Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier habe ich es ausführlich erklärt
Ich mache diese Sammelquests, wenn ich nicht dazu gezwungen werde, erst gar nicht.
Wo findet man Kiran-Katzenminze in Primordia?
Ja, die Mechanik kenne ich ja, trotzdem gibt es ja nur eine Grundchance auf einen Kettenangriff, oder? Jedenfalls kommen sehr häufig keine Trigger, wenn ich den leuchtenden Befehl ausführe.
So, nachdem ich die Silberglöckchen nun endlich gefunden habe steht ein neues Problem vor der Haustüre.
Ich soll in Noctilum von Einsiedler-Tectinsulae 2 Büschel Tectinsula-Rückenmoos als Loot einsammeln. Nachdem ich nun eine Weile geguckt habe, wo die Viecher überhaupt rumlaufen, bekomme ich auch nach dem 30. Kill keinen entsprechenden Loot von ihnen.
Nun ist mir wohl wie Schuppen von den Augen gefallen, dass man wohl den Rücken während des Kampfes attackieren muss, damit man den Loot überhaupt bekommen kann. Liege ich da richtig? Aber wenn ja, wie visiert man den Rücken an? Ich habe schon alles ausprobiert. Als Ziele kann ich nur den Kopf, die "Fühler" oder den Bauch anvisieren, an den Rücken lässt sich gar nichts aufschalten :/.
Es hilft zwar weiter, aber ich bekomme das Zeug leider auch so nicht, weil ich dafür viel zu wenige Belohnungstickets habe
Gibt nicht zuviel Tickets aus. Ihr braucht für den besten Skell über 4000 Tickets (außer ihr wollt euch an super schweren Gegnern totbeißen )
PS: Hier nochmal ein sehr gutes Dokument für Itemsuche oder Monstersuche etc.:
https://docs.google.com/spreadsheet...V4tjXXHLEhRMrARzZMYAUGmyZ4/htmlview?sle=true#
Wie geht das denn? Ich kann maximal 700 Tickets mit mir rumschleppen :o
gibt es nen tip wie man die harmony mit ungeliebten squad mitglieder schnell erhöhen kann?
spiel schon ewig mit jemand den ich nicht im squad haben möchte :/
Wie geht das denn? Ich kann maximal 700 Tickets mit mir rumschleppen :o
Ja, die Mechanik kenne ich ja, trotzdem gibt es ja nur eine Grundchance auf einen Kettenangriff, oder? Jedenfalls kommen sehr häufig keine Trigger, wenn ich den leuchtenden Befehl ausführe.
Das ist sicher nicht nur mir aufgefallen, aber warum haben die Monster/npc so typisch altdeutsche Namen? Liegt es an der veralteten Ansicht der Japaner gegenüber den deutschen? Kann ein Monster mit Lvl 91 einfach nicht ernst nehmen wenn es "Hartmut" heißt... Keine Ahnung das nimmt mir so ein Bisschen den Fler. Werden die Namen je nach Land angepasst?
Ist das der Ares90 oder 70? Müsste meinen A90 die Woche fertig bekommen. Muss nur ne Hausarbeit die Tage abliefern ;(