Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Kapitel 3 beendet, und jetzt ? Bin alleine im Verwaltungsbezirk unterwegs und bei Elonora am Terminal gibt es Missionen, welche aber alles Nebenjob's sind ?! Muss ich die jetzt weitermachen oder wie geht es jetzt mit der Hauptquest weiter ?
Btw.
Wie bekomme ich diese nervende Anzeige rechts unten weg (Truppenmissio), die stört mich irgendwie.

Ab wann kann ich eigentlich mechanik auf 5 lvln? hab nen paar probes die ich nicht setzen kann und schon 3 Kisten die ich nicht öffnen kann da sie mecha skill 5 brauchen ..... Btw ... da ist man so feucht fröhlich mit seinem mech am erkunden und wird in der luft vonnem lvl 99 vieh gesnackt xD (will den namen nicht nennen) Ist eigentlich der "stärkste" gegner schon bekannt? weil das vieh ist glaueb das lvl höchste was mir bis jetzt begegnet ist.

Ab wann kann ich eigentlich mechanik auf 5 lvln? hab nen paar probes die ich nicht setzen kann und schon 3 Kisten die ich nicht öffnen kann da sie mecha skill 5 brauchen ..... Btw ... da ist man so feucht fröhlich mit seinem mech am erkunden und wird in der luft vonnem lvl 99 vieh gesnackt xD (will den namen nicht nennen) Ist eigentlich der "stärkste" gegner schon bekannt? weil das vieh ist glaueb das lvl höchste was mir bis jetzt begegnet ist.

Betreffend Mechanik Level 5:

Du bekommst sobald du Mechanik auf 4 hast am schwarzen Brett ne Quest die heißt irgendwie "Location unknown" oder so. Und deine Questbedigungen sind Rätsel. Wenn du die Lösung dafür haben willst musst du einfach nochmal bescheid geben :)

So habe jetzt auch den besten Skell ingame. Geht pervers ab. Direkt nen lvl 95 Boss gekillt damit :D

Jap. Gibt ne ähnliche Liste wie damals bei dem Vorgänger. Ist ne englische Google Tabelle. Man muss sich halt paar Sachen immer selber übersetzen aber das geht ganz gut. Der Link müsste auf der Seite vorher oder davor in nem Post mit stehen, falls du interesse daran hast. Ansonsten frag einfach. Ich helfe immer gerne :)

@Messenger: Du musst 100k auf einen Schlag haben. Sobald du Hauptstory durch hast und paar Probes gesammelt hast gibt es eine wichtige Nebenquest die solche Werte ermöglichen. Als kleiner Tipp: Immer diese Erkundungsquest von der FrontierNav machen.

Danke dir, den Link hab ich schon als Favorit abgespeichert aber wenn ich mal doch Probleme habe werd ich mich an dich wenden, gute zu wissen :)

Gestern leider doch nicht nochmal weiter gemacht naja heute dann. Will noch ein paar Nebenquest abarbeiten. Aber was genau krieg ich nun für Belohungstickets, Materialen die Monster fallen lassen aber nicht welche aus Kristallen?

Zeigt mir leider nur Verwaltungsbezirk an. War das nicht ein NPC?

R+X sofern du schon die ersten 3-4 Missionen gemacht hast...sollte dich normalerweise zum NPC bringen. Wenn es um Rüstungsfirmen geht, dann am Schalter neben dem Geschäft bei dem du Rüstungen, Waffen etc. kaufen kannst.

R+X. Stimmt. Vergesse ich viel zu oft. Übrigens auch gut, um Gegner zu finden. Der Weg ist sehr oft ja nicht ersichtlich.

Danke für den Tipp!

Ich habe ja jetzt rechts unten diese einblendung von den Truppenmissionen, was heissen diese ganzen Icon eigentlich und wie kann ich nochmal da "mithelfen" ?

Depotsonden. Bringen je Sonde 3000 Einheiten zusätzliche Lagerkapazität. Scheinen aber recht selten zu sein, habe bisher nur, 3-4 bekommen,trotz vielem Erkunden und Questen.

Stimmt wobei ich eine habe die hat mir 5000 gegeben war aber keine Depotsonde sondern ne andere.

@NintendoGER

Mit R + L kannst du die druchgehen, einfach die aufgeführten Monster töten oder Plfanzen suchen, mach ich nebenbei. Man erkennt die Monster auch an nem S über ihnen.

Ich habe ja jetzt rechts unten diese einblendung von den Truppenmissionen, was heissen diese ganzen Icon eigentlich und wie kann ich nochmal da "mithelfen" ?

Soweit ich es verstanden habe kann man die entsprechenden Gegnertypen killen bzw. die entsprechenden Items einsammeln. Die richtigen Gegnertypen sind während solcher Missionen mit einer Art S-Symbol gekennzeichnet.

----------------------------

Hat jemand eine Ahnung wo man Schalk-Saltate in Noctilum finden kann für die Quest "Mit Pauken und Trompeten"? Suche mir schon den Bürzel wund und finde von denen keinen :/

Stimmt wobei ich eine habe die hat mir 5000 gegeben war aber keine Depotsonde sondern ne andere.

@NintendoGER

Mit R + L kannst du die druchgehen, einfach die aufgeführten Monster töten oder Plfanzen suchen, mach ich nebenbei. Man erkennt die Monster auch an nem S über ihnen.

Kann ich auch irgendwie ersehen wo ich die entsprechenden Monster/Pflanzen finden kann ?

Zurück
Top Bottom