? Denn man musste ja eine zwangsläufig mal einbauen, aber bewirkt hat die nix.

Fördersonden sorgen dafür dass du mehr Miranium bekommst. Forschungssonden, dass du mehr Credits durch das System bekommst. Attribute, Dopplungssonden usw. erklären sich soweit von selbst. Musst einfach mal schauen. Gibt unterschiedlich gut geeignete "Orte" für die verschiedenen Sonden.

ich muss jetzt nochmal fragen:
was bringen die divisionen eigentlich? ich erkenne den sinn eines wechsels nicht.

was ich auch noch nicht verstehe wie lange dauert das übertakten? ich bin da momentan noch sehr hektisch. kann man unter dem kampf die wirkdauer beeinflussen?

was bringen die divisionen eigentlich? ich erkenne den sinn eines wechsels nicht.

was ich auch noch nicht verstehe wie lange dauert das übertakten? ich bin da momentan noch sehr hektisch. kann man unter dem kampf die wirkdauer beeinflussen?

Les dir zum Übertakten mal das Hanbuch durch, steht einiges drin was dir helfen wird^^

Divisionswechsl bringt dir halt andere Boni aber ansonsten wurde ja gesagt es ist eigentlich egal wo du bist.

Fördersonden sorgen dafür dass du mehr Miranium bekommst. Forschungssonden, dass du mehr Credits durch das System bekommst. Attribute, Dopplungssonden usw. erklären sich soweit von selbst. Musst einfach mal schauen. Gibt unterschiedlich gut geeignete "Orte" für die verschiedenen Sonden.

Ich frage dann hier dann gleich mal nach. Bei den Knotenpunkten werden ja auch als Wert "Aussichts/Geheimpunkte" angegeben. Hier kommen die Forschungssonden laut Beschreibung zum Einsatz, um den Bonus kassieren. Nur muss ich dann die Aussichtspunkte in der Nähe selbst entdecken? Irgendwie habe ich das bisher nirgendswo geschafft, dabei laufe ich schon viel rum und versuche alles abzugrasen. :-)

Du bekommst bei Harrier z.b. + Nahkampfschaden und bekommst für das killen von Tyrannen extra Punkte. Die Punkte dienen halt dem täglichen Sold. Leider "gewinnt" seit ner Woche immer die gleiche Gruppe :D. Dachte eigentlich, dass Monolith gesagt hätte, dass es in der West Version des Spiels überarbeitet werden sollte.

@ Kiera: Auf der letzten Seite hast du was bzgl. Belohnungstickets gefragt, jedoch habe ich die Frage nicht komplett verstanden. Kannst du die nochmal anders stellen :D?

Ich frage dann hier dann gleich mal nach. Bei den Knotenpunkten werden ja auch als Wert "Aussichts/Geheimpunkte" angegeben. Hier kommen die Forschungssonden laut Beschreibung zum Einsatz, um den Bonus kassieren. Nur muss ich dann die Aussichtspunkte in der Nähe selbst entdecken? Irgendwie habe ich das bisher nirgendswo geschafft, dabei laufe ich schon viel rum und versuche alles abzugrasen. :-)

Ja du musst die selber entdecken, sonst greifen die Boni nicht. Falls du kein Bock dazu hast selber zu suchen, kann ich dir einfach Youtube oder Reddit empfehlen. Gibt genug Videos schon zu allen Geheimpunkten.

Oder Forschungssonden. Die meine ich auf jeden Fall und darauf ziehlte meine Frage ab^^. Trotzdem danke, Mudo :P.

ja - die muss man selbst entdecken. die sind oft gut versteckt. :)

Zurück
Top Bottom