Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mit Sonden, sind diese gelben/goldenen, Namen hab ich grad vergessen
Cool. Danke. Werde später ein paar einbaen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sonden, sind diese gelben/goldenen, Namen hab ich grad vergessen
Okay, danke. Habe, wenn wir gerade dabei sind, noch eine frage. Laut dem Icon auf meinem Pad liegen Prämien für mich bereit, am Terminal im Quartier bekomme ich aber nur meinen Sold, wo kann ich meine Prämien abholen ?Nein nicht das ich wüsste nur eben an dem S über ihnen.
Kann ich eigentlich alles bedenlos Verkaufen was ich so einsammel/finde ?
Okay, habe die Schalk-Saltate gefunden. Das war wirklich einfach, da sie nur an einem kurzen Stück vorzufinden sind und dazu erstmal unsichtbar
Dieses Spiel, für jede Popelquest braucht man Stunden, weil natürlich insbesondere bei den Dropitems nur seltenste Sachen benötigt werden
Unter den Umständen ist es kein Wunder, wenn man 300 Stunden und mehr für 100% braucht. Das war im Vorgänger deutlich besser gelöst.
Um Gottes Willen!! Nur keine Mats und Sammelgegenstände verkaufen! Blos nicht. o.O wenn du mal von irgendwas 99 haben solltest, werden überschüssige Exemplare beim Aufsammeln automatisch verkauft. Rüstung und Waffen die du nicht brauchst (wertemäßig bzw. optisch) kannst du natürlich verkaufen.
Ich habe meinen ersten SKELL zerlegt. Kann man den irgendwie reparieren oder muss ich mir einen Neuen kaufen? ?
Was sind Mats ??
Kann ich eigentlich alles bedenlos Verkaufen was ich so einsammel/finde ?
Nochmal was zu den Sonden: Es gibt ja solche Erkundungssonden.
Frage dau: Was bringen die jetzt? Denn man musste ja eine zwangsläufig mal einbauen, aber bewirkt hat die nix.
ich muss jetzt nochmal fragen:
was bringen die divisionen eigentlich? ich erkenne den sinn eines wechsels nicht.
was ich auch noch nicht verstehe wie lange dauert das übertakten? ich bin da momentan noch sehr hektisch. kann man unter dem kampf die wirkdauer beeinflussen?
Fördersonden sorgen dafür dass du mehr Miranium bekommst. Forschungssonden, dass du mehr Credits durch das System bekommst. Attribute, Dopplungssonden usw. erklären sich soweit von selbst. Musst einfach mal schauen. Gibt unterschiedlich gut geeignete "Orte" für die verschiedenen Sonden.
ich muss jetzt nochmal fragen:
was bringen die divisionen eigentlich? ich erkenne den sinn eines wechsels nicht.
was ich auch noch nicht verstehe wie lange dauert das übertakten? ich bin da momentan noch sehr hektisch. kann man unter dem kampf die wirkdauer beeinflussen?
Ich frage dann hier dann gleich mal nach. Bei den Knotenpunkten werden ja auch als Wert "Aussichts/Geheimpunkte" angegeben. Hier kommen die Forschungssonden laut Beschreibung zum Einsatz, um den Bonus kassieren. Nur muss ich dann die Aussichtspunkte in der Nähe selbst entdecken? Irgendwie habe ich das bisher nirgendswo geschafft, dabei laufe ich schon viel rum und versuche alles abzugrasen.
Oder Forschungssonden. Die meine ich auf jeden Fall und darauf ziehlte meine Frage ab^^. Trotzdem danke, Mudo .Ich frage dann hier dann gleich mal nach. Bei den Knotenpunkten werden ja auch als Wert "Aussichts/Geheimpunkte" angegeben. Hier kommen die Forschungssonden laut Beschreibung zum Einsatz, um den Bonus kassieren. Nur muss ich dann die Aussichtspunkte in der Nähe selbst entdecken? Irgendwie habe ich das bisher nirgendswo geschafft, dabei laufe ich schon viel rum und versuche alles abzugrasen.
Ich frage dann hier dann gleich mal nach. Bei den Knotenpunkten werden ja auch als Wert "Aussichts/Geheimpunkte" angegeben. Hier kommen die Forschungssonden laut Beschreibung zum Einsatz, um den Bonus kassieren. Nur muss ich dann die Aussichtspunkte in der Nähe selbst entdecken? Irgendwie habe ich das bisher nirgendswo geschafft, dabei laufe ich schon viel rum und versuche alles abzugrasen.